Chalet Resort De Achterhoek 18

Modernes Chalet mit WLAN im grünen Achterhoek

Lochem, Gelderland, Niederlande

  • 50 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese Luxus-Ferienwohnungen haben allesamt ein großes Grundstück mit einem schön angelegten Garten, eine herrliche Terrasse und einen eigenen Parkplatz. Die frei stehenden und ebenerdigen Wohnungen wurden erst vor kurzem errichtet und sind komfortabel und modern eingerichtet. Die Einrichtungen sind zum Teil unterschiedlich, die gezeigten Photos sollen nur einen Eindruck vermitteln. Sie haben 2 oder 3 Schlafzimmer, Luxuseinbauküche (z.T. mit Spülmaschine und Mikrowelle) und schöne komplett eingerichtete Badezimmer. Kurz: ein Prima Reiseziel um sich einmal ganz auszuklinken!

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Kabel), Ofen(Gas)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter)), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2021

Es war ein tolles Haus. Ausgestattet mit den meisten Annehmlichkeiten. Es wäre toll, wenn es eine Klimaanlage gäbe. Vor allem bei einem Hund, bei dem man bei warmem Wetter nicht einfach die Tür öffnet, wenn kein Zaun um den Garten herum steht. Sie möchten Ihren Hund nicht ständig anketten. Bei mir zu Hause war das große Fenster im Wohnzimmer kaputt und konnte nicht geöffnet werden. Eine gute Belüftung gibt es nicht. Ich komme nicht für so etwas zurück. Auch sehr schöner Park und schöner Ort.

September 2021

Schönes Haus in einem wunderschön gepflegten Park

August 2021

Toller Park, Haus auch gut, leider nicht zu sauber. Schönes Waldgebiet, auch der Park selbst und bei schönem Wetter super Spaß mit dem Schwimmteich.

Juni 2021

toller Aufenthalt nur ein bisschen Stauraum und Geschirr vorhanden

Juni 2021

Schönes Haus in schöner Lage, aber das Schlafzimmer und die Toilette waren nicht schoon.Verder gab es lose Fliesen in der Küche und die Kissen im Sofa waren kaputt. m fr gr Ad und Wilhelmien v d Bruggen

Juni 2021

Ein wunderbar ruhiger Ort mit fast 100% Privatsphäre. Die kostenpflichtige Reinigung geschieht oberflächlich, so werden die Spinneragen in den Schränken und an der Decke abgesaugt und Staub und Tücher unter dem Doppelbett entfernt.

Juni 2021

Duschabfluss verstopft! Die Unterkunft ist nicht wirklich sauber. Möbel mittelmäßig.

Oktober 2020

Toller Park, schöne Waldfläche, einfaches Haus mit allen Notwendigkeiten

Oktober 2020

Es war ein einfacher Park, aber mit vielen Spielbereichen für die Kinder. Das Essen, das wir im Restaurant bestellt hatten, war in Ordnung und das Haus auch.

September 2020

Die Ankunft war gut arrangiert. Alles war ordentlich fertig. Die Unterkunft war im Allgemeinen sauber. Der Duschraum kann aufgrund der Endreinigung zusätzliche Aufmerksamkeit erhalten. Wunderschöne Umgebung in den Wäldern von Lochem

September 2020

Es war gut, es nur schade zu finden, dass ich deswegen einen Umweg machen musste. Straßensperrung, aber niemand konnte etwas dagegen tun. Die Unterkunft war ordentlich eingerichtet und sauber, auch geräumig genug. Die Gegend ist wunderschön, nur mit einer Radtour ein paar Mal falsch, weil die Route nicht richtig beschrieben wurde. Ansonsten eine sehr schöne Gegend mit vielen Sehenswürdigkeiten.

September 2020

Ein tolles Chalet in einem wunderschönen Park. Ein sehr großer Park, aber keine Probleme miteinander. Wir haben die Ruhe, das schöne Wetter und die schöne Umgebung genossen.

September 2020

Es hat lange gedauert, bis wir den Schlüssel bei der Ankunft bekamen. Die Unterkunft war gut, Sitzmöbel boten wenig Unterstützung für Rücken und Nacken. Gartenstühle waren Wannen, in denen man nicht lange sitzen kann.

August 2020

Eine schöne Umgebung Chalet war sehr schmutzig und vernachlässigt

August 2020

Ein wunderschöner Park, modern und ordentlich. Der Innenpool ist klein, der See ist schön, aber nicht wirklich sauber. Das Haus war außen ordentlich, innen war es auf den ersten Blick vernünftig, aber als man einmal genau hinschaute, war man nur schockiert. Wirklich schlecht gereinigt, Hundeklumpen, alte Socken, klebrige Griffe, Schimmel im Badezimmer und jede Menge Staub überall.

