Chalet Resort Arcen 6

Gemütliches, komfortables Holzchalet in autofreier Zone

Arcen, Limburg, Niederlande

  • 45 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad

Beschreibung

Im Resort Arcen können Sie zwischen verschiedenen Unterkunftstypen für 6 Personen wählen. Die Villen bieten eine komfortable und komplette Einrichtung und eignen sich mit 3 Schlafzimmern und 2 Badezimmern sehr gut für zwei Familien. Diese Villen gibt es in einer nicht freistehenden (NL-5944-16) und einer freistehenden (NL-5944-17) Ausführung. Die freistehenden Chalets (NL-5944-18) sind unter anderem mit einer Klimaanlage ausgestattet. Dieser Teil des Parks ist autofrei und eignet sich deshalb sehr gut für junge Familien. Außerdem gibt es noch die charakteristischen finnischen Bungalows (NL-5944-19). Das Innere dieser Typen besteht größtenteils aus Holz. Dieser Teil des Parks ist ebenfalls autofrei. Sie können den zentralen Parkplatz und die dort vorhandenen Gepäckwagen nutzten. Alle Typen verfügen über eine eigene Terrasse mit Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Kaffeemaschine(pads)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung, Terrasse, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m Restaurant
3 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juli 2022

Gastronomie um 22 Uhr geschlossen, Imbiss noch früher, Schwimmbad stinkt nach Urin und nach 20 Minuten haben wir schon so viel Ärger mit den Augen, dass wir raus müssen ist unmöglich. Plus bei der Ankunft auf 1 Bett ein Tuch mit Blut darin, die Kinder wollen hier offensichtlich nicht schlafen.

August 2021

Ein tolles Haus mit allem, was Sie für einen tollen Aufenthalt brauchen, idealer Ausgangspunkt, um die Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden. Schöner Park, freundliches Personal. Werde auf jeden Fall wiederkommen

Juli 2021

Es ist ein sehr schöner Park mit sehr freundlichen Mitarbeitern

April 2021

schönes Resort, schöne Umgebung zum Wandern

Oktober 2020

Ferienpark wirklich ein Ferienpark. Ausstattung in Ordnung, Lage Haus war gut. Leider war das Haus muffig, schimmelig und alles andere als sauber.

August 2018

Angenehme Umgebung, aber ich möchte nicht in einem der Cottages bleiben. Zu viel Dorfgefühl und zu wenig Urlaubsgefühl.

März 2018

Park sieht ordentlich aus. Habe nichts anderes im Park selbst gemacht, aber mehr von der Gegend erkundet.

Juli 2016

Sher schöne Anlage haben wir da mehr mals schon Urlaub gemacht .

Mai 2016

Positiv Negativ war die Spülmaschine, die Betten nicht wenig Parkplatz geweldig.Zeer wurden, kann ich nicht weit (Behindertenpark) zu Fuß gibt es keinen Platz im Haus war, und wir hatten weit zu gehen, so negativ. Für uns kein Erfolg!

Mai 2016

Der Urlaub hat uns gut gefallen, wir gingen für die Pause.

April 2016

Besuchen Sie die Hertog Jan Brauerei sehr lohnenswert.

April 2016

Die Umgebung ist schön und es gibt zu viele Ausflüge zu kulturellen und sportlichen Aktivitäten, Wandern, Radfahren, beobachten und genießen Sie köstliche Kuchen! Wir haben es genossen!

März 2016

Hatte zu dem Schluss, dass das Waschbecken in der Dusche völlig zerrissen gefunden wurde, so verwenden wir, dass es nicht gewagt. Haben Sie nicht die obere Glühbirne der Lampe (Stückaufnahme fehlt) arbeiten. Weiterhin wurde der Betrieb des Gasherd gefunden nicht richtig arbeiten. Konnte nicht durch die veiliheidsvergrendeling bekommen. Das 4 Wochen früher cv in Betrieb genommen so viel Luft enthalten wurde festgestellt, dass dies eine ernste Ärgernis war. Auch fehlte in der Bedienungsanleitung des Raumthermostat, so dass wir noch nicht wissen, wie das funktioniert genau. Durch die Doppeltüren einen solchen Raum war, sah man daher die Luft. Der Mischer der Spüle war nur in der Nähe zu bekommen. Vorhänge überall, aber nicht für den Eingang. Kein Licht über dem Esstisch, so dass Sie nicht lesen konnte.

Februar 2016

Unter der Woche in Arcen, ruhige Umgebung, viel im omgeving.Goed Pool im Park und Unterhaltung für Kinder zu tun.

Dezember 2015

Der Park ist erstklassig, ist das Haus gemütlich und die Lage ist gut. Sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern zu empfehlen gibt es sehr viel zu, inkl. Hallenbad zu tun. Top Park

November 2015

Wir buchten dieses Ferienhaus für einen Kurzurlaub im Herbst. Wir waren angenehm überrascht von dem Zustand des Hauses und seiner Lage überrascht. besser als unsere Erwartung im Voraus. die Beschreibung und das Foto ist auf der Website entspricht der Realität. Die Heizung war sehr schön, heiße Dusche, großzügigen Schlafbereich, abzüglich Stauraum, um Kleidung zu speichern. Alles in allem hatten einen schönen Urlaub.

