Bungalowpark Hoenderloo 3

Schön eingerichteter Bungalow mit Spülmaschine in der Veluwe

Hoenderloo, Gelderland, Niederlande

  • 65 m2
  • 4 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bungalow
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kamin
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Treppentor
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im Bungalowpark Hoenderloo gibt es vier unterschiedliche Typen Bungalows und Villen. Es gibt zwei Varianten der 4-Pers.-Bungalows, eine gepflegt eingerichtete Version (NL-7351-02) und eine modernisierte Version mit DVD-Player(NL-7351-05). Beide 4-Pers.-Bungalows verfügen über einen gemütlichen offenen Kamin. Ebenfalls in zwei Varianten gibt es die 6-Pers.-Villen. Diese haben eine besonders elegante Form und sind u.a. mit Spülmaschine, Mikrowelle und Schlafzimmer im Erdgeschoss ausgestattet. Es gibt die Standardvariante (NL-7351-03) und die Luxusvariante mit sauna (NL-7351-06). Diese sind am Waldrand gelegen. Alle Unterkünfte haben einen nichtumfriedeten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV, Kaminofen), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter, pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Flur(Treppenschutzgitter))

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Wald
4 km Supermarkt
4 km Tourist Information
5 km Stadtzentrum
15 km öffentliche Verkehrsmittel
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Cottage, und vor allem die Küche und das Geschirr, war nicht sehr sauber. Das Restaurant (Boskantine) im Park war am Mittwoch geschlossen. Schade, denn dies war der einzige schöne Tag, um auf der Terrasse zu sitzen und die Kinder ein Eis essen zu lassen.

März 2021

Cottage ist in Ordnung. Viel Privatsphäre. Es fehlt nur ein echtes Doppelbett. Die Trennung zwischen Dusche und Toilette wäre praktisch. Da die Häuser kontaktlos vermietet werden. Die Umgebung ist fantastisch. Sie gehen / radeln in die Natur. Empfohlen!

Dezember 2020

Nur Haus, etwas veraltet. Darüber hinaus voll ausgestattet.

Juli 2020

Schöne Umgebung, gut ausgestattetes Haus. Der Park hat einen schönen Spielplatz für Kinder

September 2019

Die Rezeption war in Ordnung und alles war gut erklärt ... Ich hatte bei der Buchung übersehen, dass es außer dem Ein- und Auspacken des Autos nicht erlaubt war, es im Park zu benutzen. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich nicht gebucht. Ich bin gegen die Rezeptionistin, weil ich ein medizinisches Problem habe. Aber das war kein Problem, ich bekam eine Zeitung hinter der Windschutzscheibe, die ich i. mit medizinischer indikation .... ich fand das super ..

Juli 2019

Personal war freundlich. Schimmel in der Dusche war ranzig,

Oktober 2018

Schöne Umgebung Schönes Haus Alles war sauber

Oktober 2018

Ich hätte es vorgezogen, dass der Mietpreis bereits bei der Buchung im Voraus bezahlt worden war. Jetzt war ich schockiert, dass ich so viel zahlen musste, indem ich den Preis in zwei Teile geteilt hatte, die Verwirrung verursachten. Ein ungutes Gefühl, die Umgebung war sehr schön und sehr Gut zum Spazierengehen der Unterkunft entsprach die Erwartung nur für große Menschen, die Betten sind zu kurz

Oktober 2018

Cottage ist voll möbliert und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Lecker gegessen im Park und darüber hinaus. Zum Glück war es sonniges Wetter, weil es sonst sehr dunkel ist (wegen wenig Licht). Die Umwelt ist ein Muss für Naturliebhaber. Auf dem angrenzenden Heide / Waldgrundstück konnten wir sogar Rehe beobachten. Kurz gesagt, ein Muss!

Juli 2018

Schöne Natur Bike-Fahrten vor allem die Wasserquelle mit Wasserfall Route ist ein Muss.

April 2018

Empfang wie die Umwelt. Unterkunft Platz, Treppe im Zimmer, etc. Das nächste Mal andere Unterkunft

Februar 2018

Die Unterkunft war klein, aber gemütlich. Das Personal war sehr freundlich. Die Ferienhäuser wurden so gebaut, dass man nicht andere Häuser sind innen aussehen könnte. Die Gegend war schön! Gefiel auch, dass es eine Möglichkeit, zu essen war.

Februar 2018

Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Wir konnten das Auto auf dem Bungalow parken das war in Ordnung, weil ich nicht weit gehen kann. Das Hotel war genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten, feiner Bezug auf Raum (zwei Personen) und die Annehmlichkeiten waren reichlich. Es war eiskalt, so dass wir ziemlich viel mit dem Auto weg ist und die Gegend so fühlten wir uns schon wunderbar wir, wenn alles wieder grün.

Januar 2018

Schöne Lage, einfach zu parken und ruhig im Park.

Dezember 2017

Wir waren mit großer heißer Schokolade und die Umgebung sehr schön zu laufen viel erhalten

Oktober 2017

nette und freundliche Begrüßung, nicht zu voll, obwohl der Park war voll ausgebucht

Oktober 2017

Sehr guter Preis / Qualität. Ruhiger Park in schöner Umgebung und gemütlichen Hütten.

September 2017

Die Immobilie wurde nicht in Übereinstimmung mit der Infrarot-Sauna vereinbart war nicht anwesend, dies einen Verlust gefunden, zum Teil auf das Vorhandensein dieser Infrarot-Sauna die Wahl auf diesem Bungalow fiel war.

Juli 2017

Sehr freundlicher Empfang. Nizza und ruhiger Park. Kantine geräumig und geschmackvoll eingerichtet und eine Terrasse. Schöner Spielplatz für die Kinder. Gemütliches Ferienhaus mit allen Annehmlichkeiten. Gute Betten. Badezimmer oder vollständig nass nach einer Dusche und sehr kleines Waschbecken. Alles ordentlich. Hat angenehmen Aufenthalt.

Juni 2017

Omgeving.Schoon ruhige Hütte ausgestattet.

Juni 2017

Das Hotel war nicht groß, aber ausreichend für unsere Familie von vier Personen. Die Einstellung ist atemberaubend! Wir haben „Abend Wild ein paar Dutzend Meter von unserem Haus gesichtet, wir gingen köstlich, hart Wandern und Radfahren in der Umgebung.

Dezember 2016

Freundlicher Empfang. Wäre etwas früher, aber waren wirklich nur um 15.00 Uhr in unserem Haus. Schöne Einstellung.

März 2016

Hatte schöne Tage in einer schönen Gegend

Februar 2016

Guter Aufenthalt im Februar in der schönen Natur. Pool geschlossen, keine Alternative angeboten. Keine Spülmaschine itt Eintritt in den Mietvertrag. Autos auf dem Parkplatz für die Wartung der Häuser neben uns. Besonders gefallen hat uns die Landschaft und einen Tag Veluwse Bron.

April 2015

Genossen den Radwegen und Natur

Juni 2013

Wir genossen leckere, schöne Umgebung. Und der Park war ruhig. Und der Bungalow, wo wir saßen war alles für einen Urlaub zu machen. Komplette Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

Schön eingerichteter Bungalow mit Spülmaschine in der Veluwe

Bungalowpark Hoenderloo 3

Hoenderloo, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

27 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.