Villa Bospark Ede 9

Luxuriöse Villa in der Natur der Veluwe

Ede, Gelderland, Niederlande

  • 200 m2
  • 10 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Kinderbett
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese freistehende Villa befindet sich im Ferienpark „Bospark Ede”, versteckt im Wald mitten in der Veluwe. Der Ferienpark liegt direkt am schönen Edesche Bosch, einem der ältesten Wälder der Niederlande. Das gemütliche, kleine Zentrum von Ede ist 5 km entfernt.

Die komfortable und komplett eingerichtete Villa erstreckt sich über drei Etagen. Im Untergeschoss finden Sie zwei Schlafzimmer und ein Badezimmer mit Badewanne und WC. Im Erdgeschoss verfügen Sie über ein gemütliches Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche mit Einbaugeräten, u. a. mit einem Geschirrspüler und einer Kombi-Mikrowelle. Es gibt eine separate Toilette in der Halle. Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer sowie ein zweites Badezimmer mit Dusche. Alle Schlafzimmer haben zwei Einzelbetten, die man, wenn gewünscht, als Doppelbett zusammenstellen kann.

Die Villa ist von einem schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln umgeben. Es gibt Parkmöglichkeit für ein Auto bei der Villa.

Im Ferienpark Bospark Ede können verschiedene Ferienhäuser, Villen und Chalets für 4 bis 14 Personen gebucht werden.

Der Ferienpark Bospark Ede wird derzeit ausgebaut. Während Ihres Aufenthalts können Bauarbeiten stattfinden. Größte Anstrengungen werden unternommen, um eventuelle Lärmbelästigungen auf ein Minimum zu beschränken.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Kabel, Flatscreen)), offene Küche(Kochherd(5 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur)

Souterrain: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

Abstellraum, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Kinderbett

Entfernungen

100 m Wald
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
4.1 km Fahrad verleih
4.2 km Reiten
4.9 km Tourist Information
5.4 km Supermarkt
5.4 km Restaurant
5.4 km Stadtzentrum
5.4 km Schwimmbad
5.4 km Bank
5.5 km Arzt
5.7 km Nachtleben
5.7 km Hallenbad
6.6 km Tennisplatz
6.7 km Bahnhof
17.3 km Golfplatz
21.5 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2022

Das Häuschen war groß genug für 8 Erwachsene, sah ordentlich aus und es war schön, dass die Schlafzimmer zwischen Untergeschoss und Obergeschoss aufgeteilt waren. Die Küche war minimal ausgestattet und uns fehlten einige Dinge (einschließlich Suppentassen, Gemüseschneidemesser).

Mai 2022

Schöner Hauskessel war schon zweimal Mechaniker. Fast nichts für die Kinder zu tun. Café schloss um halb acht. Für das Geld hat es sich nicht gelohnt. Matratzen sind sehr schlecht.Wir laufen jetzt mit Rückenproblemen herum.

Dezember 2021

Es ist ein schönes Haus mit geräumigen Zimmern und guten Betten. Die Küche ist nicht so gut ausgestattet (1 scharfes Messer, kein Wasserkocher, 1 kleine Auflaufform). Die Duschen können nicht gleichzeitig genutzt werden, was bei einer großen Gruppe unpraktisch ist. Die Duschen werden sowieso nicht sehr heiß. Der Park wird gerade renoviert und es finden Corona-Maßnahmen statt, daher ist das schwer zu beurteilen, aber die Gegend ist wunderschön und ruhig.

September 2021

Das Haus war sauber (sehr wichtig) und die Möbel sind ordentlich, als ob gerade alles erneuert worden wäre.Der Park ist im Herbst/Winter nicht wirklich an Kinder gerichtet. Im Sommer gibt es viele Spielplätze und ein beheiztes Freibad.Die Damen an der Rezeption könnten etwas mehr Anleitung bekommen, aber das lief nicht reibungslos. Im übrigen nichts zu meckern, hatte ein schönes Wochenende!

August 2021

Bospark Ede ist ein großartiges Ziel, wenn Sie die Veluwe genießen möchten. Der Park bietet schöne Häuser mit viel Privatsphäre. Der Gemeinschaftspool wird häufig von den Kindern genutzt. Der tägliche Einkauf ist in Ede (+/- 5 km) in Ordnung. Neben der Natur gibt es in der Umgebung viel zu erleben: das Airborn Museum, das National Poultry Museum, einen großen Schmetterlingsgarten und verschiedene Zoos.