August 2015

Die Hütte war sehr schön in Bezug auf die Einrichtung. Feine Möbel. Fine place too.We hatten 6persoons Haus mit z 'n 6s. Es hatte zu tun, aber die kleinen Zimmer ein bisschen eng und recht stickig. Verpasste es hier und was Platten zB im Badezimmer. Schade, dass unser Haus nicht sauber war. Viele Spinnen Lappen und Geschirr war schmutzig. Kessel saß Paniermehl und Kalk-Schicht. Layers auch Speisereste zwischen den Sofakissen. Park bot eine sauberere an, aber wenn wir t vor allem hatte selbst gedaan.Verder ein großer Park, wo ich komme wieder kommen würde.

Juli 2015

Feine hatte Urlaub. Schade nur, dass das Haus war nicht sauber. Die Füße waren immer noch in den Aschenbecher. Auch kein Staubsauger.

April 2015

Schönes Wochenende weg gewesen. Schönes Haus. Bedroom wenig eng, aber gute Betten.

Juli 2013

schönen Urlaub mit viel Sonne. freundliches Personal

Juli 2013

Wir haben viel Spaß in Arcen. Das Wetter war super 2 Wochen. Wir haben die volle Nutzung des Swimming-Teich des Parks. Sehr schön dort, um das Floß schwimmen. Das Restaurant im Park sieht nett aus, der Service in Ordnung, aber das Essen ist in der Regel unterdurchschnittlich. Wir waren in einer Hütte namens "Rückzug". In diesem Haus sind dennoch einige Probleme nach oben. Zum Beispiel kann eine Flanke an den Betten erhöht. Fehlende so viele Male unsere Kinder aus dem Bett gefallen. Zum Glück nicht auf dem hohen Bett. In dem Haus waren Haken, Steckdosen und Boards oft oder nicht an einem geeigneten Ort. Einzelheiten, aber auf der anderen Seite sehr einfach zu verbessern. Für den Betrag, den Sie zahlen, und die Ansprüche eines "resort", wie Sie es erwarten sorgfältig verarbeitet. Alles in allem ein sehr zufriedenstellend.

Juli 2013

Das Haus wir hatten, war nicht sauber, die Fenster waren so dreckig (während jeder ist verpflichtet, Reinigungsgebühren bezahlen). Für 6 Personen, es ist sehr dünn eingestuft. Wir hatten 2 mal pro Tag, um die Spülmaschine laufen, sonst haben wir genug Geschirr haben. Es gab keinen Platz im Schrank (eine kleine Garderobe in der "Eltern-Schlafzimmer) und alles (inklusive Essen) weiter zu legen offen, wenn wir aus dem Koffer leben (aber mit zwei Wochen Urlaub, den Sie nicht wollen) Ferner wurde sehr schlecht beleuchtet ..... vor allem in der Küche, wo man noch zu kochen. genug Licht wollen, waren wir fünf und hatte ein Bett zu, um unsere Sachen zu verlieren, aber mit sechs (z. B. 3 gesetzt) u200bu200bist nicht zu tun. Außerdem ist diese es ist sehr laut ... können Sie die Menschen in den Raum neben dir atmen hören. Laut der Website es war sauber und gut angelegt .... wenig falsche Informationen!

August 2012

Wir hatten ein super Ferienort in Arcen. Die Hütte war unglaublich Spaß, gute Betten, schöne Einrichtung. schöne schoonook der Park selbst war top. Es gibt viel zu tun für die ganze Familie zu tun. haben wir keinen Gebrauch von der Animationsteam gemacht, denn wir hatten schönes Wetter haben 14 Tage. aber es gab diese große Mannschaft für die kids.Wij organisiert haben mehrfach verwendet die Snack-Bar, das war primawij haben nicht im Restaurant gegessen, aber auch auf der Terrasse mit einem Bier konsumiert please Beilage, war dies auch gut und gemütlich . Der Service im Park war super, wir hatten ein Abend um 21,00 plötzlich kein Wasser. bald kam jemand in den Park, um einen Blick zu nehmen. Und um 22.30 Uhr gab es ein Mechaniker auf seinem Bauch in unserer Küche für das Problem. Glücklicherweise funktionierte und wir hatten wieder Wasser. Top 14 Tagen haben wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ingrid Blockieren Horn

Oktober 2010

Der Aufenthalt in einem Resort in Arcen woodgalow war ein großer Spaß. Obwohl fehlt ein Kamin bietet woodgalow weiterhin allen Komfort, den Sie brauchen. Das Resort verfügt über genug Unterhaltung für jung und alt und die Umgebung bietet eine riesige Auswahl: Die Stadt Venlo, die Maas mit seinem Lastwagen und Fähren, den kleineren Dörfern und natürliche Arcen sich. Aber eine Reise nach Deutschland, die Thermen und die Wälder omgeving.Wij waren hier mit zwei mommy 's und drei Jugendliche im Alter zwischen 9 und 14 Jahren.

August 2010

Wir hatten eine tolle Woche in unserem woodgalow. Alles ist da, sowohl im Haus und der Park. Neat, sieht, geräumig. Angesichts der Zahl der Häuser ist immer noch ruhig und das Leben ist gut.

Gemütliches, komfortables Holzchalet in autofreier Zone

Chalet Resort Arcen 6

Arcen, Limburg, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

32 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.