Chalet Résidence Lichtenvoorde 3

Chalet in einem Ferienpark in der Achterhoek

Lichtenvoorde, Gelderland, Niederlande

  • 44 m2
  • 5 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende, komfortable Chalet liegt im grünen Ferienpark „Résidence Lichtenvoorde”, im gemütlichen Achterhoek, ca. 4,5 km entfernt vom historischen Dorf Lichtenvoorde, 25 km östlich von der Stadt Doetinchem.

Das ebenerdige Chalet ist gepflegt und komplett ausgestattet. Im Wohnzimmer steht Ihnen ein Fernseher zur Verfügung und in der offenen Küche finden Sie u. a. einen Geschirrspüler und eine Kombi-Mikrowelle. Es gibt zwei Schlafzimmer, eines davon mit zwei Einzelbetten (als Doppelbett zusammengestellt) und eines mit einem Einzelbett und einem Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Leben im Freien spielt sich im schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln ab. Es gibt Parkplätze für ein Auto am Chalet.

Im Ferienpark Résidence Lichtenvoorde können verschiedene Chalets und Villen für vier bis vierzehn Personen gebucht werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Flatscreen)), offene Küche(Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Einzelbett, Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Gas), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
4 km Supermarkt
4 km Restaurant
4 km Tourist Information
4 km Stadtzentrum
5 km Wald
6 km Hallenbad
6 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2023

Platz ist für 2 Personen, für 5 Personen wirklich zu klein. Wir hoffen, dass die Klimaanlage funktioniert, wenn es heiß ist. Am Wochenende waren es 32 Grad und die Klimaanlage funktionierte nicht. Bis zu 2 Mal kam jemand zur Rezeption, wurde aber nie gesehen. Außerdem ein wunderschöner Park mit einem schönen Schwimmbad und einem wunderbaren Restaurant.

August 2022

Es war eine heiße Zeit, aber weil das Haus außen schwarz gestrichen war, war es drinnen viel heißer. Es ist schön, wenn es nach 22 Uhr im Park ruhig sein muss, aber wenn ein „Sänger“ erst um 23:30 Uhr mit einem Auftritt im Freien beginnt, ist das ein ganz großes Ärgernis.

Februar 2022

Sehr schönes und sauberes Haus in einem schönen Park. Alles, was wir brauchten, war hier.

September 2021

Wenig Beinfreiheit neben dem Bett. Nicht wirklich saubere Schränke Küche stinkt

Juli 2021

Cottage war ziemlich sauber, könnte viel besser sein (tig tote Mücken an den Wänden usw.). Der Boiler war kaputt und nach 2 Tagen Warten auf die Reparatur funktionierte er immer noch nicht richtig, was oft zu kalten Duschen führte. Es gab zu wenig Vorhänge, so dass man an heißen Tagen die Sonne nicht draußen lassen konnte.Personal sehr freundlich, Restaurant war sehr gut. Leider konnten wir den Außenpool aufgrund von Renovierungsarbeiten nicht nutzen.

Juli 2021

Die Hütte war sehr warm und es gab viele Mücken. Ein ganz schöner Park.

Mai 2021

Sehr schönes und komplettes Haus und ein kompletter Park.

Mai 2021

Die Buchung über diese Seite war recht schnell und einfach

Mai 2021

Schönes Haus sauber und schöne Lage in einem grünen Park, der auf der Rückseite teilweise noch im Bau ist.

April 2021

schöne Umgebung, schöner Park mit sehr freundlichem Personal. Das Haus musste gewartet werden und die Stühle sollten nicht darauf sitzen. Außerdem hatten wir einen wunderschönen Urlaub.

Februar 2021

Tolles Haus und toller Park, wir waren zum zweiten Mal dort, bis auf ein paar Kleinigkeiten (ein äußerlich etwas abgenutzter Stuhl, ein durchsitzendes Sofa und eine Heizung die "abends immer wieder auf 15 Grad zurücksprang) haben wir hatte einen schönen und ruhigen Aufenthalt, das Ferienhaus ist ziemlich luxuriös (Spülmaschine, Senseo, WLAN) und geräumig, vor allem für zwei Personen, die Gegend bietet viele Möglichkeiten für schöne Spaziergänge und Radtouren,

Februar 2021

kürzlich angelegter Park, alles noch neu. Die Cottages sind groß genug und alles ist da. Hatte ein paar schöne Tage.

