Zelt Lodge Resort de Parel 1

Luxuriöses Glamping in der Horsterwold

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

  • 2 Personen
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Zelt Lodge
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • In der Nähe eines Strandes
  • In der Nähe der Natur
  • W-lan
  • Kaffeemaschine
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Balkon
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese schöne Glamping-Lodge ist für zwei Personen geeignet. Die Unterkunft ist komplett eingerichtet mit beispielsweise einer Küche mit Herd, Kühlschrank und Spüle. Diese steht in direkter Verbindung mit der schönen Holzterrasse. Da Sie die Zeltplane ganz aufrollen können, wird die normale Küche zur Outdoor-Küche. Sie verfügen auch über ein schönes Badezimmer mit Dusche, WC und Waschbecken. Über die Treppe erreichen Sie das Schlafzimmer, das sich im ersten Stock befindet. Hier wachen Sie morgens mit einem wunderschönen Blick über das Wasser und den Wald auf. Es ist daher logisch, dass oben ein zusätzlicher Sitzplatz geschaffen wurde.

Hausaufteilung

Parterre: (Kochnische(Kochplatte, Kaffeemaschine, Kühlschrank), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett, Balkon), Gartenmöbel)

Terrasse, Gartenmöbel, Grill(Holzkohle)

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m Wald
100 m Fahrad verleih
1.4 km Golfplatz
3.8 km Supermarkt
4.2 km See
4.2 km Wassersport
4.2 km Strand
5 km Stadtzentrum
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2023

Wir haben uns in unserer Unterkunft sehr wohl gefühlt. Alles war sehr sauber und ordentlich, es hat an nichts gefehlt und die Gastgeber waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Mai 2023

Ich muss für ein paar Tage alleine ausgehen. Ziemlich impulsiver Charakter, also überlegen Sie sich Monday, ff Magic; Ardennes? Veluwe....? Dann bin ich hier bei Belvilla auf De Parel in Almere / Lelystad gestoßen. Das Konzept sprach hat mir, basierend auf Belvillas Beschreibung, sehr gut gefallen. Schön und nah und ich konnte von Dienstag bis Freitag hineingehen. . Hingehen, buchen und losfahren. Könnte als nächstes weitergehen. Schauen Sie einfach eine Stunde vor Abflug direkt auf der Website von De Parel nach. Sah noch enger aus, als ich dachte. Sauna, Whirlpool, super schöne Häuser am Wasser, alle Annehmlichkeiten, die man zu Hause hat, aber im Wald. Camping im Luxus. Jedes „Zelt“ / jede Lodge / jedes Chalet hat auch sein eigenes BBQ-EI. CHILL! Also kaufte ich einfach die Hälfte des Sligro auf dem Weg nach Lelystad und verbrachte drei Tage damit, selbst ganze indonesische Reistische zusammenzustellen, Thai-Currys sowie Ribeyes und Kogeltjes auf dem Grill zu zeichnen. Eigentümer (einer der von ihm mitgeteilten Personen); Ich habe Georgia kennengelernt. Was für ein fantastischer Kerl! Super nett auch und als ich frühmorgens keine Milch hatte (für meinen Kaffee, sonst haben wir wirklich ein Startproblem), hat er sie einfach aus dem Kühlschrank der Bar geholt, da die Rezeption geschlossen war und ich sie mitnehmen konnte Mich. Wie ich ihm auch gesagt habe, werde ich zu 100 % wieder hierher kommen. Alleine oder mit 2 anderen Lebensgeniessern. Wir nennen Villa, Danke schön, M

Juni 2022

Der "Glampingplatz" ist wunderschön mitten im Wald gelegen. Wer Ruhe und Abgeschiedenheit sucht, ist hier genau richtig. Die Gastgeber sind extrem freundlich und stets bemüht, dass es einem an nichts fehlt und man sich wohlfühlt. Leider finden derzeit noch Bauarbeiten statt, die den Gesamteindruck ein wenig schmälern, von daher auch nur 4 von 5 möglichen Punkten.

Luxuriöses Glamping in der Horsterwold

Zelt Lodge Resort de Parel 1

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

3 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.