Juli 2021

Wir sind jetzt 3 Tage (von 12). Alles war falsch im Haus, kaputte Arbeitsplatte, kaputte Mikrowelle, kaputter Kühlschrank, Duschkopf, der nicht aufrecht stehen konnte (also heruntergehängt) eine Gruppe junger Leute im Haus neben uns, die bis 2 Uhr morgens laute Musik spielt. Alle Mängel im Haus haben wir sofort am ersten Tag gemeldet. Die Mängel im Haus werden am nächsten Tag behoben (bis auf die kaputte Arbeitsplatte). Leider wurde die Kombi-Mikrowelle durch eine normale Mikrowelle ersetzt, sodass wir nicht jeden Tag frisches Brot backen können (wir hatten das als Hauptgrund angegeben, die kaputte Kombi-Mikrowelle zu ersetzen). Außerdem gibt es keine Möglichkeit, unser Elektroauto aufzuladen ... das ist wirklich veraltet. Bisher die geringste Erfahrung von all unseren Urlauben bisher ☹️. Aber zum Glück merken die Kids davon nichts und die Spaziergänge im Waldgebiet sorgen für echtes Urlaubsfeeling

Februar 2021

Gutes Haus, aber es ist veraltet

Dezember 2020

Ordentlich und ordentlich, aber schlechte Pfannen

Dezember 2020

Sehr geräumiges Ferienhaus, freundlicher Empfang. Ausgezeichnete Betten: Trinkgeld bringen Sie ein 2p Spannbetttuch mit, um die getrennten Betten zusammenzuhalten. Die Gegend bietet viele schöne Möglichkeiten zum Radfahren und Wandern. Design

Oktober 2020

Bleiben Sie in Ordnung, aber Service, Zugänglichkeit und Methode Belvilla schrecklich schlecht

November 2019

Das Haus war nicht sauber, das Badezimmer und der Herd in der Küche waren sanitär. Es roch nach Abwasserluft im Badezimmer.

Oktober 2019

Exzellenter Empfang, schönes Haus, schöne Umgebung.

Oktober 2019

Bei der Ankunft half gut. Unterkunft gut, aber nicht ganz sauber. Umwelt gut

August 2019

schön eingerichtet , gepflegt und geräumig

Juni 2019

Es ist ein wunderschöner Park, sieht luxuriös und gepflegt aus! Das Haus war etwas veraltet und die Gartenstühle waren wirklich nicht bequem. Fügen Sie möglicherweise 2 weitere Sonnenliegen hinzu. Alles andere gut!

April 2019

Gepflegtes Anwesen in einem gepflegten Park.

März 2019

Die Unterbringung erfolgt in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Umgebung des Hauses ist ordentlich. Umgebung (viel Grün) lädt zum Wandern ein. Nachteil ist die Ankündigung auf der Website von kostenlosem WLAN. In der Praxis betrifft dies nur eine Person an einem Gerät. Bei einer großen Gruppe (9 Männer aus einer Sportmannschaft) ist dies schwierig. Der Aufpreis ist leider die einzige Option. Es war auffallend, dass die Mitarbeiter der Rezeption bald mit dem Kommentar aufwachen, den Boten nicht erschießen. Wir sind also nicht der erste, der dies kommentiert.

Januar 2019

schönes Haus mit einer großen Gruppe. Wir hatten ein sehr schönes Wochenende, in dem wir in der Gegend spazieren gingen, Vögel entdeckt wurden und es war schön, mit allen im Haus beim geräumigen tafel.de Supermarkt in der Nachbarschaft zu sitzen, der nur mit dem Auto erreichbar ist.

Dezember 2018

Freundlicher Empfang, tolle Unterkunft, etwas spärlich, hätte sauberer sein können und eine schöne Umgebung.

November 2018

Schönes Zuhause, geräumig und komfortabel! Angenehmer Ferienpark. Unter den schweren Stühlen gibt es vielleicht Mousse-Pfote, weil sie beim Schalten viel Lärm machen und zu schwer zum Heben sind. Ansonsten perfektes Zuhause!

Oktober 2018

Geräumige Unterkunft, allerdings war der Keller nicht sehr sauber und lässt das Aufhängen und Schließen der Fenster zu wünschen übrig. Schöne Umgebung mit vielen Möglichkeiten, Sie zu unterhalten.

September 2018

Schöne Umgebung. Schöner Fahrradbereich.

August 2018

Schöne große Unterkunft. In der Mitte des Waldes! Als Folge schlechte Abdeckung mit dem Telefon.

