Villa De grove den

Gemütliche Villa inmitten des Waldes in Doornspijk

Doornspijk, Gelderland, Niederlande

  • 150 m2
  • 16 Personen
  • 6 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • Auf dem Land
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Kamin
  • Whirlpool
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Schwimmbad
  • Tennisplatz
  • Fahrräder vorhanden
  • Trampolin
  • Sandkasten
  • Spielgeräte
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese Villa liegt auf einem Grundstück von ca. 8000 m² im Ort Doornspijk am Rande der Veluwe. Das große bewaldete Gelände kann für eine optimale Privatsphäre vollständig verschlossen werden. Die Wohnung ist komfortabel eingerichtet und verfügt über Spielanlagen für Kinder. Dies ist ein idealer Ort, um beispielsweise ein gemütliches Wochenende mit der Familie zu verbringen. Auf dem Grundstück befindet sich neben dem großen Garten und der Terrasse auch ein überdachter Lagerfeuerplatz. Die Gäste können bezahlt auch die Einrichtungen des nächstgelegenen Campingplatzes nutzen. Dieser verfügt u.a. über ein beheiztes Freibad, Tennisplätze, Spielplätze, ein Restaurant und eine Cafeteria. Die Veluwe bietet viele Naturschönheiten wie Wälder, Heide und Sandverwehungen und eignet sich somit hervorragend für schöne Wanderungen und Radtouren. In der nahen Umgebung liegen der Veluwesee und der Zandenplas, ein kleiner See mit einem Sandstrand. Die historischen Orte Eiburg, Harderwijk und Epe liegen nur wenige Autominuten entfernt und sind mit Sicherheit einen Besuch wert.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Küche(Kaffeemaschine(Filter), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine), Wohn/Esszimmer(TV, Kaminofen, DVD-Spieler), Schlafzimmer(4x Einzelbett(90 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Badezimmer(Whirlwanne, Waschbecken, Toilette))

Souterrain: (Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett(90 x 200 cm)), Schlafzimmer(4x Einzelbett(90 x 200 cm)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Abstellraum(Trockner, Waschmaschine))

TV, DVD-Spieler, Heizung, Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Grill, Trampolin, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr, geöffnet von Mai bis einschließlich Sep), Tennisplatz(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, gegen Gebühr), Sandkasten, Spielgeräte, Fahrräder verfügbar(gegen Gebühr), Kinderbett, 2x Hochstuhl, Außenkamin

Entfernungen

100 m Wald
500 m Schwimmbad
1 km Supermarkt
1 km See
3 km Stadtzentrum
5 km Nachtleben
5 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Restaurant
5 km Tourist Information
5 km Hallenbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2023

Das Haus war von der Größe und Ausstattung her gut. Lediglich der Wartungszustand des Hauses war mäßig und das Haus war sehr feucht. Die geforderte Miete ist für dieses Haus zu hoch.

Februar 2023

Großes Haus. Küche sehr komplett. Einige alte hier und da Toller Aufenthalt für eine große Gruppe.

Dezember 2022

Diese Unterkunft war für uns sehr enttäuschend 1: ein Schlafzimmer mit 4 Betten, es roch nach Erbrochenem, Matratzen wurden herausgenommen und in ein anderes Schlafzimmer gelegt 2: Mülleimer nicht geleert, vom Vormieter 3: Bad nicht benutzbar, da der Stecker hat nicht funktioniert.4: schlecht gereinigt, Toiletten und Böden.5: Spielzimmer ein großes Durcheinander mit kaputtem Fernseher.6: volle Müllsäcke neben dem Eingang.Wir verstehen nicht, dass Belvilla diese Unterkunft noch vermietet, denn es gibt sie viele schlechte Bewertungen.Wir glauben, dass Belvilla teilweise für diese schlechte Erfahrung mit der Unterkunft verantwortlich ist, wir werden in absehbarer Zeit keine Unterkunft mehr über Belvilla mieten.

Juni 2022

Schönes Haus mit großen Schlafzimmern, schön gelegen für einen Ferienpark, keine Bar. In einem Waldgebiet gelegen

Juni 2021

Schöne großzügige Lage, direkt neben dem Campingplatz bietet viel Freizeitkomfort für Groß und Klein, interessante Umgebung (Elburg und Hattum. Bäckereimuseum)

Mai 2021

keine Handtücher keine Geschirrtücher. 3 mal angerufen der Besitzer wird nicht beantwortet. habe keine Tour erhalten. Kein Kühlschrank außer einem schimmeligen im Schuppen. Whirlpool funktioniert nicht. Haus roch im Keller. ist denkmalgeschütztes Haus mit beheiztem Außenpool. Aber das ist nur der Campingplatz, ziemlich irreführend. habe wenig Positives zu sagen. Gehen Sie jeden Monat in ein ähnliches Ferienhaus in derselben Preiskategorie oder höher. Für dieses Geld gibt es viel bessere Alternativen und auch viel besseren Service.

