Chalet Resort De Achterhoek 1

Holzchalet mit Geschirrspüler in der Achterhoek

Lochem, Gelderland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese Luxus-Ferienwohnungen haben allesamt ein großes Grundstück mit einem schön angelegten Garten, eine herrliche Terrasse und einen eigenen Parkplatz. Internet ist in den Chalets nicht standard vorhanden. Die frei stehenden und ebenerdigen Wohnungen wurden erst vor kurzem errichtet und sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Einrichtungen sind zum Teil unterschiedlich, die gezeigten Photos sollen nur einen Eindruck vermitteln. Sie haben 2 oder 3 Schlafzimmer, Luxuseinbauküche (z.T. mit Spülmaschine und Mikrowelle) und schöne komplett eingerichtete Badezimmer. Kurz: ein Prima Reiseziel um sich einmal ganz auszuklinken!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel)), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(2x Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2021

Schönes Haus zu sehen, Wohnzimmer und Küche ist in Ordnung, aber das Badezimmer ist nicht viel Duschkabine Türen schließen nicht richtig, Gummi sind lose und es riecht (Toilettenschüssel) nicht zu gut. Außerdem alle schmutzigen Gläser usw., damit wir vor Gebrauch alles in die Spülmaschine stellen können

April 2021

Schönes Haus und gepflegter Park. Wir müssen noch die Umwelt entdecken. Wir fühlen uns wohl hier.

September 2020

Die Gegend war sehr schön und ruhig, alles war gut bis auf das Haus. ..wurde sehr schlecht gereinigt .. Fenster sehr schmutzig und alles klebte und war mit Kalk bedeckt .. Wäsche war schmutzig und kaputt .. kurz gesagt, für uns KEIN Urlaub mehr in diesem Park, weil wir keine Beschwerde gehört haben ..

August 2020

Die Ankunft war moderat. Es stellt sich heraus, dass das Mieten des Wäschepakets eine Voraussetzung ist. Also zusätzliche Kosten, bei der Buchung nicht angegeben und daher bereits eigene Bettwäsche mitgebracht. Die Einrichtung der Unterkunft ist sehr spärlich. Gartenmöbel sind viel zu klein und alt. Du darfst nicht grillen “. Die Einrichtungen in Bezug auf die Verpflegung sind ebenfalls moderat. 35 Grad draußen und kaum ein Eis. Unterhaltsame Unterhaltung für Kinder im Park, alles in allem keine Wiederholung für uns.

Dezember 2018

Schöne Umgebung. wunderbar gelaufen. Der Empfang war in Ordnung. Es hat uns sehr gut gefallen

August 2019

Die Ankunft war gut vorbereitet. Habe eine Karte zum Chalet. Sah bei der Ankunft ordentlich aus! Kleinigkeiten für 6 Personen, die aber die gemütliche Atmosphäre nicht beeinträchtigten. Die Gegend war wunderschön, bewaldet, schöner Strand für die Kinder. Dieser Urlaub war auf jeden Fall eine Wiederholung wert!

August 2019

Der Park war sehr schön, gut gepflegt. Schön für junge Familien. Am Waldrand, so hatten wir auch einen schönen Spaziergang mit dem Hund. Cottage hatte eine tolle Lage.

August 2019

Es war eine Schande, dass die Unterkunft nicht sehr sauber war und es schien, als hätten die vorherigen Gäste ihre Betten so verlassen. Müssen Sie die Änderung selbst vornehmen. Der Park ist fantastisch und die Umgebung garantiert einen großartigen Urlaub, den Sie suchen

August 2019

Die Ankunft war in Ordnung. Ordentlich geholfen, schöne Umgebung.

August 2019

Die Gegend ist wunderschön. Das Haus dreckig hatte ich extra angerufen. Sie müssen die Bettwäsche selbst reinigen, während die Endreinigung inbegriffen ist !! Sie müssen es auch vor die Tür stellen, damit die Reinigung nicht hereinkommt, was uns nicht passiert ist. Das Frühstückszeug der Vorbewohner war noch da. Der Außentisch war auch dreckig ... Auch der Molton im Haar. Badezimmer nicht sauber. Und es gab kein Geschirrtuch und keine Spülbürste, was normal ist, dass es da ist ....