September 2019

Gute Unterkunft freundlicher Empfang

Juli 2019

Ankunft war in Ordnung. Aber als wir zur Unterkunft kamen, war es nicht sauber. Wir stießen auf viele Spinnen und Netze.

Juli 2019

Umgebung und Unterkunft war super

August 2018

Die Ankunft in der hinteren Ecke Resort war freundlich und ruhig. Unser Haus war geräumig für 8 Personen und die Betten waren gut. Dagegen waren die Kissen schlecht. Die Hygiene war auch sehr schlecht. Aber das hat den Spaß nicht verderbt, wir hatten eine tolle Woche.

August 2018

Der Park war wunderschön, nur das Haus war sehr sauber. Die Umgebung war in Ordnung, es gibt viel zu tun

März 2018

Das angebotene Cottage 122 war nicht zufriedenstellend. Es war dreckig und einige Utensilien waren kaputt. Nach Einreichung einer Beschwerde wurde dies zufriedenstellend gelöst (ein anderes Haus erhalten). Die folgende Bewertung betrifft das Haus 165.

Januar 2018

Das Haus hat unsere Erwartungen erfüllt mit nur einer Ausnahme, die nicht mir wurde gesagt, dass es kein WLAN vorhanden war ..., dass wir es nicht gewohnt, Bell Villa waren ....

August 2017

Schade, sitzt man zwischen den Bäumen und nicht bequem in der Sonne zu sitzen.

August 2017

Schönes, modernes Haus mit allen Annehmlichkeiten. Der Park hat eine gepflegte Erscheinung.

August 2017

Prima erhielt einen schönen Platz in einem ruhigen Park. Bewaldete Umgebung.

Juni 2017

Ein grüner, ruhiger Park. Die Unterkunft wir waren, war sauber und ordentlich.

Juni 2017

Die Unterkunft war gut sehr schöne Umgebung

Juni 2017

Schöne Umgebung und schöne saubere Park

Juni 2017

das Aufkommen von feiner Unterkunft ist in Ordnung, wir fanden, dass es eine sehr hohe Hecke um Waschumgebung ist ganz nett

Juni 2017

Chalet 601 wir verlassen schnell, da keine Spülmaschine voldeet in zat.Chalet 164 und gut speichert. Eine Geschirrspülmaschine wurde versprochen.

Mai 2017

schöner grüner Bereich des Parks.

September 2016

Das Resort de Achterhoek ist eine wohl Oase für Jung bis Alt

September 2016

Die Ankunft war sehr goedhet Chalet in der Ecke war nicht sauber durch das Bett Spinnweben hingen und der Sockel war sehr schmutzig

Juli 2016

Neue Art von Mobilheim. Überschaubare nicht gerade luxuriös. Redrlijk Küche ist neu, aber ohne Spülmaschine oder Mikrowelle nun wirklich luxuriös bezeichnet werden kann. Mobile war sehr feucht trotz des Wetters. Leider mit meist fester bezoekers.Well einer sehr schönen Gegend in einer Ecke des Parks stand, könnte es woden Innenpool 5 Minuten verwendet wird, war das Pool sehr gut. Der Park verfügt über einen schönen Pool, den Preis / Leistungs-Verhältnis schlecht, wenn man. Wenn der Preis macht niedriger waren recht gut aangeziennde Umgebung viel goqed.

Juli 2016

Die Ferien war super. Wir sind ganz zufrieden mit diesem Ferienpark.

Juni 2016

Welche Art und Weise Sie von Lochem absorbiert, ist es ein alles wunderbar omgeving.De hohen Bäumen die Villa umgibt, weg viel Sonne erwischt.

April 2016

Schöner Park, alles ordentlich und sauber in der huisje.Het Pool kann ein subtropisches Badeparadies. Boring Affäre mit kaltem Wasser, 30 Grad. Das Essen im Restaurant am Park war super!

April 2016

Cottage stellte sich heraus, schöne Lage mit einem eingezäunten und einem großen Garten. Viel Privatsphäre!

Juni 2015

Schöne Gegend für Wanderer und Radfahrer. Die Inneneinrichtung des Bungalows ist eher karg.

Juni 2014

Es war ein heerlijjk Aufenthalt in einem sehr schönen Park mit all der Ruhe, die man sich wünschen kann, aber Sie und ein sehr schönes Haus.