Mai 2021

Das Haus war groß und es war ein sehr schönes Wochenende, aber es gab einige überfällige Wartungsarbeiten.

Mai 2021

Plus: Die Lage ist wunderschön, wunderschöne Umgebung, geräumiges Haus. Aber ... Haus hat drei Badezimmer, 1 Dusche funktioniert nicht, weil es mit Klebeband an Decke und Wand befestigt und direkt gegen die Wand gesprüht wird. Der zweite Duschthermostatknopf ist defekt, daher gibt es keinen Temperaturschutz mehr: gefährlich für (kleine) Kinder. Die dritte Dusche befindet sich im Schaumbad, von dem das Schaumbad nicht funktioniert. Sie müssen also duschen, während Sie im Bad sitzen. In der Küche gibt es offene Schränke, aus denen scharfe Schrauben herausragen: gefährlich für kleine Kinder. In einem Schlafzimmer ragen geschlossene Wasserleitungen 15 cm aus der Wand heraus, wo sich ein Etagenbett befindet. Wenn Sie nicht vorsichtig sind, werden Sie auf diese Leitungen aufgespießt. In einem anderen Schlafzimmer gibt es einen Verschluss, der nicht geschlossen werden kann und immer geöffnet wird. Das Spa verfügt über abgenutzte / abgebrochene (und scharfe) Auslässe für den Wasser- oder Luftaustritt. Dies betrifft daher eine schlechte Wartung. Zusätzlich muss eine Reinigungsgebühr von 110 Euro entrichtet werden. Aber als der Ofen gefunden wurde, war er schmutzig und fettig (kein einziges Mal vergessen). Besteck hatte noch Essensreste drauf. Leinen mit Blutflecken. Kurz gesagt, die Reinigung wurde nur von uns wiederholt.

Juli 2020

Schönes und ruhiges Haus.

August 2019

schönes großes haus, schöne umgebung, mitten im wald

Juli 2019

Schöne Umgebung und das Haus ist an sich schön

Mai 2019

schöne umgebung, tolles haus, viel alles vorhanden, ein bisschen laut Vielleicht eine idee, alle sachen vom parkplatz zum haus zu bringen, auf einmal einen poker an der feuerstelle ein paar geschirrspülmaschinenfest machen (oder darauf hinweisen, dass du wer muss es nehmen)

April 2019

Ausgezeichneter Empfang. Schönes und geräumiges Haus. Geräumige Schlafzimmer mit tollen Betten. Ordentlicher Esstisch und Stühle. Mehr als genug geschirr und besteck. Es gibt jedoch überfällige Wartungsarbeiten innen und außen. Lose WC-Sitze (Befestigung defekt), schlecht funktionierende Dusche im Keller, nicht funktionierende Lichtdunstabzugshaube in der Küche und schlechtes oder gar kein WLAN. Draußen schlecht gepflegte Wege und Terrassen mit vielen grünen Ablagerungen und losen Steinen. Der Blick vom Esszimmer ist auf den Hof der Camping-Werkstatt.

April 2019

wunderschön gelegen, viele möglichkeiten für kinder und erwachsene auf dem nahe gelegenen campingplatz und in der umgebung

Oktober 2018

Wir konnten das Haus früher, nach telefonischem Kontakt betreten. Freundlicher Besitzer. Wir kamen zum zweiten Mal hierher, also kannten wir schon das Haus und die Umgebung.Großes Haus mit viel Platz und genügend Schlafzimmern. Die Schlafzimmer im Untergeschoss haben nur ein kleines Fenster und sind etwas verschimmelt, der Kamin ist auch sehr schön und gemütlich für ein großes Feuer. Wir haben auch den Tennisplatz des angrenzenden Campingplatzes ausgiebig genutzt. Die Gegend ist wunderschön, mitten im Wald.

März 2018

Gute Lage. Kundenfreundlich. Effizient. Schöne Natur!

Dezember 2017

Ein toller Aufenthalt für eine kurze / lange oder Ferien an.

Oktober 2017

Schönes Haus. Hat gern noch die Wahl haben, Anspielstationen im Keller schlafen über. Da es war eher feucht, dunkel. Kaum ein Fenster. Nicht sehr romantisch.

September 2017

Guter Empfang. Doch geschlossen nach oben alle Zimmer bei der Ankunft. 5 Erwachsene hatten im Keller schlafen, wo es roch muffig. Es war im Schlafzimmer keine andere Wahl, wir möchten. Dies wurde nicht angegeben bei der Buchung. Diese fühlten wir uns ein wenig irreführend. Der Rest der Unterkunft war gut 3 Sterne aber nicht mehr. Der Preis / Leistungsverhältnis ist aus unserer Sicht nicht gut war.

