Bauernhof Buitenplaats De Hildenberg 1

Strohgedeckte Villa mit Geschirrspüler, 2 km von Appelscha

Appelscha, Friesland, Niederlande

  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bauernhof
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die geräumigen, komfortabel und luxuriös eingerichteten Villen stehen verstreut in Buitenplaats De Hildenberg. Sie haben die Wahl zwischen sieben verschiedenen Ausführungen. In allen Villen befinden sich im Erdgeschoss ein Schlafzimmer sowie eines der beiden Badezimmer. Es gibt drei reetgedeckte Ausführungen für 6 Personen: die NL-8426-04, -05 und -08. Es sind zwei Typen mit Dachpfannen gedeckter Villen vorhanden: die NL-8426-06 (dies ist eine Villa, die ein Badezimmer besitzt) und die NL-8426-07. Außerdem gibt es stattliche Notarhäuser. Diese stehen in einer Ausführung für 6 (NL-8426-09) und 8 Personen (NL-8426-10 mit zwei Schlafzimmern mit eigenem Badezimmer im Erdgeschoss) zur Verfügung. Alle Villen besitzen einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Ihnen stehen je Villa zwei Parkplätze zur Verfügung.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, DVD-Spieler, Gartentüren), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Badewanne, Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken), Flur)

Waschmaschine, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Bewertungen

Gäste sagen dies:

August 2021

Tolles Haus, alles ordentlich und sauber. Alles vorhanden, was Sie brauchen. Schöne Gegend zum Radfahren oder Wandern.

Juli 2021

Es ist ein schönes Haus mit einem schönen Garten in einem ruhigen Golfpark. Die Betten und Duschen sind gut und es gibt auch einen Trockner, obwohl dies auf der Bestätigung nicht angegeben war. Nizza Fallobst ... Es gibt einige Punkte für Verbesserungen: Wenn das Wohnzimmer Betritt es wie ein nasser Hund riecht, das schnell weg , wenn Sie die Tür und Fenster zu öffnen, aber „am Abend können Sie auch von vielen Mücken - Bildschirm leiden in den Schlafzimmern nice.You wäre Ihr Handtuch im Bad hängen können, haben wir einige hooks.We jetzt hängen mussten sie über der Badewanne oder über den heating.Last Punkt, der Kessel Bedürfnisse sein replaced.Is sehr klein wirklich vermisst und man riecht das veraltete Plastik wenn man inschenkt.Voor der Rest ist ein toller Urlaub.

Juli 2021

Wir müssen viel putzen / Backofen Kühlschrank Mikrowelle Töpfe und Pfannen!Der Boden ist nicht sauber und die Fenster nicht!Sehr schade, denn es ist ein schönes Haus!

Juli 2018

Alles hatte eine tolle Woche

Juli 2018

Haus war für 6 Personen angenhem groß. Es gab im Paterre ein Schlafzimmer mit Doppelbett, ein Bad mit Dusche, Toilette und Badewanne. Eine Toilette separat. Wohnzimmer mit offener Küche. Einen großen Hauswirtschaftsraum mit Gefrierschrank, Waschmaschine und Trockner. Im ersten Stock gab es zwei Schlafzimmer, mit je 2 Einzelbetten - allerdings alles Dachschrägen. Ein Bad mit Dusche und Toilette. Die Terrasse hatte Gartenmöbel. Garage gehört dem Hausbesitzer, kann man nicht nutzen. Der Park liegt nicht unbedingt in einer Touristenhochburg, kaum Deutsche z.B., aber sehr schön. Zum Park gehört ein Golfplatz, wer es mag -) Man kann viele Ausflüge machen, kleine Einkaufsmöglichkeiten im Ort. Meer nicht in der Nähe. Personal am Empfang kann kein Deutsch, aber trotzdem sehr freundlich.

Oktober 2018

Schöner und etwas luxuriöserer Ferienpark. Schöne Gegend zum Wandern, Radfahren und Mountainbiken.

August 2018

Sehr guter Empfang. Die Unterkunft war in einem Wort oder. Das Haus war neu, anscheinend nie für die Vermietung genutzt und mit allem ausgestattet was man braucht. Zwei Bäder, 3 Toiletten, Waschmaschine und Trockner, 2 Kaffeemaschinen, Geschirrspüler, Mikrowelle etc. Sogar ein Fahrrad war vorhanden. Die Umgebung lädt zum Radfahren ein.

Juli 2018

Ankunft in der gesendeten Vereinbarung war "Bettwäsche zur Miete", aber dies wurde nicht als eine Verpflichtung erwähnt. Wir fanden es nicht richtig, dass dies automatisch berechnet wurde, während wir es erwartet hatten. <br/> <br/> Die Unterkunft war in Bezug auf Größe und Design in Ordnung. Schöner Park. Schlechte Verdunkelung im Obergeschoss und viele Spinnen an der Decke: Appelscha ist ein idealer Ausgangspunkt für Radtouren über das Radwegenetz.

Dezember 2015

Es sah alles ordentlich und die Manager waren sehr freundlich. ein Recommender

August 2015

Genossen das Haus und die Umgebung. Viele radelte. Haus war in Ordnung und sehr viel Platz.

August 2015

Schöner Urlaub, schöne Umgebung, geräumig, Reinigung könnte besser sein, viele Male! Insbesondere die viel draußen war nicht sauber und daher nicht einladend! Außerdem gab es Risse in der Couch und Entfernen Bad im Obergeschoss nicht richtig dorr ablaufen, haben diesen Bericht gemacht

August 2012

Gepflegte Parks, nahe genug (10 min-Takt) mit allen notwendigen Einrichtungen, außer Golf und (gute) Restaurant im Park keine Einrichtungen, aber die Gegend bietet viel zu tun (Natur, Outdoor Rachtig, mounainbike und Radfahren etc etc.)

Bauernhof Buitenplaats De Hildenberg 1

Appelscha, Friesland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

17 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.