Januar 2021

Tolles Haus schöner Park freundlicher Empfang!,

Dezember 2020

Schönes Haus, alles ist da. Sehr nette Rezeptionisten.

Dezember 2020

D

Oktober 2020

Die Ankunft war in Ordnung. Die Qualität der Unterkunft auch. Die Gegend ist wunderschön, viel Ruhe und Wandern / Radfahren. Betten etwas schmal (80cm).

September 2019

Wunderbar ruhiger und kleiner Park mit sehr schönen Chalets. Die Gegend ist ideal für schöne Radtouren in der Umgebung.

August 2019

tolle Unterkunft und fantastische Umgebung

Juli 2019

War bei der Ankunft alles andere als sauber, da war noch ein Butterbrot im Schrank! Die Dusche und die Toilette waren auch dreckig und der Boden wurde bestimmt nicht gereinigt! Es war sehr heiß und es gab nicht einmal Ventilatoren, das Schlafen war eine Katastrophe aufgrund der Hitze. Wir haben auch im Garten gearbeitet, während wir dort saßen, der ganze fliegende Staub kam zu uns auf den Tisch und auf die Wäsche, die zum Trocknen aufgehängt war! Irgendwann hörten sie wegen der Hitze auf zu arbeiten, aber sie ließen das Chaos von Sand und Gras auf unserer Terrasse und auf unserem Weg! Diese Unterkunft ist es nicht wert, für uns wiederholt zu werden.

Mai 2019

Die Gegend super schöne...sehr ruhige Lage mit viel Natur Das Bungalow anbei war schön ausser paar Hygiene Mängel...Das Bad war an den Fliesen in der Dusche die Fugen und das Silikon mit schimmel befallen sowie auch der Duschvorhang ( Fotos sind vorhanden). Die Betten waren sehr unbequem..... Ansonsten war die Gegend sehr schön und an der Rezeption sehr freundlich LG

Oktober 2018

Die ersten Eindrücke vom Park waren gut. Die Unterkunft war bis auf ein Fenster sauber und funktional und funktional. Lichtenvoorde ist ein schöner gemütlicher Ort mit vielen Restaurants, aber das Restaurant im Park war auch fantastisch. Die Fahrradknoten-Routen gingen leider zu viel auf unbefestigten Straßen.

September 2018

Die Ankunft war großartig. Der Eingang sieht gut aus. Gut geholfen von einer freundlichen Dame. Die Hütten sind gut und gut ausgestattet. Die Umgebung ist auch großartig.

August 2018

Schönes Ferienhaus. Ordentlich sauber. Schöner großer Garten. Und wir hatten schönes Wetter. Sehr ruhig im Park, sehr viel gefahren. Und sehr lecker im Park gegessen. Mit Kick so. Es gab auch ein Schwimmbad, das in der Broschüre nicht erwähnt wurde. Wir hatten eine gute Zeit.

Juni 2018

Es war eine wunderschöne Lage und wir wurden sehr freundlich bei der Ankunft empfangen

Juni 2018

- Schöne Umgebung, - sehr freundliche Rezeption, - Feines Restaurant im Park. - Gutes Haus, mit ein paar Kommentaren. Siehe Komfort