April 2017

Freundlicher Empfang, gutes Zuhause gemütlich und sauber und komfortable Betten. Schöne Umgebung und jede Menge Unterhaltung. Haus sehr laut v.w.b. Stühle usw. auf die Schlafzimmer im Erdgeschoss schieben. Und der Garten adressierte kann gut werden.

November 2016

Fantastic place. Guter Empfang und alle Einrichtungen für eine große Gruppe von Paaren benötigt. Auf Anfrage waren zusätzliche Decken nicht möglich.

August 2016

Das Haus ist wunderschön. Allerdings gibt es wenig kahl. aber mit Kerzen und Handtücher haben wir es gemütlich. Allerdings wäre es schön, wenn einige grundlegende Dinge, wie Salz, Pfeffer, Öl, Hand- / Geschirrtücher usw. würde im Haus vorhanden sein.

Mai 2016

Superb Aufenthalt, ein Muss

Mai 2016

Wir haben sieben Erwachsene und sechs (Enkel-) Kinder einen schönen Aufstieg Urlaub genossen. Mit schönem Sommerwetter konnten wir verschiedene natürliche Dinge in der Umgebung. Der Sand hinter dem Campingplatz + Sandstrand, der nur nach unten wird empfohlen, sowie die Naturhaus in Hoog Soeren.

April 2016

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit der Familie in einem schönen Haus. Die Kinder (7 bis 12) amüsierten sich auf dem Fußballplatz, um das Haus und in dem "Boden der Kinder." Zwei Öfen ist sehr bequem. Das Besucherzentrum in Nunspeet ist ein Muss und der Pool dort voldeet in Ordnung.

April 2016

Wir hatten ein Wochenende im The Grove Die 16 Personen 10 Erwachsene und 6 Kinder. Der Empfang war sehr freundlich. Das Haus ist angenehm für diese Anzahl von Menschen eingerichtet und sehr gut gepflegt. Der Garten um es bietet viel Platz und Privatsphäre. Kamin im Inneren, überdachte Außenkamin, große Menge an Brennholz zu gewinnen, Billardtisch, den Wald wirklich vor der Tür. Das angrenzende, geräumigen Camping Unterhaltung in Form von mehreren Spielplätze optional bietet, ein Streichelzoo und "Sommer-Pool. Wir genossen die Ruhe!

März 2016

Schöne Spaziergänge in der Waldkiefer. Aber der Empfang war mehr über die Gegend und was zu tun wissen

Februar 2016

Schönes Haus, viel Platz, großer Garten mit Feuerstelle. Lagerfeuer kann leider nicht wegen der windigen nassen Wetter zu benutzen.

Dezember 2015

Tolles Haus, hier und da sieht man, dass sie älter ist. Kamin im Inneren ist köstlich. Draußen ein wenig tief und du bist nicht gut darin. Billardtisch ist schön, aber das Hotel sieht nicht. Sie können vom Haus aus zu Fuß in der Gegend entspannen.

November 2015

Mit Kindern und Enkelkindern gefeiert unserer goldenen Hochzeit. Herzlicher Empfang durch den Eigentümer. Jeder hat sehr genossen. Die Kleinen waren sehr traurig, dass wir wieder nach Hause zu gehen Montag.

Mai 2015

Schön gelegenes Luxusferienunterkünfte. Besonders geeignet für Familienfeiern. Kapazität solcher "n 20/22 scheint ein Maximum auch unter Berücksichtigung der zur Verfügung stehende Sanitär. Das Lagerfeuer Haus, die Einrichtungen des benachbarten Campingplatzes und der Garage mit Pool Billard wurden sehr geschätzt. Aber teuer. Umgebung hat viel zu bieten, wie es aus ziehen mit Förster, Freizeitsee die Zandenplas, Wälder, Wander- und Mountainbike-Strecken usw. Insgesamt genossen wir !!

März 2015

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende mit Menschen, von 2 bis 80 Jahren! Für alle. Das Haus hat eine sehr schöne Spielzimmer mit Spielzeug! Wir haben sogar den Kamin?

Dezember 2014

Schönes Haus und Spielplatz für Kinder fijn.Voor so viel Menschen gibt es viel zu wenig Duschen und wenn es eine Dusche im Erdgeschoss ist es über jemanden unter der kalten Dusche und einer der letzten Duschen Sie immer kaltes Wasser verwendet. Der Wasserdruck ist sehr niedrig, so dass Sie nur eine magere Rinnsal beim Duschen. Wir hatten das Pech, dass die Wanne ausgelaufen und es daher nicht verwendet werden. Schade, es gibt keine Toilette im Erdgeschoss. 2 Toiletten und 2 Duschen sind sehr wenig, vor allem wenn man es mit 30 Personen sind. Der Kamin war fantastisch! Wir haben neue und alte feierte ein ganz besonderes Erlebnis und Spaß.

