Chalet Bospark Ede 4

Chalet mit WiFi, in der Natur des Veluwwe

Ede, Gelderland, Niederlande

  • 45 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieses freistehende, ebenerdige Chalet liegt im Ferienpark Bospark Ede, versteckt im Wald mitten in der Veluwe. Der Ferienpark liegt direkt am schönen Edesche Bosch, einem der ältesten Wälder der Niederlande. Das gemütliche, kleine Zentrum von Ede ist 5 km entfernt.

Das hübsch eingerichtete Chalet verfügt über ein Wohnzimmer mit TV und eine offene Küche mit Kühlschrank und Mikrowelle. Es gibt drei Schlafzimmer, zwei davon mit je zwei Einzelbetten, die auch als Doppelbett aufgestellt sein können, und eines mit zwei Einzelbetten oder Etagenbetten. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Das Chalet ist von einem schönen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln umgeben. Es gibt Parkplätze für ein Auto am Chalet.

Im Ferienpark Bospark Ede können verschiedene Ferienhäuser, Villen und Chalets für 4 bis 14 Personen gebucht werden.

Der Ferienpark Bospark Ede wird derzeit ausgebaut. Während Ihres Aufenthalts können Bauarbeiten stattfinden. Größte Anstrengungen werden unternommen, um eventuelle Lärmbelästigungen auf ein Minimum zu beschränken.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV(Flatscreen)), offene Küche(Kochherd(4 Kochplatten, Gas), Kaffeemaschine(cups), Mikrowelle, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Heizung(Gas), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Entfernungen

100 m Wald
2.5 km öffentliche Verkehrsmittel
4.1 km Fahrad verleih
4.2 km Reiten
4.9 km Tourist Information
5.4 km Supermarkt
5.4 km Restaurant
5.4 km Stadtzentrum
5.4 km Schwimmbad
5.4 km Bank
5.5 km Arzt
5.7 km Nachtleben
5.7 km Hallenbad
6.6 km Tennisplatz
6.7 km Bahnhof
17.3 km Golfplatz
21.5 km Wassersport
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2022

Aufgrund des schönen Wetters hatten wir einen wunderschönen Radurlaub. Der Pool war schön. Mitarbeiter waren freundlich.

September 2021

Hatte eine schöne Woche in einer wunderschönen Umgebung. Die Unterkunft war gut, ziemlich sauber und eine schöne Terrasse an einem Teich. Schlafzimmer sehr klein und für ältere Menschen nicht wirklich geeignet. Nur 1 Auto im Park erlaubt (6 Personen = 2 Autos) Und wir haben eine gewöhnliche Kaffeemaschine und einen Wasserkocher vermisst Also insgesamt etwas Arbeit, aber für diese Preisklasse trotzdem zu empfehlen.

August 2021

Es schien ganz in Ordnung zu sein, aber bald rochen die Betten muffig. Die Dunstabzugshaube funktioniert nicht und es gibt keinen Rauchmelder.. irgendwann bekommen wir einen Melder, der sofort zu piepsen beginnt, weil die Batterie leer zu sein scheint wollte das nicht. Unglücklich. Wir sind jetzt seit einer Woche hier, aber die Dunstabzugshaube wurde immer noch nicht ersetzt. Es ist einfach nicht alles... würde es nicht empfehlen und würde es nicht wieder buchen

Juni 2021

Schöne Gegend zum Radfahren! !

Mai 2021

Die Schlafzimmer waren sehr eng ausgestattet, die Betten sehr klatschig

April 2021

Das Chalet, in dem wir übernachten, ist in Ordnung, aber sehr kleine Schlafzimmer. Ich finde den Park im Allgemeinen nicht einladend für einen längeren Aufenthalt. Es ist nicht ordentlich, die Plätze für die Wohnwagen sehen nicht gut aus. Aber es gibt auch ein Durcheinander in den Mobilheimen. Es lebt nicht im Park. Wenn Sie für den Rest kommen, ist das in Ordnung.

Dezember 2020

Bei der Ankunft wurde uns gut geholfen, im Haus war alles in Ordnung, einzige Nachteile fanden wir das Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten die auseinander gleiten, und wir haben Untersetzer und Schere vermisst,

Oktober 2020

Schöner kleiner Park mitten im Wald. Netter Empfang. Mobilheim, in dem wir drei waren, ist für 6 Personen, aber es ist klein ...

Dezember 2019

Wir kamen wegen Stau verspätet an, so dass niemand mehr vor Ort war. Aber die Schlüsselübergabe hat trotzdem ohne Probleme geklappt. Die Umgebung war sehr ruhig, mitten im Wald. Das Haus na ja schaut auf den Bildern größer aus als es ist

August 2019

Die Unterkunft, die wir gebucht hatten, war bei der Ankunft nicht sauber. In jeder Ecke war viel Dreck. Der Park ist auch kein wirklich gemütlicher Campingplatz, viele Mobilheime befinden sich dort.

August 2019

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Park an sich hat uns nicht gefallen. Unterkunft war gut. Nicht sehr schön gereinigt.

Juli 2019

Unsere Unterkunft roch, als wir hereinkamen, das kam aus dem Badezimmer. Hier am zweiten Tag sagte etwas, leider roch es nicht von der Person, die eine Chance hatte, weil es gerade geduscht worden war Zwei Tage später wurde uns nur übel, der Geruch roch etwas weniger in der Luft, aber wir rauchten immer noch. Es war jemand unter dem Haus, aber nichts wurde wiedergefunden. Samstag war die größe für uns voll, hat sich das dritte mal beschwert. zum glück hat der jetzige (der selbe das dritte mal) es endlich auch gerochen. er kam zu dem schluss, dass dies keine bodenluft war und dass wir noch weiter suchen mussten. dann ein anderes Haus, aber nicht einmal eine Entschuldigung oder so. Schade.

Juli 2019

Umwelt und Camping sind sehr schön!

Juli 2015

Schöne Umgebung mit großer Fahrradverleih zur Verfügung. Nicht weit von einigen bekannten Plätzen, mit Ede wobei eine sehr schöne Stadt mit einem guten Markt. Empfehlen würde.

Dezember 2013

Großes, gemütliches Wohnzimmer, eine gut ausgestattete Küche, warm, schöne Umgebung, ein Ort, an domku.Cieniutkie Trennwände zwischen den Räumen zu parken.

September 2013

Schönes, kleines gepflegtes Haus in einem sehr schönen Ort ośrodku.ciężko Richtungen zu finden. Sehr kleine Schlafzimmer.

Chalet mit WiFi, in der Natur des Veluwwe

Chalet Bospark Ede 4

Ede, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

19 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.