Mai 2018

Alles war in Ordnung, die Unterkunft war perfekt und die Umgebung kann nicht schöner sein

April 2018

Die Unterkunft ist wunderschön und erfüllt die Erwartungen. Lediglich die Reinigung ließ viel zu wünschen übrig.

Januar 2018

Saubere Haus, gut ausgestattete Küche.

November 2017

Empfang an der Rezeption gut, Buchenwälder zum Radeln und Spazierengehen, Unterkunft war sehr spartanisch ausgestattet

September 2017

Die Unterkunft war in Ordnung nur schade, dass das Restaurant geschlossen war. Und wir hatten irgendwo zu Ende fahren zu essen.

September 2017

Schönes Haus, schöner Park, schöne Landschaft. Der Pool war gut geheizt, so dass Sie bei weniger schönen Wetter schwimmen. Freundliches Personal.

Juni 2017

bei unserer Ankunft in Forest Park Eid wurden wir freundlich gesprochen, und wir haben alle Infos benötigt. die einige schwere nach unten war, dass wir waren davon ausgegangen, dass es gratis WiFi, nach der Beschreibung von Belvilla.Alleen wurde deutlich gemacht, uns an der Rezeption, dass es nur für ein Gerät und dem Rest kaufen wir mussten. Wir fanden das sehr seltsam in einem Haus geeignet kamen zehn personen.Bij die Eigenschaft, das Aussehen des Hauses war genau wie auf den Bildern, es sah schön und gut gepflegt, innen und buiten.Ook hier wieder kein Konto das Care-Paket, mit einem großen groep.Om einem beispiel eine Rolle Toilettenpapier gibt für drei toiletten.Het dort für zwei Nächte und wir hatten bereits Rechnung im Voraus in den Lebensmittel mit ihm gemacht, aber diese kleinen Dingen, die wir mussten noch in einem Laden aussehen, sehr jammer.De Umgebung ist sehr zu empfehlen, schöne Wälder und Moore zu schönen Wanderungen und Radtouren, auf jeden Fall eine schöne Gegend Urlaub zu entspannen und zu feiern.

Mai 2017

Die Unterkunft war in Ordnung. Es war sauber und gut. Im Bereich können Sie wandern und Rad fahren. Sehr empfehlenswert ist der Pfannkuchen Farm Kerhem Ede.

März 2017

Empfang war freundlich, gut vorbereitet, so schnell. Haus war in Ordnung! Betten und Stühle gut. Geräumig und sauber. Der Service war nicht ganz vollständig, aber das wurde sofort behoben.

Februar 2017

Die hilfsbereiten Mitarbeiter. Geräumiger Bungalow. Geschäfte in der Nähe. Das Wetter arbeitete nicht so wenig in der Gegend gesehen. Aktivitäten innerhalb unternommen.

September 2016

Cottage war ganz anders als das Bild, aber ein schönes Zuhause und gut ausgestattet. Leider haben die Spülmaschine auch nicht, aber es wurde nach der Meldung repariert.

September 2016

Die Unterkunft war nicht sehr sauber. Dusche im Keller war schmutzig, Wasser konnte nicht weg. Tür nicht schließen. Frames im Keller Schmutz. Voll von Spinnweben und Spinnen. Bekannte, aber immer noch ... Warum sind 20 € pro Person für den Service extra bezahlen?

Juni 2016

Geräumige Wohnung mit großem Schlafzimmer im Keller. Gefährliche offene Treppen nach oben und der Keller. geschützt lose traphekjes.Schoonmaak belästigend war oberflächlich. Hohe Service kostet € 22,50 pro Person Parkgebühr ?? Punkt für sechs Erwachsene und vier kleine Kinder sollten beschäftigen mehr als 200 €.

Mai 2016

Die zwei Tage, die wir dort waren, war sehr schade, dass in diesem Haus 57 in den Bereich der Sitzfläche für so viele Menschen war ein wenig eng. Vielleicht war ein anderes Format der bankstel.Verder alles in Ordnung die Schlaf- und Badezimmer waren geräumig.

Mai 2016

teilweise aufgrund der guten Wetter können die Kinder draußen schön spielen

Mai 2016

Schöner Urlaub mit 5 Schlafzimmern und komplett ausgestattet. Sehr schöne Gegend zum Radfahren und wandelen.Op Park ist genug für die kinderen.Een kleine Fehler zu tun, dass Sie in vier Auto "s nur ein Auto als" eine große Unterkunft können die anderen aus dem Park heraus gestellt.