November 2014

Ein super Wochenende mit der Familie mit Kindern und Enkeln .und am Samstag, unsere Gäste in unserem 40. Hochzeitstag zu feiern

August 2014

6 Erwachsene und 4 Kinder hatten ein tolles Wochenende in den Pinien. und einige Leute am Sonntag für einen 40. Hochzeitstag eingeladen. viel Platz innen und außen, so dass die Atmosphäre war schön und entspannt.

Mai 2014

Hatte ein schönes Wochenende mit Kindern und Enkeln in schönen Haus in einer wunderschönen Umgebung.

April 2014

Mit 15 Erwachsene, 3 Kinder und 2 Hunde (im Alter von 1 bis 90) hatten wir einen schönen Aufenthalt im The Scots Pine. Ein schönes Haus, mit viel Privatsphäre in und um das Haus. Wir genossen den Kamin. Wir waren für ein Haus mit einer Sauna oder im Whirlpool auf der Suche, aber wir haben sie sicherlich nicht verfehlt. Sehr zu empfehlen!

März 2014

Mit einer Gruppe von Freunden der 14 Männer hatten ein sehr schönes Wochenende in Pine Grove. Feine Haus. Outdoor-Kamin ist ein Gewinner. Nizza Chat und Werwölfe Spiel getan! Sie können direkt vom Haus aus zu Fuß in der Veluwe. Und die Küche ist groß genug für das Kochen. Gemeinsam an einem Abend Der Service ist gut. Geschirrspüler brach, wurde aber sofort repariert. Auch außerhalb der Saison (ohne die Einrichtungen des Campingplatzes daneben) eine schöne Lage. Tipp Fir Doornspijk liefern die Lebensmittel zu Hause! Fam. Rijkmans (März-Wochenende)

Februar 2014

Unsere Fußballmannschaft hatten ein tolles Wochenende. Auch gefiel, dass schöne Holz gefangen werden können.

November 2013

hatten ein sehr schönes Wochenende mit der Familie, gute Betten, schöne Möbel, komplett ausgestattet. die Innenlagerfeuer draußen ist wirklich etwas Besonderes, Holz in Hülle und Fülle, trocken und gespalten, Erstellen und Brennen, aber lecker alle zusammen um ihn herum. sehen uns zu wiederholen

April 2013

wir hatten ein sehr schönes Wochenende mit allen Nichten und Neffen und Familie in Kanada, schöne Umgebung! Reitställe im Belvedere. Auch konnten die Kinder auf dem Gelände spielen.

März 2013

Wir feierten unseren 40. Hochzeitstag mit unseren 3 Söhnen, ihren Partnern und Kindern, insgesamt 14 Personen von 0 bis 68 Jahren. Es war großartig! Die Villa und ihre Umgebung haben viel zu dieser fantastische Erfahrung beigetragen haben!

Februar 2013

Wir haben einen schönen Spaziergang. Die Feuerstelle haben wir reichlich. Sonntag gab es Schnee und dann haben wir noch gegrillt. Wir konnten uns zu wärmen am Feuer. Ein Nachteil im Haus: Das heiße Wasser war schnell. Nach 3 mal die Dusche war die 4. Duschen mit kaltem Wasser. Sicherlich Verbesserungen gebracht werden. Abgesehen davon, dass es ein großes Haus zu feiern Ferien

November 2011

Wir haben ein schönes Wochenende mit unseren Kindern und Enkeln. Das Haus fiel nach jedermanns Geschmack. Die Unterkunft war geräumig für unsere Gruppe von 14 Personen, darunter 6 Enkeln im Alter von 8 bis 18 Jahren. Insbesondere genossen wir die Gegend und Kamin. Wir könnten auch den Tennisplatz.

September 2011

Die Unterkunft ist gemütlich eingerichtet. Dusche gelegentlich scheint es mit 30 Personen eng. 15 Aber das Gute zu tun. Vor allem die Freien / Garten Residenz ist sehr schön angelegt. Die Umgebung ist sehr schön und es gibt viele Ausflüge.

Mai 2011

Eine schöne und gepflegte Haus mit einem sehr kompletten Geräts. Viel Privatsphäre und schön gelegen.Wij waren mit der ganzen Familie (zwei jüngsten und ältesten 83) und Jung und Alt viel Spaß Anblick! Worth wiederholen!

Gemütliche Villa inmitten des Waldes in Doornspijk

Villa De grove den

Doornspijk, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

52 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.