Chalet Resort De Wije Werelt 9

Chalet in der Nähe des Nationalparks De Veluwe

Otterlo, Gelderland, Niederlande

  • 70 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Aussen Pool
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im 2018 eröffneten Resort De Wije Werelt stehen verschiedene Typen freistehende Ferienunterkünfte.

So gibt es ein großes und modernes Chalet (NL-6731-21). Das Wohnzimmer verfügt über einen Fernseher und es gibt eine offene Küche mit u. a. einer Kombi-Mikrowelle und einer Spülmaschine. Das Haus verfügt über drei Schlafzimmer, wovon eines mit einem Doppelbett, eines mit zwei Einzelbetten und eines mit einem Etagenbett. Im Badezimmer finden Sie eine Dusche und eine Toilette. Draußen verfügt das Chalet über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie können ein Auto am Chalet parken.

Es gibt auch ein traditionelleres, aber komplett eingerichtetes Chalet (NL-6731-21). Das Wohnzimmer verfügt über einen Fernseher und es gibt eine offene Küche mit u. a. einer Mikrowelle und einer Spülmaschine. Das Haus bietet drei Schlafzimmer, von denen eines mit einem Doppelbett und zwei mit jeweils einem Etagenbett ausgestattet sind. Im Badezimmer finden Sie eine Dusche und eine Toilette. Draußen verfügt das Chalet über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Sie können Ihr Auto in der Nähe des Chalets parken.

Im Resort Wije Werelt kann man verschiedene Chalets für 4, 5 und 6 Personen mieten.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten)

Entfernungen

2.1 km Arzt
2.5 km Supermarkt
2.5 km Restaurant
2.5 km Tourist Information
2.5 km Stadtzentrum
2.5 km Bank
2.5 km Tennisplatz
13 km Nachtleben
16 km Hallenbad
30 km Golfplatz
30 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2021

Toller Park, nicht sehr geräumig, aber komplett ausgestattet. Schönes Schwimmbad für die Kleinen und viele Möglichkeiten zum Wandern / Radfahren oder andere Aktivitäten. Der Mitarbeiter, der uns begrüßte, war alles andere als enthusiastisch oder freundlich, es gibt Raum für Verbesserungen. Schade, denn dies ist das erste Gesicht des Parks. Die Dame im Restaurant war viel netter.

April 2021

Das Haus war sauber, der Park auch. Wir hatten alles Notwendige und unseren optimistischen Ausblick. Trotz der Tatsache, dass wir nirgendwo hingehen konnten, war alles in Ordnung. Gehen Sie direkt in den Wald, wo es immer viele Möglichkeiten für die Kinder gibt. Was brauchen Sie mehr?

April 2021

Ich selbst, mein Mann, meine Mutter und meine Tochter von 1,5 Jahren hatten gerade einen Aufenthalt von 4 Tagen in "De Wije Wereld", Haus 143. Lassen Sie mich mit dem beginnen, was gut war. Der Park * De Wije Wereld "sieht toll aus. Schönes, modernes Haus mit guter und vollständiger Einrichtung und einem schönen Blick auf die Wälder. Die Angestellten sind sehr nett und geben eindeutig ihr Bestes. Jetzt die Dinge, die etwas enttäuschend waren ... es Haus selbst ein bisschen besser gereinigt worden sein könnte, die Toilette nicht sauber aussah und es gab klare mysteriösen Flecken auf der Abdeckung um die Matratze in einem der Zimmer. die Dusche kein Thermostat hat und in der Temperatur (nicht angenehm , wenn Sie variiert mit Ihrem 1,5-jährige Tochter der Dusche plötzlich sehr heiß) .Am Tag 2 der Zentralheizungskessel kaputt, so dass wir kein heißes Wasser oder Heizung hatte. wir freundlich geholfen wurden, aber uns wurde gesagt , dass der Park nicht herausnehmen haben . Servicevertrag für die Wochenenden Da es Samstag war, waren Reparaturen nicht möglich Wir waren zwei Optionen gegeben:. die ganze Hütte in ein anderes Haus zu bewegen, oder den Ort mit elektrischen Heizungen Heizung und in einem anderen Haus Wir h Duschen ebb entschied sich für die letztere Option, da wir sonst auch ein Kinderbett usw. bewegen müssten. Außerdem war meine Tochter nur ein bisschen an das Schlafen gewöhnt. Ich muss sagen, dass die Angestellten alle sehr freundlich waren, wir haben selbst Sandwiches für den letzten Tag bekommen. Dennoch gibt es Verbesserungspunkte (wie den Servicevertrag für den Lebenslauf), um das Erlebnis noch angenehmer zu gestalten. Wir haben uns auf jeden Fall amüsiert, aber unser Aufenthalt in einem (ansonsten luxuriösen) Haus hatte ein sehr campingartiges Gefühl. Hoffentlich wird mit unserem Feedback etwas getan und wir können es in Zukunft erneut versuchen.