April 2018

Der Park hat einen schönen Eingang zum Hauptgebäude. Es ist ein relativ kleiner Park mit immer mehr Ferienhäusern. Es fühlt sich sehr geräumig mit vielen Quadratmetern Land und einem großen Garten in jedem huisje.Voor unsere Kinder von 3 und 7 gab es gute Unterhaltung, ein großes Spiel Schloss aus Holz, Trampolin, 2 Schaukeln und ein Jeux de Boules Track. Darüber hinaus war das Hallenbad auch lecker, Ball mit dabei und Schwimmen in diesem beheizten Bad. In der Mitte des Parks ein großes Feld, wo Sie Fußball spielen können. Im Hauptgebäude befindet sich auch eine Kegelbahn im Keller, die nicht genutzt wird. Das Haus war in Ordnung, alles in 6-fach und inkl Geschirrspüler, sehr nett. Wi-Fi funktionierte auch gut und das Haus hatte einen Fernseher mit Netflix, schön für den Abend am Ufer. <br/> <br/> Es war ein Nachteil, dass in unserer Woche (Mai Urlaub) eine Reihe von Häusern (3a4) in unserer Straße an polnische Arbeiter vermietet wurden. Sie saßen mit 4-6 Männern in einem Haus und standen früh morgens um 5 Uhr laut auf und gingen dann mit ihren Transportern zu einem Job. Dies kam unserem Urlaubsgefühl nicht zugute.

April 2018

Unsere Ankunft war spät. Natürlich haben wir bereits angekündigt, dass sich die Reise verzögern könnte. Da die Rezeption für die Nacht geschlossen war, bereitete das Personal einen Umschlag für uns vor. Wir fanden unser Zuhause, indem wir den Lichtern im Dunkeln für die Nacht folgten. Mein erster Eindruck war wunderschön. Aber das Haus hätte sauberer sein können. Alles war da, was wir bräuchten. Das Restaurant ist etwas überfüllt und wir haben uns nicht wohl gefühlt mit zwei kleinen Kindern. Also sind wir nie dorthin gegangen. Es ist möglich, überall in den Seehäusern zu angeln.

Oktober 2017

ein schönes Haus hatte, wurde gut aufgenommen und geholfen

Oktober 2017

Schönes und saubere Haus und Park mit guter Ausstattung

Juli 2017

Wir wurden freundlich empfangen. Die Unterkunft war splinternieuw.Keuken ausgestattet aber was klein.Bedden gut nur Kommentar schläft Tor zum Dachboden sicherheitsrelevanten hekje.Dat Sicherheit gefunden wurde an der Rezeption angefordert werden ... Wifi ist im Hause und schön snel.Wel was durch Fliegen belästigt und Mücken, aber zum Glück gab es einen Schneebesen zu verkrijgen.In Bereich innerhalb einer halben Stunde Fahrt frei genug doen.Klimbos Labyrinth und Gnomes Ruurlo und mehrere andere lustige Ausflüge gemacht. Genug Hinweise Ausflüge in dem receptie.Topper das wunderschöne Schwimmbad von 1,39 Metern diep.Tevens Restaurant im Park sehr zu empfehlen sehr gutes Essen zu einem erschwinglichen Preis.

Juli 2017

Freundlicher Empfang. Schöner Park vor kurzem. Grün-Einstellung.

Juli 2017

große Ankunft! Die Unterkunft war sehr heiß! Die Einstellung ist schön und lohnt sich zu wiederholen.

Juli 2016

Schöner Ort sich ideal zum Entspannen, schön, ein Buch, Wandern und Radfahren, kurz zu lesen, ist der ideale Ort, um wirklich zur Ruhe kommen!

November 2015

Nur ein schönes Wochenende weg von ihr für Geocaching. Schöne Umgebung auch.

Juni 2015

Lage exzellent (für Sport, spazierengehen usw.), parkähnl. Gelände sehr schön

Mai 2015

Es war ein schönes, modernes Haus schade es ist so winzig, doch der Park war wirklich im Bau außerhalb der Rezeption gab es nichts, JAMMER.Van der Manager wir gehört, was anderes kommt und Zeichnungen zu sehen ist, dann ist es sicherlich wert lohnt sich wieder.

Februar 2015

Man kann sehr gut abschalten und die Natur genießen

Mai 2014

Sehr schönes Chalet in einer ruhigen Gegend, die wunderschön gestalteten ist.

Chalet in einem Ferienpark in der Achterhoek

Chalet Résidence Lichtenvoorde 3

Lichtenvoorde, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

48 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.