April 2016

Dieser Park ist sehr schön am Rande des Waldes. Die Lage ist sehr schön. Schöne Ausflüge gemacht Hoge Veluwe Kröller-Müller, der Kletterpark (site 's Heerenloo) und einen Tag von Arnheim und Wageningen (5. Mai) .Gefietst und ging in der Nähe in der Super großes Kino zum fim.

April 2016

Das Haus war in Ordnung, aber laut. Preis \/ Leistungsverhältnis nicht in Ordnung. Die Umgebung ist sehr schön.

April 2016

Schönes Wochenende, gutes Wetter und eine große huis.De Schlafzimmer im Keller sind sehr muffig. In den Bädern vermissen wir einen Stuhl und Kleiderhaken. Die Schiebe Zimmer Stühle in den Zimmern sehr laut ist, gab es einige Fälle, um alle ausreichend vorhanden die kunnen.Verder Füße war, und das Haus ist sehr gepflegt.

März 2016

gemütliche Osterwochenende mit der Familie in schönen und geräumigen Haus auf Bospark Ede hatte. Ist noch im Bau in den Park für neue Chalet Wohnungen. Fräulein einige Eigenschaften wie Geschäft zu gehören frisches Brot "jeden Morgen. Schade, dass die Pommes sind nicht von anderen Snacks getrennt wurde glutenfreie Ernährung gebacken, weil mein Sohn. Aus diesem Grund er leider nicht Pommes essen konnte.

März 2016

Unser Ferienhaus schien nicht in das Bild 's Stand in diesem Hotel, aber immer noch war ein Top-Haus. 1 Schlafzimmer im Erdgeschoss (2-Bett) mit eigenem Bad (Dusche, Waschbecken), über 4 Schlafzimmer, 1 mit Etagenbett und 1 Bad Badewanne, Dusche, Waschbecken und Toilette. im Erdgeschoss verfügt über ein separates WC. im Erdgeschoss war ein vages putlucht im Bad, aber das war nach einer Dusche. Es gab eine Mikrowelle, Backofen und Geschirrspüler. Top so. Alles sah neu aus und die Dekoration des Hauses war geschmackvoll. Leider kein dVD-Player, während dies in der Beschreibung.

Januar 2016

Unser Haus im Park war wunderschön, nur zu Fuß durch den Park, so dass wir mehrere "Baracken" vor. Der Kontrast zwischen schön und hässlich fand ich sehr groß. Ich fand auch, das Haus ist sehr nüchtern vwb Einrichtungs \/ Küche. Kein Glas \/ Platte zu viel .... Und 3xw.c, 2 große Badezimmer mit Dusche, Badewanne .... und nur zwei kleine Waschbecken. Und dann der Geruch im Erdgeschoss .... derjenige (leer) Zimmer war schrecklich vwb Geruch. Geruch war durch ganze Haus riecht

Dezember 2015

Wir hatten einen tollen Urlaub viel gewandeld.Bos reichen Umgebung, wo man sitzen und genießen können

November 2015

Nur war für zwei Nächte, aber es war nichts auf dem Rand des Waldes wünschen übrig geräumig, ordentlich, sauber, komplett ausgestattet, schöner Ort.

November 2015

gemütliche radelte gutes Essen und gute idled

Oktober 2015

Bei der Ankunft wurde ich, wie klein es war schockiert! Wir sind mit 10 Personen wohnen an diesem Wochenende? Aber wenn wir mir, wie viel Gehalt war im Inneren des Hauses trat überrascht. Eine exzellente Unterkunft!

Oktober 2015

Schönes Wochenende mit Familie hatte in einem schönen Haus. Schöne Lage. Sehr moderate Reinigung der Hütte. Hohe Service, aber es ist unklar, warum.

August 2015

In der Nähe der Basis des Hoch Weluve, sehr für Wanderer und Fahrradliebhaber zu empfehlen, die Häuser sind tadellos in Ihrer Präsentation Camping. Das Haus ist hervorragend mit hochwertigen Möbeln, voll ausgestattete Küche, Garten, Parkplatz und Grill. Nur fehlt die Waschmaschine (es Vor-Ort-Service und teuer) und Wi-Fi, Zahlung. Das Problem ist, dass es weg von allem gesetzt mit Ausnahme von diesem Park, weil zum Beispiel, Amsterdam und in der Provinz Nord-Holland, das attraktivste, sind 100 km. Die Rezeption, die sehr locker und sehr wenig Empathie.