Mai 2014

Das Chalet liegt unsere Wünsche erfüllt und wir haben den Aufenthalt genossen große. Mitarbeiter Ruighenrode war sehr hilfsbereit und freundlich. Lage war wunderschön und auch eine Menge zu Fuß. Das schöne Wetter Er ist anfällig. Wert, wiederholt

Mai 2014

schöne Umgebung, nur eine Schande, das Wetter war gegen

Mai 2014

Wir fuhren täglich im schönen Achterhoek. genossen die Ruhe und schöne Bäume, Waldwege, Radfahren entlang der Berkel Slinge

Februar 2014

Wir hatten unsere Welpen Fleur mit uns und sie hatte die Zeit ihres Lebens Freiheit, entdecken andere Tiere Eichhörnchen, Hasen, Enten, dachte vogels.Wij es war ein schöner Park mit Badesee, der wunderschönen Umgebung, ist das Dorf Lochem eine schöne Dorf. Kurz gesagt, haben wir unsere gute ausgegeben! "

Oktober 2013

Wir haben den Park als sehr positiv. Für unsere kleinen Kinder gab es viel zu tun, war die Gegend bewundern die Schönheit und das zusammen macht dies ein tolles Reiseziel für unsere Familie.

Oktober 2013

Wir sind seit Wochenmitte im Herbst hier. Es war ein schönes Haus und der Park war sehr ruhig und friedlich. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht so spannend für Kinder. Fein ist, dass die Unterkünfte in der Nähe baden können kostenlos genutzt werden.

September 2013

gut ausgestattetes Haus, geschmackvoll eingerichtet, bequeme Betten, ruhige Lage, leider etwas dunkel durch nahe Bäume

September 2013

Sie waren sehr schöner Kurzurlaub. Köstliche radelte schöne Umgebung sehr freundliche Menschen. Zutphen ist eine sehr schöne Stadt

August 2013

Wir haben schon ein paar Mal in den Pool, die wir nutzen könnten. Während des Aufenthalts Die Kinder-Animationsteam war gut organisiert und enthausiastic.

August 2013

hatte einen zweiwöchigen Urlaub in einem Chalet, das war schön eingerichtet. Wir waren mit Eltern mit Kindern im Alter von 13 und 17 Jahren. und einem Hund. Das Chalet war gut für den Hund schade, dass kein Vakuum vorhanden war, jetzt mussten wir jeden Tag zu fegen. Nicht angenehm, wenn Sie einen Hund. Hunde Wald speziell für Fuß Hunde haben nicht empfohlen wurde viel Mülltonnen Glas und scharfe Sachen dort waren, aber rund Park mit Ihrem poepzakje.de ersten Woche war es schönes Wetter mit 30 Grad mehr als eine lustige Aktivität, aber für kleinere Kinder. wurden auch in den Tagesaktivitäten durchgeführt, sondern auch zurück in die Zeit von etwa 10 Jahren. zweimal bossebal und Fußball für ihr Alter. Schade, denn das Animationsteam bereit, auch zu tun, welcher Tag in diesem Alter, sondern um das kleine Kind Diagramm haften müssen war. auch in der Mitte des Parks wurde durch die Umgestaltung chaotisch es noch eine alte Dusche und WC-Kabinen, die nicht mit vielen scharfen Sachen Kinder spelen.ook abgeschirmt ist, die beiden in der Woche vom 10. bis 16. August ist es sehr ruhig war und deshalb mit Mietern wurde in den Gärten mit einem Wartungs Tag begann noch mit Lärm, aber nach drei Tagen, Blatt weht Gras mähen Hecke rasieren ging ich zur Rezeption mit dieser Beschwerde. wirklich Urlaub Mornin

Juli 2013

Kann man weiter empfehlen, danke!

Juli 2013

Schöne Lage, den Park und eine schöne Gegend zum Radfahren ausreichend besuchen

Juni 2013

Wir genossen den Urlaub und die Ruhe des Parks, wenn sie beschäftigt mit Renovierungsarbeiten, um den Park sind nur in unserem Urlaub waren und Erdbewegungsmaschinen s morgens ganz früh schon arbeiten, aber auch sehr ordentlich, Betten ok, und nur ein Chalet, alle Anwesenden außer WiFi (fast hören, es in dieser Zeit), aber für uns nicht eine Katastrophe, und der TV-Empfang war nicht gut, es war eine Schande, zu hören und als mehr schlechte Bild und eine ältere TV, alles in allem ein dick genug für Ruighenrode.

Juni 2013

Wir hatten einen wundervollen Urlaub. Wunderschönes Chalet und Umwelt war natürlich groß. Haben viel gelaufen, weil wir den Hund hatte. etabliert wieder zurück. ps Der Hund hat auch Gehör genossen. gr Gert und Gonda Veenstra

September 2012

Gea Mein Partner und ich blicken mit Zufriedenheit auf unseren 5-tägigen Aufenthalt im Ruighenrode Anwesen in Lochem. Die Stadt hat positiv überrascht uns den Weg. Weil das Wetter Götter waren relativ günstigen Bewertung, erlebten wir eine angenehme Mini-Urlaub. Gut zu der Batterie, nur um wieder aufzuladen und tanken!

