Villa Landgoed De Scheleberg 14

Moderne Villa mit Außensauna und Spa

Lunteren, Gelderland, Niederlande

  • 140 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Whirlpool
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriöse, freistehende Villa befindet sich im weitläufigen und bewaldeten Ferienpark Landgoed De Scheleberg. Mitten in der Natur und doch nur 7 km von der Stadt Ede und 5 km von der Ortschaft Lunteren entfernt.

Die Villa ist komfortabel und komplett eingerichtet und besteht aus zwei Etagen. Im Erdgeschoss finden Sie ein Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche mit u. a. Geschirrspüler und Kombi-Mikrowelle. Es gibt auch ein Schlafzimmer mit eigenem Bad mit Dusche und WC. Es gibt eine separate Toilette in der Halle. Im ersten Stock befinden sich drei weitere Schlafzimmer und ein zweites Badezimmer mit Dusche und WC. Alle Schlafzimmer haben zwei 1-Personen. Boxspringbetten, auch in 2-Pers. Konfiguration.

Die Villa ist von einem schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln umgeben. Hier finden Sie auch die wunderbare Außensauna (Fasssauna) und Spa, um sich vollkommen zu entspannen und Ihren wohlverdienten Urlaub zu genießen. Es gibt auch eine Außendusche. Bei der Villa gibt es eine Parkmöglichkeit für zwei Autos.

Im Ferienpark Landgoed De Scheleberg können verschiedene Chalets, Ferienhäuser und Villen für vier bis acht Personen gebucht werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV(Flatscreen)), offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer mit Badezimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Abstellraum, Whirlwanne, Dusche(im Garten), Sauna, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Wald
3.5 km Hallenbad
3.5 km Schwimmbad
5 km Supermarkt
5 km Nachtleben
5 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Restaurant
5 km Bahnhof
5.3 km Tourist Information
5.3 km Stadtzentrum
5.3 km Bank
5.3 km Arzt
7 km Reiten
7 km Tennisplatz
7 km Wassersport
7 km Fahrad verleih
10.3 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Februar 2024

Der Aufenthalt war gut, ein wunderschönes Haus. Es war eine schnelle Buchung. Allerdings hat Belvilla es als Standard festgelegt, Ihnen Optionen anzubieten, die +-3 Tage von Ihrem Wunschtermin entfernt liegen. Das war mir nicht klar. Daraufhin musste ich eine „Umbuchungsstrafe“ von 180 Euro zahlen, da ich 3 Tage Zeit hatte. Ich habe zu früh gebucht. Das war sehr ärgerlich. Zum Glück war das Haus noch verfügbar. Schade, dass diese Option aktiviert ist.

Dezember 2023

Im Sommer wahrscheinlich ein tolles Haus zum Übernachten mit 8 Personen, obwohl ich mich frage, ob der Kühlschrank groß genug ist, jetzt könnten wir viele Dinge draußen unterbringen, es war kühl genug, Kühlschrank mit Gefrierfach wirklich viel zu klein

Dezember 2023

Wunderschöne Lage mitten in der Natur. Wir haben dort einige tolle Spaziergänge gemacht. Das Haus hatte alles, was wir brauchten und der Whirlpool war fantastisch. Der Park fühlt sich luxuriös an und die Leute an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und geben einem das Gefühl, willkommen zu sein.

November 2023

Schöne Villa mit Whirlpool und Sauna. Wunderschön gelegen vor einem Teich.

Juni 2023

Sehr gute Anlage und freundliches Personal, nur zu empfehlen.

Januar 2023

Sehr schönes Haus mit jedem Luxus-Whirlpool und Sauna sehr angenehm und gut gepflegt. Empfohlen!

Oktober 2022

Super schönes Haus sehr schön eingerichtet, viel Platz für 8 Personen, schöne Umgebung. Whirlpool und Sauna wunderbare Ergänzung zum Haus. Alles ist da, sogar ein Weinkühler, alles erstklassig. 1 Minus, die Reinigungskosten von 170,- Euro sind sehr viel, man sollte meinen, dass man es mega sauber vorfindet, das ist nicht ganz der Fall. Es war auf jeden Fall sauber, aber die Betten waren unordentlich gemacht, die Schränke in der Küche waren nicht ganz blitzeblank, der Boden war nicht gewischt und noch ein paar andere Kleinigkeiten, aber einen Wischmopp und ein Tuch zu besorgen ist im Handumdrehen erledigt. Kein Problem, aber für das Geld bekommt man ganz schön viel abverlangt! Ansonsten schneller Service mit kleinem Defekt, bezüglich WLAN und Licht, innerhalb von 15 Minuten stand jemand vom technischen Dienst. Wir werden auf jeden Fall wieder hierher kommen.

Oktober 2022

Sah toll aus! Auf jeden Fall wieder!

Mai 2022

Vor dem Aufenthalt bekam ich mehrere E-Mails zur Anmeldung im Nachtregister, das waren mehrere E-Mails an einem Tag, die sehr aufdringlich rüberkamen, außerdem fand ich die Unterkunft schlecht geputzt, überall war noch Sand. Auch die Spinnweben hingen in der Dusche.

April 2022

Es war ein schönes Haus in einem wunderschönen Park in einer sehr schönen Gegend!

April 2022

Schönes Haus und großer Garten, wunderbar gespielt und gefahren.

August 2021

Was für eine schöne Zeit wir dort mit der Gruppe von Freunden hatten, moderne / luxuriöse Häuser, der Whirlpool und die Sauna sind ein echtes Plus. Eine weitere Überraschung war, dass wir eine Sonnendusche hatten. Mach es auf jeden Fall wieder.

Juni 2021

Dies ist das beste Ferienhaus, das ich je gebucht habe. Perfekt!

September 2020

Genossen dieses schöne Luxushaus

Moderne Villa mit Außensauna und Spa

Villa Landgoed De Scheleberg 14

Lunteren, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

22 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.