August 2015

Mit Freunden, acht Personen, am Wochenende war auf Bospark Ede. "Am Morgen, in den frühen Morgen zu Fuß in den Wald genommen, auch genießen Sie Radfahren, Wandern und E-Scooter (sehr schön). Und natürlich" Abend am Grill.

August 2015

Im ruhigen und gemütlichen Urlaub hatten. Sicherlich wiederkehr vatbaar.Eenig Minuspunkt Gerüche im Bad und Keller.

Juni 2015

schöne große Haus mit Garten am Rande des Waldes. Prima Park, nicht nur Geschäft, für dass Sie Lunteren oder Eid haben. Mit dem Auto gut zu tun. Ansonsten bequem, Fahrrad zu tragen.

Juni 2015

Unsere Kinder leben nicht mehr zu Hause, es ist das mehr Spaß, ein Wochenende mit z 'n alle in einem Haus zu verbringen. Das Haus war geräumig genug für uns und hatte schöne große Garten badkamers.de sehr geräumig und Raum, um Ess-und Gartentisch mit keinen Mangel an dem schönen Wetter dieses hat für ein unvergessliches Wochenende gemacht.

Mai 2015

Im Idealfall alle innerhalb von 50 km, ging am ersten Tag dem Palast Het Loo, sehr lohnenswert und dem Apenheul zweiten Tag im Burgers Zoo, beide sehr nett.

Mai 2015

War ein schönes Haus .erg lustig, dass es zwei Zimmer im Keller und schöne Außenraum.

Dezember 2014

Pleasant. Geräumig und schön eingerichtet. Einziger Nachteil fanden wir die (schwül) warme Bettdecken. Kumststof Füllen wahrscheinlich. Ort, so dass an der Außenkante der Fläche mit einer schönen Aussicht! Wir sehen nur sehr wenige Parkanlagen.

Oktober 2014

es war ein schönes Haus, das wir waren mit unseren kleinen Kindern und sie wirklich genossen vor allem das "Schlafen im Keller" könnten wir schöne Spiele und Handwerk am langen Tisch

August 2014

Schönes Haus mit viel Platz, hat die Fläche viel zu bieten und auch einen Besuch in der Heide-Brauerei, mit vielen leckeren Bieren war eine tolle Reise. Besucht Lunterse Tag (Bit der Bits), aber ganz gezellig.Gefietst bei Ginkel Heide und genossen die schöne lila Heidekraut.

August 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub, können wir einen großen Fahrrad und Spaß Plätze in der Nähe bezocht.We kann gerne zurückschauen

August 2014

Sehr schönes Haus, nur schade, dass es keine Handtuchhalter in den Badezimmern und mit 10 Menschen, die wirklich ärgerlich, auch dort war kein Stuhl oder etwas im Schlafzimmer war, unsere Kleidung, nur um schöne Garten mit bequemen Sitzgelegenheiten und leggen.Verder Tabelle.

August 2014

Das Haus war geräumig und alles war in Ordnung aanwezig.Alleen in saturain roch feucht und muffig.

Juli 2014

Wir hatten eine tolle Woche im Forest Park Ede. Schöne geräumige Wohnung und alle komplett eingerichtet. Schöner Garten, schöne Umgebung. Gute Betten wichtiges Detail!

Mai 2014

Perfekte Einstellung. Fahrradtouren machen Die angebotenen Häuser sind neu und sehr gut. Andernfalls wird eine gemelleerde Website mit sehr gemischten Publikum.

April 2014

ein wunderbares Osterwochenende mit Kindern und Enkeln in einem schönen Haus mit allem Drum und Dran. Genossen die Fahrten in der Nachbarschaft. Und die Sonne lächelte uns stetig, so dass wir Nutzung des Gartens zu machen. Viel Einsatz

November 2013

Haus erfüllt unsere gewünschten Funktionen. Will be back

Oktober 2013

Das Haus liegt am Rande, und Sie können zu Fuß gehen. Leider ist es viel geregnet, so konnten wir nicht nutzen den Spielplatz. aber es sieht gemütlich. Rund um den Park gibt viele lustige Dinge zu wie der Zoo und der Hoge Veluwe zu tun.

August 2013

Meine Tochter lernt Zyklus auf der sicheren Straßen des Parks, und Familie Radfahren auf der Heide und in den Wäldern. Freundliche Menschen.

Luxuriöse Villa in der Natur der Veluwe

Villa Bospark Ede 9

Ede, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

80 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.