August 2019

Wir haben unseren Urlaub genossen. Schöner kinderfreundlicher Park mit lustigen Aktivitäten für die Kinder. Wir waren in einem 6 Personen Haus. Die Zimmer waren etwas eng, aber es war ein gemütliches Haus. Was die Reinigung angeht, könnte es besser sein.

Juli 2019

An der Rezeption sehr freundlich beim Einchecken. Die Unterkunft war sicher nicht sauber (Bad roch schmutzig, Schimmel vorhanden, Fett an den Fenstern, Staub, schmutziger Molton auf dem Bett) Wohnung / Unterkunft .Umgebung war gut, Möglichkeiten im Park, Badeteich und Animationsteam top für unsere Tochter.

Juli 2019

Positiv. Umwelt, die wir kannten, war und ist gut. Unterkunft völlig in Ordnung.

Juni 2019

Haus war sehr dreckig. Erstmal von uns selbst gereinigt, hätten wir uns melden sollen

Juni 2019

Nicht vollständig sauber hinter den Bänken und der Dusche, die Prozession der Raupen saß unter dem Juckreiz und Beulen in der Eiche, die jetzt durch den Park zu einem anderen Haus gebracht wurde, war noch nicht sauber, sondern wurde zuerst von sich selbst und am nächsten Tag von den Reinigungskräften erledigt der rest sauber gemacht das war super

April 2019

Schöne Umgebung, großer Garten am Haus, schönes Wetter. Verschiedene Mängel an den Hausarmaturen waren lose kühle Gefrierschrank-Kombi-Fenster. Haus sauber, außer schwarzer Schimmel im Badezimmer. NB alles prüfen und innerhalb von drei Stunden melden! Rezeption und TD sind sehr freundlich,

März 2019

Geschirrspüler war bei der Ankunft kaputt. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass es an der Rezeption bekannt war, wir wurden jedoch nicht darüber informiert. Das Chalet war nicht sauber, Spinnweben über der Wandbeleuchtung, auch schmutzige Kapuze.

Dezember 2018

Die Ankunft war nett. Schneller Service und heiße Schokolade.

September 2018

Ankunft freundlich erhalten. Ich musste nur hören, dass wir noch einen Teil bezahlen mussten !!! Während wir dachten, dass diese Kosten enthalten sind, wie auf der Seite der Bell Villa angegeben!

September 2018

Angemessen für das Preis-Qualitäts-Verhältnis

September 2018

Die Rezeption war in Ordnung, die Unterkunft war arm, sehr veraltet Dusche Eingang zu schmutzig zu sehen.Ramen nur verdunkelt von nicht putzen.Om kurz De Bel Villa unwürdig.

September 2018

Um 15.00 Uhr erreichten wir den Ferienpark in Lochem. Dort wurden wir fachmännisch von einer freundlichen Empfangsdame unterstützt. Das Haus war in einer wunderschönen Umgebung mit viel Grün. Es war ein schönes Chalet mit einem kompletten Interieur. Alles sah sauber aus. Sogar das Wetter war so alle Zutaten für eine schöne Wochenmitte.

August 2018

Schade, dass es am Zutphenseweg mit Resort de Achterhoek keine Anmeldung gab. Waldgebiet, wo wir Rad fahren und wandern können

August 2018

Die Umgebung ist wunderschön. Unterkunft war einfach

Juli 2018

Die Rezeption an der Rezeption war freundlich, die Umgebung war wunderschön und das Haus war in Ordnung (obwohl es etwas veraltet und nicht sehr sauber war). Wir haben den Urlaub nur früher abgesagt, weil wir an 2 Abenden kein Wasser hatten, außerdem waren die Notausgänge hermetisch verschlossen und das gab uns kein sicheres Gefühl. Wir waren danach im Park und es war sehr heiß und wenn etwas passiert wäre, wären wir als Ratten gefangen ...