Januar 2021

Fantastische Lage, modern und komplett ausgestattet!

November 2020

Unglaublich schöne und ruhige Lage! Ich habe jede Sekunde wirklich genossen! Ich werde bald zurück sein :)

November 2020

Schöner Ferienpark, schöne Häuser, man kann in den Wald treten, die Gegend ist super schön

September 2020

Wir waren direkt am Rande des Parks und konnten in den Wald laufen, was wir auch jeden Tag machten, weil wir diesen Park ausgewählt haben, weil Sie von hier aus schöne Spaziergänge machen können

September 2020

Der Empfang war in Ordnung. Das Haus war in Ordnung und ordentlich.

August 2020

schönes Haus schöne Aussicht auf den Wald

August 2020

Schönes Haus, sehr sauber und ordentlich. Sehr empfehlenswert. Außerdem gibt es im schönen Park viel zu tun für die Kinder.

Juli 2020

Schöner, geräumiger Ort, herrliche Aussicht auf den Wald. Alles sah ordentlich aus. Die Etagenbetten waren etwas hoch. Unsere Kinder 9 und 11 schliefen lieber unten. Wir haben unseren Hund mitgebracht. Schade, dass der Hund standardmäßig keinen eingezäunten Garten haben kann. Das würde den Aufenthalt komplett machen.

Oktober 2019

Ich bekam ein anderes Haus wegen einer defekten Heizung, aber die Unterkunft, die wir bekamen, war in Ordnung

Oktober 2019

Bei der Ankunft erfuhren wir, dass das von uns gebuchte Cottage keine Heizung hatte, und zogen mit dem gleichen Komfort in ein anderes Cottage. Außerdem erhielten wir am nächsten Morgen als Entschädigung kostenlose Brötchen. Guter Service. Sie sind auch direkt am Wald. Ideal auch mit unserem Hund. Ich hatte einen schönen Aufenthalt und werde mich auf jeden Fall an den Park für das nächste Mal erinnern.

September 2019

Ein guter Empfang erhielt nur keine Informationen über zB den Betrieb des Ofens, der Induktionsplatte und der Heizung. Es gab auch keine Informationsmappe in der Hütte. Der Park befindet sich im Aufbau, hat aber keine Unannehmlichkeiten verursacht, da es keine Arbeiten gab. Der erste Eindruck des Hauses war gut. Die Betten waren großartig! Privatsphäre ist nicht hoch; Am Abend kann man leicht hineinschauen, da es dünne Vorhänge gibt.

September 2019

Wir hatten die Ankunft anders dargestellt als die Art und Weise, wie wir den versprochenen Aufenthalt sehen konnten, was nicht der Vereinbarung entsprach. Keine 2 Doppelzimmer und 1 Zimmer mit Etagenbett. Dank des großartigen Einsatzes eines Zimmermanns gibt es noch ein weiteres Haus mit 2 Doppelbetten und ohne Etagenbett. Schade, weil dieses Haus weniger in Ausführung war.

Chalet in der Nähe des Nationalparks De Veluwe

Chalet Resort De Wije Werelt 9

Otterlo, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

23 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.