Bauernhof Buitenplaats De Hildenberg 2

Strohgedeckte Villa mit 2 Bädern, 2 km von Appelscha

Appelscha, Friesland, Niederlande

  • 97 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Bauernhof
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die geräumigen, komfortabel und luxuriös eingerichteten Villen stehen verstreut in Buitenplaats De Hildenberg. Sie haben die Wahl zwischen sieben verschiedenen Ausführungen. In allen Villen befinden sich im Erdgeschoss ein Schlafzimmer sowie eines der beiden Badezimmer. Es gibt drei reetgedeckte Ausführungen für 6 Personen: die NL-8426-04, -05 und -08. Es sind zwei Typen mit Dachpfannen gedeckter Villen vorhanden: die NL-8426-06 (dies ist eine Villa, die ein Badezimmer besitzt) und die NL-8426-07. Außerdem gibt es stattliche Notarhäuser. Diese stehen in einer Ausführung für 6 (NL-8426-09) und 8 Personen (NL-8426-10 mit zwei Schlafzimmern mit eigenem Badezimmer im Erdgeschoss) zur Verfügung. Alle Villen besitzen einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Ihnen stehen je Villa zwei Parkplätze zur Verfügung.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler, Gartentüren), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Parkplatz

Entfernungen

100 m Restaurant
300 m Schwimmbad
2 km Supermarkt
2 km Stadtzentrum
9 km Hallenbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2022

Wir hatten ein Haus im Roompot Park Buitenplaats De Hildenberg gemietet. Park und Umgebung wunderschön. Cottage veraltet, alte Möbel und schmutzig!

August 2022

Top Aufenthalt, das Haus war wesentlich luxuriöser eingerichtet als angegeben. Park war ruhig und in einer wunderschönen Umgebung mit viel zu tun.

Februar 2021

Urlaub für September gebucht, einfache Suche nach Land und Region, dann reibungslos gebucht, Alles geht problemlos, danach problemlos die Papiere im Haus, Sehr zu empfehlen

Februar 2021

Viel Auswahl in schönen Häusern, Erschwinglicher und guter Service

August 2019

Schönes Haus, aber mäßig gereinigt Einige Dinge im Haus kaputt Schöne Umgebung und der Park gut gepflegt Schöne Rad- und Wanderroute

August 2019

Die Unterkunft war sehr schön. Ein geräumiges. großes Haus mit einem sehr großen Garten.

Juli 2019

Die Villa liegt in einem weitläufigen Park in einem wunderschönen Waldgebiet.

Mai 2019

Ankunft tolle Unterkunft gute Umgebung schöne Jam, dass die Rezeption nicht alle Tage geöffnet war, weil dann der Indoor-Spielplatz geschlossen ist, aber bei gutem Wetter braucht man es nicht

April 2019

Wunderschöne Umgebung ... was wie die Veluwe aussieht, ist nur ruhiger.

August 2018

Die Ankunft gut Schönes Haus Die Gegend mit schönen Radwegen. gemütliche Terrassen.

Juli 2018

Sehr schöne Umgebung. Der Park ist sehr gepflegt und sehr gepflegt. Der Garten und das Äußere des Hauses ist sehr gut gepflegt.

Juli 2018

Ausgezeichnete Aufnahme. Haus sauber und ordentlich. Umwelt in Ordnung.

Februar 2018

ein schönes Haus, schön eingerichtet, alles ordentlich ein Zuhause Gefühl schön zu Fuß es war Spitze

August 2016

Ankunft und herzlich. Unterkunft auf den ersten Blick sah nach richtig. Einstellen groß.

Juli 2016

Die Hütte war sehr schön, sauber und ordentlich. Ordentlich Park. Der Park hat mehr zu nichts zu tun.

Juli 2016

Teilweise wegen des schönen Wetters konnten wir Golf spielen und köstlich Radfahren.

Mai 2016

Einfache Buchung. Schöner Park und zu Hause. Freundlich und einen einwandfreien Empfang an der Rezeption und sah sie. Kaution unverzüglich zurückerstattet. Prima Urlaub.

April 2016

Wir hatten einen schönen Urlaub. Der Golfplatz Bungalows umgeben, sind sehr gut gepflegt. Alles ist super sauber. Restaurant ist gut und nicht teuer. Ruhige Umgebung. Für Golfliebhaber ist dies der Ort zu sein. Für Kinder gibt es ein Spielzimmer, in Ordnung. Bosbad ist zu Fuß erreichbar. Kinder können tatsächlich frei in den Park gehen. Keine Schlösser, Safe. Nur Ein Nachteil ist, dass sie benötigen, um die Straße stechender den Wald Pool (geöffnet Pool) zu erreichen. Das Waldbad ist etwas veraltet, aber alles ist gut organisiert und sauber.

April 2016

Köstlich als ein paar Tage aus dem Trott des Alltags. Eine Zeit mit der Familie zusätzlich zu den täglichen Aktivitäten. Schöne Wesen im Naturschutzgebiet Drents Friesische Wold, mit den kahlen Dünen als Highlight unseres Besuches in diesem Park entspannen. Stellen Sie sich vor, wie im Ausland! Der Besuch war Wildnisse in Emmen für das kleine Sahnehäubchen auf dem Kuchen!

September 2015

Wir hatten eine wunderbare Woche in Appelscha in einem schönen Haus mit allen Annehmlichkeiten in einer ruhigen und grünen Umgebung.

Juli 2015

Drei Kinder darunter ein Baby von 1 Monat mit Mutter und Großmutter im Urlaub. Ziel ist, dass die ältesten zwei Kinder, 6 und 3 Jahre, in diesem Sommer mer die Ankunft ihres Bruders, 1. Juli 2015, fühlte auch, dass sie im Urlaub gewesen. Leider war das Wetter war enttäuschend, aber es war zu Hause und Arcade-Spitze!

Juli 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub in einem schönen Park in einem schönen Haus in einer wunderschönen Umgebung. Der einzige Nachteil ist, dass es nicht viel zu für die Kinder im Park tun, ist nicht nur ein Spielplatz, auf dem kein Gebrauch gemacht, weil es nicht attraktiv. Wir würden auch empfehlen, mit einem Waldschwimmbad in Bezug auf die Eintrittspreise für die Gäste des Parks zu nehmen. Regeln Das Restaurant im Park war von sehr guter Qualität und der Service war auch in Ordnung. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, insgesamt haben wir feine genannt und empfahl die de Hildenberg sehr hoch.

Juli 2014

Vielen Dank! Sehr freundliche Atmosphäre

August 2013

Ein Urlaub von einer Woche im August hat sehr gut funktioniert.

September 2011

Schöne Unterkunft.

April 2011

Das Haus ist sehr schön in einer ruhigen Lage park.Zeer sauber und alles noch nieuw.De Zimmer roch ein wenig nach rook.De Fahrradverleih im Park war gut Leser, und der Bereich auf Fahrrädern. Ganz schön und bequem

Strohgedeckte Villa mit 2 Bädern, 2 km von Appelscha

Bauernhof Buitenplaats De Hildenberg 2

Appelscha, Friesland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

29 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.