Dezember 2017

Umwelt und Unterkunft waren ausgezeichnet.

Juni 2017

Die Unterkunft war schmuddelig abgeschlossen. Es gab bereits Bewohner in Mäusen, die vor allem in der Nacht ihre Anwesenheit bekannt maakten.Het Haus war wahrscheinlich für eine Weile nicht, diese in der Spinnerei Ragg und Mäusedreck widerspiegelte. Ein Fortschritt ist daher bevelen.wij zu Housekeeping Kontrolle den Eindruck, dass dies nicht mit Sonnenbrille op.Verder ein schöner Park, in einer schönen Umgebung getan oder jemand.

August 2016

Schönes Haus, ausgestattet mit Mikrowelle, Geschirrspüler. Fun Park, befindet sich in einem Waldgebiet, toller Service, nur das Haus war nicht sauber. Wir waren zuerst durch den Staubsauger, sonst in Ordnung!

Mai 2016

Eine Woche Ruhe und Erholung im schönen de Achterhoek, wir waren vorher schon zweimal hier und kommen auch gerne wieder.

Mai 2014

Schönes Haus in einem idyllischen Park inmitten einer herrlichen Landschaft. Das war Erholung pur. Sehr fleißig und hilfsbereit ist das Personal in der Anlage. Wir kommen wieder !

Dezember 2013

Wir waren sehr beeindruckt von den schön eingerichteten Haus, viel Platz zum Parken und Ruhe beeindruckt. Schade, der Pool war wirklich zu weit zu gehen. Aber einen sehr schönen Pool. Supermarkt an der Rezeption war wirklich nichts, wertlos. Wir unterhalten uns mit Walking, Rätsel und Spiele spielen.

Oktober 2013

alles war in dem Haus. ganz richtig. und dann gibt es natürlich, perfektes Wetter und so konnten wir gewesen sein, aber eine gute Wasch erste kleinere meckern Geschirr und Besteck für den Einsatz. Ende Oktober in seinem Garten auch eine Matratze mit einer Grube. diese Punkte übergeben, um den Empfang bei der Abreise.

August 2013

entspannt. Schöner Ferienpark

August 2013

10 Tage Ruhe, Entspannung und relexen für uns Eltern und viel Spaß und Freude für Kinder. unsere Töchter im Alter von 7 und 8 haben eine wunderbare Zeit mit neuen Freunden. Die Outdoor-und Indoor-Spielplatz waren sehr beliebt und zusammen mit dem Animationsteam viel Spaß gemacht hat.

August 2013

Es hat uns in dem sehr gepflegten Haus sehr gut gefallen und wir haben es genutzt um Tagesausflüge zu machen.

August 2013

4 Tage waren in einem Häuschen auf dem Landgut, ruhig und doch gemütlich. Cottage war für 4 Personen, wo wir mit z "n 2. geblieben. Genug Platz, eine geräumige Küche und einen Wohnbereich. Betten feinen Pads einige dünn. Die Hütte war recht neu und komplett aus Holz, das eine gemütliche Atmosphäre, auch die Verschlüsse an gab die Fenster gab einen wundervollen Anblick. Die Häuser sind ziemlich nah beieinander dis, wenn Sie einige Fenster geöffnet haben, ein Lied aus der Nachbarn Garten zu hören. Dies ist der erste Tag gewöhnungsbedürftig, dann müssen Sie nicht darauf achten, . Großer Garten rund um das Haus, genügend Platz zB Grill. Auch sehr schön, dass das Auto sein kann (Platz für 1 Auto). Restaurant war gut und nicht teuer. Kinder in der Hütte geparkt gibt es jede Menge Unterhaltung. Auch Das Schwimmbad bietet einen tollen Ergebnis bei gutem Wetter.

Juli 2013

Großen ruhigen Park mit Einfamilienhäusern zu einfach, aber angemessen Cateringbetriebes schließen mit kleinen Indoor-Spielplatz. Auch ein outdoor Schwimmen, Bootfahren und Angeln Teich. Die nahe gelegenen tropischen Pool ist einfach, Spaß und nicht zu viel zu tun.

