Vakantiepark Eiland van Maurik 2

Wunderschöne Lodge, fast direkt am See und Strand

Maurik, Gelderland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Hütte
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Fahrräder vorhanden
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Im besonderen Ferienpark Eiland van Maurik gibt es verschiedene Arten von Unterkünften mit jeweils einzigartigen Eigenschaften.

Der Typ Rivierlodge (NL-4021-02) liegt einen Katzensprung vom Freizeitsee entfernt und ist am besten für 4 Erwachsene und 2 Kinder geeignet. Der Grund hierfür ist die tolle Bettnische, die sich unter dem Dach der Lodge befindet. Besonders toll ist, dass in dieser Bettnische ein 2. Fernseher vorhanden ist. Außerdem verfügen Sie über eine vollständig eingerichtete Küche und eine schöne, überdachte Terrasse mit Gartenmöbeln.

Beim Typ Strandchalet de Luxe handelt es sich um bunte Chalets, die zwischen den zentralen Einrichtungen und dem Freizeitsee liegen. Diese Unterkunft für 6 Personen verdankt die Bezeichnung "de Luxe" u. a. dem zweiten Badezimmer und der großzügigen Aufteilung. Auch die moderne Küche, ausgestattet mit u. a. einer Nespresso- und einer Spülmaschine trägt hierzu sicherlich bei. Sie verfügen über eine große Veranda mit den notwendigen Gartenmöbeln und einer herrlichen Hängematte!

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(Bettnische für 2 Personen, TV), offene Küche(Kaffeemaschine(cups), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Toilette)

Veranda, Heizung(Zentral), Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, im Garten, überdacht)

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2020

Die Belvilla befand sich in einem Park, in dem ein kleiner Junge draußen als Empfang fungierte. Er wusste jedoch nicht, wie er irgendwelche Fragen beantworten sollte, und vergaß nicht, uns den Zugang zur Eisenbahnsperre im Hafen, den wir brauchten, sowie den Aufkleber für den Anhänger zu geben. Also ging ich zurück zur Rezeption und ließ mich dort nieder. Das Haus war geräumig, ziemlich sauber, überall außer neben Schränken und unter Betten und angenehm eingerichtet. Der Service ist abgeschlossen, ich habe jedoch ein scharfes Messer oder ein Gemüsemesser verpasst. und es gab keine Weingläser und keine Haken für Handtücher. Schön und geräumig, schöne Veranda, Stühle und Garten und wir hatten eine schöne Aussicht. Wir waren fast direkt am Wasser und daher ideal für unser Boot. Auch (sehr kleiner) Supermarkt war in unmittelbarer Nähe. Genug schöne Spielplätze, schönes Schwimmbad, aber auch mit den Zeitfenstern wegen Korona noch voll. Zu klein für einen Campingplatz mit so vielen Stellplätzen. Schönes Restaurant / Pfannkuchenhaus, guter Service, aber Hambugers sind nicht lecker, seltsames Fleisch, Pfannkuchen sind in Ordnung. Weiter mit Stellplätzen zu campen sieht sehr alt aus, dicht beieinander und nackt würde man dort nicht sein wollen. Pizzas von der Snackbar / Pizzaria, die es gibt, sind lächerlich klein, besonders für den Preis. Das ist wirklich nicht möglich. Immer noch schöner Ort, schönes Haus, gute Erfahrung, schönes gemütliches Haus

Juli 2020

Schön geräumig, modern, attraktiv, sauber und komplett

Juli 2019

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit den Kindern. Unendlicher Spielspaß, begeisterte Unterhaltung, ein großartiger Swimmingpool und Park befinden sich an einem kleinen See mit Strand. Wirklich zu empfehlen!

Dezember 2018

Wir waren über Silvester hier. Es war zwar alles geschlossen, dennoch ein schöner Aufenthalt. Die Unterkunft war sauber und so wie wir uns sie vorgestellt haben.

April 2017

Transaktion ohne soucis.Correspondant descriptif.À zu empfehlen.

Vakantiepark Eiland van Maurik 2

Maurik, Gelderland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

5 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.