Chalet Bospark Ede 4

Gemütliches Chalet mit WLAN in der Natur der Veluwe

Ede, Gelderland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die unterschiedlichen Ferienunterkünfte sind über den ganzen waldreichen Ferienpark verteilt. Es gibt 6-Pers.-Chalets (NL-6718-02), luxuriöse 6-Pers.-Höfe (NL-6718-03) und geräumige 12-Pers.-Villen (NL-6718-04). Alle Varianten verfügen über einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Beim Chalet und dem Hof gibt es je eine Parkgelegenheit. An der 12-Pers.-Villa können 4 Autos geparkt werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle, Wohnzimmer(TV), offene Küche, Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(Etagenbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Heizung(Gas), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Es schien ganz in Ordnung zu sein, aber bald rochen die Betten muffig. Die Dunstabzugshaube funktioniert nicht und es gibt keinen Rauchmelder.. irgendwann bekommen wir einen Melder, der sofort zu piepsen beginnt, weil die Batterie leer zu sein scheint wollte das nicht. Unglücklich. Wir sind jetzt seit einer Woche hier, aber die Dunstabzugshaube wurde immer noch nicht ersetzt. Es ist einfach nicht alles... würde es nicht empfehlen und würde es nicht wieder buchen

Juni 2021

Schöne Gegend zum Radfahren! !

Mai 2021

Die Schlafzimmer waren sehr eng ausgestattet, die Betten sehr klatschig

April 2021

Das Chalet, in dem wir übernachten, ist in Ordnung, aber sehr kleine Schlafzimmer. Ich finde den Park im Allgemeinen nicht einladend für einen längeren Aufenthalt. Es ist nicht ordentlich, die Plätze für die Wohnwagen sehen nicht gut aus. Aber es gibt auch ein Durcheinander in den Mobilheimen. Es lebt nicht im Park. Wenn Sie für den Rest kommen, ist das in Ordnung.

Dezember 2020

Bei der Ankunft wurde uns gut geholfen, im Haus war alles in Ordnung, einzige Nachteile fanden wir das Doppelbett bestehend aus 2 Einzelbetten die auseinander gleiten, und wir haben Untersetzer und Schere vermisst,

Oktober 2020

Schöner kleiner Park mitten im Wald. Netter Empfang. Mobilheim, in dem wir drei waren, ist für 6 Personen, aber es ist klein ...

Dezember 2019

Wir kamen wegen Stau verspätet an, so dass niemand mehr vor Ort war. Aber die Schlüsselübergabe hat trotzdem ohne Probleme geklappt. Die Umgebung war sehr ruhig, mitten im Wald. Das Haus na ja schaut auf den Bildern größer aus als es ist

August 2019

Die Unterkunft, die wir gebucht hatten, war bei der Ankunft nicht sauber. In jeder Ecke war viel Dreck. Der Park ist auch kein wirklich gemütlicher Campingplatz, viele Mobilheime befinden sich dort.

August 2019

An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Park an sich hat uns nicht gefallen. Unterkunft war gut. Nicht sehr schön gereinigt.

Juli 2019

Unsere Unterkunft roch, als wir hereinkamen, das kam aus dem Badezimmer. Hier am zweiten Tag sagte etwas, leider roch es nicht von der Person, die eine Chance hatte, weil es gerade geduscht worden war Zwei Tage später wurde uns nur übel, der Geruch roch etwas weniger in der Luft, aber wir rauchten immer noch. Es war jemand unter dem Haus, aber nichts wurde wiedergefunden. Samstag war die größe für uns voll, hat sich das dritte mal beschwert. zum glück hat der jetzige (der selbe das dritte mal) es endlich auch gerochen. er kam zu dem schluss, dass dies keine bodenluft war und dass wir noch weiter suchen mussten. dann ein anderes Haus, aber nicht einmal eine Entschuldigung oder so. Schade.

Juli 2019

Umwelt und Camping sind sehr schön!

Juli 2015

Schöne Umgebung mit großer Fahrradverleih zur Verfügung. Nicht weit von einigen bekannten Plätzen, mit Ede wobei eine sehr schöne Stadt mit einem guten Markt. Empfehlen würde.

Dezember 2013

Großes, gemütliches Wohnzimmer, eine gut ausgestattete Küche, warm, schöne Umgebung, ein Ort, an domku.Cieniutkie Trennwände zwischen den Räumen zu parken.

September 2013

Schönes, kleines gepflegtes Haus in einem sehr schönen Ort ośrodku.ciężko Richtungen zu finden. Sehr kleine Schlafzimmer.

Chalet Bospark Ede 4

Ede, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

17 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.