Juli 2013

Wir wurden am Anreisetag erst einmal sehr freundlich in Empfang genommen. Der Park , das Haus sowie die ganze Anlage wurden in unseren Erwartungen uebertroffen. Zunaechst einmal ist der Park sehr sauber und gepflegt. Das Haus ist mit allem Ausgestattet was man so braucht. Jedes Haus hat einen eigenen kleinen Garten der mit einer Hecke, blickdicht umsäumt ist. So haben wir viele schöne Stunden auf der Terasse verbracht ohne das wir uns von den Nachbarn gestört fühlten. Für unseren Sohn (7J) wurde einiges an Freizeitaktivitäten geboten. Da gibt es sämtliche Spielplätze, einen Indoor-Spielplaz und einen Badesee. Während unserer Zeit gastierte auch noch ein kleiner Zirkus dort und uns wurde eine interessanten Flugvogel-Show geboten. Im nahegelegenen Schwimmbad "De Beemd" hatten wir jeden Tag freien Eintritt. Die Woche ging viel zu schnell um und wir waren traurig (vor allem unser Sohn) als wir wieder abreisen mußten. Aber wir kommen wieder!!!! Der Park ist nur zu empfehlen. LG Familie A.

Juli 2013

Ruhig und entspannend

Mai 2013

Die Informationen im Internet sind ehrlich, unsere Erwartungen wurden übertroffen.Ab dem Zeitpunkt der Buchung bis zum Ende unseres Urlaubs hat alles bestens funktioniert, Informationen per Email sowie telefonische Auskünfte waren sehr professionell, die Mitarbeiter in der Reception waren sehr freundlich und kompetent. Die gesamte Anlage ist sehr sauber und gut organisiert. Das Gastlokal bei der Reception ist sehr empfehlenswert! Freundliche Bedienungen, sehr gutes Essen und sehr sauber. Erwähnenswert ist auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in den Geschäften und Lokalen in Lochem. Wir hatten einen wunderschönen Urlaub!

März 2013

gingen wir in diesem Park für den Rest und dann ist der Park sehr zu empfehlen.

September 2012

radelten viel und aßen im Restaurant perfekt mit guten und freundlichen Service.

Juli 2012

Es war ein toller Familienurlaub. Vorallem die Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und wollten gar nicht mehr nach Hause. Viele Angebote für Kinder was uns auch sehr wichtig war. Allles war ganz toll, wir kommen gerne wieder.

Juli 2012

Ein guter Urlaub in einer schönen, ruhigen Parks. Die Kinder haben in und um die recreatievijver.Daar Zusätzlich spielten, wurden wir als Bewohner des Parks erlaubt die kostenfreie Nutzung des Pool außerhalb des park.Heerlijk für einen gemeinsamen Preis können Sie im Restaurant an der Rezeption zu essen.

Juli 2010

Unsere Erfahrung in der Haus ist nicht etwa nach Hause, es war riesig schmutzig schreiben. Die Bank war so dreckig, dass man über sie zu legen hatte. Teppich Die Schalen hatten, gewaschen werden. All dies hat auf der kommen und schauen nach gibt es nichts done.The tehuur Ferienhaus wurde für 6 Personen angeboten gemeldet, waren es 4 Menschen Möbel in.De Umgebung ist wunderschön, es gibt viel zu tun für die Kinder, weiter der Park mooi.Fam Bolier

Mai 2010

Gerade Park, Chalets in gutem Zustand. Genug Spaß für die Kinder. Prima prijs/kwaliteitverhouding.M4

Oktober 2009

Gemütliche Zeit im Herbst. Das Chalet war warm und gut voorzien.Jammer, dass kein DVD-Player vorhanden war, brachte die Kinder Film an einem regnerischen dag.Voor der Rest war toll aussehen!

August 2009

Mit der Familie ein super Kurzurlaub. Könnte allerdings etwas sauberer sein... Haus war für uns 4 trotzdem echt Klasse.

Chalet Resort De Achterhoek 1

Lochem, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

78 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.