Chalet Landgoed De Scheleberg 12

Modernes Chalet in der Nähe von De Veluwe

Lunteren, Gelderland, Niederlande

  • 55 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Aussen Pool
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende Chalet befindet sich im weitläufigen und waldreichen Ferienpark „Landgoed De Scheleberg”. Mitten in der Natur und doch nur 7 km von der Stadt Ede und 5 km von der Ortschaft Lunteren entfernt.

Dieses moderne und helle Chalet verfügt über ein Wohnzimmer und eine offene Küche mit Spülmaschine und Kombi-Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer: zwei mit jeweils zwei Boxspring-Einzelbetten und ein Schlafzimmer mit einem Etagenbett. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Rund um das Chalet gibt es einen großen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Ihr Auto (eins) können Sie in der Nähe des Chalets parken.

Im Ferienpark Landgoed De Scheleberg können verschiedene Chalets, Ferienhäuser und Villen für vier bis acht Personen gebucht werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV(Flatscreen)), offene Küche(Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Einzelbett, Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Zentral), Terrasse, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)

Entfernungen

100 m Wald
3.5 km Hallenbad
3.5 km Schwimmbad
5 km Supermarkt
5 km Nachtleben
5 km öffentliche Verkehrsmittel
5 km Restaurant
5 km Bahnhof
5.3 km Tourist Information
5.3 km Stadtzentrum
5.3 km Bank
5.3 km Arzt
7 km Reiten
7 km Tennisplatz
7 km Wassersport
7 km Fahrad verleih
10.3 km Golfplatz
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

März 2023

Hütte TOP Park schön eingerichtet. Außerhalb der Ferienzeit wunderbar ruhig und ordentlich. Minuspunkt war ein Streit an der Rezeption wegen eines dreckigen Kissenbezugs unter dem Kopfkissen des Bettes. sie fanden es nervig und bedankten sich bei mir für die Weitergabe. Später erzählten sie meiner Freundin eine andere Geschichte, die nicht stimmte, ein bisschen traurig.

Dezember 2022

Wir wurden vom freundlichen Personal des Parks sehr herzlich empfangen. Der Park liegt neben einem wunderschönen Wald, in dem Sie wandern oder Mountainbike fahren können. Das Cottage, das wir hatten, war ordentlich, die Betten waren sehr gut. Die Küche war gut ausgestattet, kurzum, es war wunderbar ein paar Tage mit der Familie zu verbringen.

September 2022

Wir waren zu Besuch bei der Familie und fanden, dass unser Ferienhaus ein toller Ausgangspunkt für Besuche und auch für wunderbare Radtouren war.

Juli 2021

Schöne Lage, schöne Umgebung, viel zu tun für Kinder wenn man die Natur mag.Allerdings war das Haus nicht sauber, der Staubsauger war auch sehr voll, außerdem war kein Hochstuhl oder Geschirr vorhanden. Ich denke das ist ein Verlust wenn man mit Kindern kommt und die Einrichtungen rund um das Haus sind darauf ausgelegt.Nach einer Reklamation über die Reinigung erhielt man eine gute Abwicklung!

Juni 2021

Wenn dieses Haus ein Luxus ist, frage ich mich, wie ein Standardhaus aussieht. Für 6 Personen absolut nicht geeignet....kleines, altes, nicht sauberes Bad mit WC im 1. Schlafzimmer zu klein. Arbeitsplatte für 6 Personen wirklich zu klein....da kann man nichts verlieren. Wir waren 4 Erwachsene ... Platz wirklich begrenzt. Parken schön.

März 2021

Nettes Haus! Hatte alles was du brauchst.

Januar 2021

Sehr schönes Haus mit guter Lage im Park, Reinigung vorher könnte etwas gründlicher sein, Schade, dass das Bad nach dem Duschen leer ist,

Dezember 2020

es war eine wunderschöne woche,,,,gegen den wald,,,schön mit dem hund,,,, stundenlanges spaziervergnügen, haus ordentlich und sauber, super!!!

November 2020

Schnell gebucht, klare Kommunikation,

Oktober 2020

Sehr schönes Haus für 6 Personen, alles sah nicht gut aus und schön eingerichtet! Sehr komplett alles vorhanden.

Oktober 2020

Schönes, schönes Haus! Ein Sandberg vor der Tür war „Arbeit zu erledigen“. Die Spaziergänge vom Haus in den Wald waren wunderbar

September 2020

Hervorragende Ankunft. Ausgezeichnete Unterkunft. Wir wurden sogar aufgerüstet. zu einer Villa👍. Eine sehr schöne Gegend zum Radfahren

August 2020

Die Ankunft war in Ordnung. Haus war ordentlich, noch ziemlich neu. Gemietete Klimaanlage, die sehr schön war, Haus heizt sich schnell auf. Schöne Umgebung.

Juli 2019

Schöner Park, gut gepflegt. Haus ist ein bisschen in der Nähe des nächsten Hauses. Es gab wirklich sehr viele Wespen, was sehr nervig war. Trotzdem habe ich nirgends Wespenfänger gesehen. Das bedrückte die Stimmung und machte es fast schwierig, entspannt draußen zu sitzen. Ich fand das sehr schade.

April 2019

Schön gelegener Park, können Sie direkt in den Wald gehen. Wunderbar ruhig. Die Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten Glück, ein Haus auf einem Feld zu haben, das fast leer war, also sehr ruhig und wunderschöner Ausblick. Trotzdem ist es ein wunderschöner, gepflegter Park. Das Restaurant war einladend, aber ziemlich auf den Preis. Kombination von Chinesisch mit französischer Küche.

Modernes Chalet in der Nähe von De Veluwe

Chalet Landgoed De Scheleberg 12

Lunteren, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

22 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.