August 2012

Wir hatten auch das Wetter sehr schlecht. Das machte den Urlaub zu einem Top-Feriendestinationen. Guter Urlaub Aufenthalt. Alles sah sehr ordentlich und sauber. Die Umgebung ist sehr schön. Und jede Menge Unterhaltung für die Kinder.

August 2012

Die Umgebung ist schön zum Radfahren und Spazierengehen. Lochem ist ein wunderschöner, kleiner, gepflegter Ort und die Holländer sind sehr freundlich zu uns gewesen.

August 2012

Wir hatten eine 1 Woche Urlaub im Freizeitpark Rough Red. Schöne Gegend / nice Fischteich für Kinder.

Juli 2012

Köstliche war im Park ruhig, vor allem durch das schlechte Wetter, aber unser Urlaub wurde gefragt ............ Die ruhige Umgebung und das Dorf war sicherlich schön .........

August 2011

Bis auf das Abwasser-Problem war es ein sehr schönes Haus und ein ruhiger Park (gegen Ende August) mit einem sehr schönen Badesee. Wir haben uns gut Erholt. Alle Mitarbeiter waren sehr nett. Die Viersener mit Hund

Juli 2011

Park ist sehr vorteilhaft für Spaziergänge in der Natur

Juli 2011

Wir haben einen kleinen Bericht in das Gästebuch, das in der Hütte vorhanden ist was.we geschrieben genossen die Mitte week.Alleen ....................... Foto die Hütte war nicht richtig. Bei der Ankunft erwies sich als unterschiedlich von der Hütte zien.ook gab es eine Villa, und nicht wirklich das, was wir hatten verwacht.Maar Landhaus, das mit uns war der Spaß nicht drukken.Zoals gesagt, wir eine große Mitte der Woche hatte.

Juli 2011

Wir hatten einen sehr ruhigen Urlaub in einem sehr sauberen parkwat wir gefiel, war der Teich in unserem tuiner war sehr wenig, um in den Park zu tun, oder Sie einen schönen Ort zum Entspannen, wenn die Fische / Teich, wo es war auch ordentlich es ist ein schöner Ort haben könnte für Menschen, die die Ruhe lieben mit Kindern unter 12 jaarbij regen Sie zu dem Haus eingesperrt waren und konnte nicht viel länger als im Inneren weiter oder irgendwo anders hingehen, um mit doenal zu ruhig für eine Familie mit Kindern auf den Park gehen

Mai 2011

Ein Schönes Ferienhaus in einem schönen Rahmen für einen ruhigen Ort, um verschiedene Ausflüge maken.Fam landgoed.geschikt. Timmer Krommenie

April 2011

vor den nächsten Besucher mal durch wischen

März 2011

schönen, ruhigen Park mit bester sauber huisjes.omgeving ist einen Besuch wert! Lochem freien Pool ist sehr fijn.zeker ideales Umfeld für Radsport-Fans und eine gute Basis.

Oktober 2010

Die Lage des Parks war gut zwischen bossen.Huisjes wurden gute ingericht.Omgeving wurde mooi.Er waren mehrere Aktivitäten für die Kinder zu tun.

Juni 2010

Große Hütte und schön ligging.Erg clean park.

April 2010

An einem schönen Park haben wir sehr feinen Wochenmitte verbracht. Wir sind ein sehr glückliches Gefühl nach Hause zu gehen gegaanHet Haus (Sie) war in einem Wald omgeving.In die schöne Achterhoek genossen wir schöne fietstochten.Voor Fahrradliebhaber und Ruhe ist stark radenU ganz vollständig wird nicht Entschuldigung gerrit und Jannie van Riessen

September 2009

Sehr ruhige Lage mit einer Fülle von Rad-und Wanderwegen. Eine ausgezeichnete und sehr kinderfreundliches Restaurant ist sehr zu empfehlen

Juli 2009

So ein Haus wurde uns bei der Buchung versprochen.Uns wurden aber zwei Ferienhäuser in sehr schlechten Zustand angeboten, wo Schimmel und Tierhaare vorzufinden waren. Unsere Häuser waren auch nicht neu sondern absolut veraltet.Der Garten war ein überwuchertes Rasenteil mit vermodertem Gehölz.

Juni 2009

Wir Paar 56 und 59 Jahren, blieb eine kurze Woche im Park. schöne Villa, ruhig und nicht auf der jeweils anderen. genossen die Ruhe und die schöne Umgebung. Echteb ein Muss!

Mai 2009

Wir haben eine schöne Zeit schade, dass keine store is.als Sie etwas vergessen haben, dann xnel Ihr Fahrrad oder Auto sollte angehen. yoor auch eine lose Eis nicht in der Kinder-vakantie.de Einstellung kann terecht.aleen ist schön . das Restaurant ist nicht viel auf der Speisekarte.

Modernes Chalet mit WLAN im grünen Achterhoek

Chalet Resort De Achterhoek 18

Lochem, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

99 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.