Villa Black & White Harderwijk 209

Moderne Villa in Harderwijk mit Whirlpool

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

  • 200 m2
  • 12 Personen
  • 5 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • Nicht in einem Ferienpark
  • In einer Residenz
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Gaskamin
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Bootssteg
  • Hochstuhl
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Das Golf- und Villaresort Harderwold genießt eine einzigartige Lage in Flevoland, am Badegewässer und mit dem Golfplatz um die Ecke. Es hat eine Anlegestelle für das Boot und die geräumigen Schlafzimmer mit frischem Look bieten bequem Platz für Verwandte, Freunde und Familien. Mit einem eingezäunten Garten ist es sehr gut für Familien mit Kindern und Haustieren geeignet.

Von der Villa aus sind es nur wenige Minuten mit dem Boot zum Veluwemeer. Das Resort grenzt direkt an das Naturschutzgebiet Harderbos mit vielen Wander- und Radwegen. Das geschäftige Harderwijk ist 4 km mit dem Fahrrad entfernt und Walibi Holland ist 15 km entfernt. Sie können auch Fahrräder in unmittelbarer Nähe mieten.

Die Villa hat ein modernes, helles Interieur und ist mit allem Luxus ausgestattet. Im Garten gibt es einen Whirlpool und eine geräumige Sauna für 6 Personen. Vom Wohn- und Esszimmer haben Sie einen schönen unverbauten Blick über die Wasserstraße.

Das Harderwold Villa Resort ist eine feuerwerksfreie Zone. Feuerwerk ist ganzjährig verboten.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kochherd, Kaffeemaschine(pads), Backofen, Mikrowelle, 2x Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen), Esstisch(12 Personen), kabelloses Musiksystem, Gasofen), Schlafzimmer(Doppelbett(Zwei Einzelbettdecken), TV), Schlafzimmer(Doppelbett(Zwei Einzelbettdecken), TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Sauna(von außen erreichbar), Whirlwanne(von außen erreichbar), Wirtschaftsraum, Anlegesteg(auf dem Gelände), Trockner, Waschmaschine, Heizung, Terrasse, Garten, Grill, Liegestühle, Sonnenschirm)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett(Zwei Einzelbettdecken), Doppelschlafcouch(Zwei Einzelbettdecken), TV, Balkon), Schlafzimmer(Etagenbett, TV), Schlafzimmer(Doppelbett(Zwei Einzelbettdecken), TV), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Toilette)

Babybett, Gartenmöbel, Parkplatz, Hochstuhl

Entfernungen

300 m Golfplatz
1 km Restaurant
2 km See
3.8 km Strand
4 km Wassersport
5.4 km Tourist Information
5.5 km Nachtleben
6.8 km Stadtzentrum
7.3 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Februar 2024

Wir verbrachten ein Wochenende mit Freunden in Amsterdam und waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Die Villa war wunderschön und sauber. Der heiße Whirlpool war das i-Tüpfelchen!

September 2023

8 Erwachsene 60+. Schönes Ferienhaus. Schöner Whirlpool und Außensauna, sauber und gut funktionierend. Wir hatten auch Spaß beim Angeln. Schlafzimmer und Dusche sind groß und die Betten sind in Ordnung. Ein paar Nachteile: Kühlschrank viel zu klein, vor allem für 12 Gäste Besteck und Geschirr sind genau für 12 Personen ausgelegt, so dass es immer zu Engpässen kommen wird. Die Tür des Gefrierschranks schließt nicht richtig Schrauben waren locker. Es ist nur ein Schlüssel verfügbar. Tipp: Hängen Sie einen (digitalen) Schlüsseltresor draußen auf.

Juni 2023

Das Haus liegt in einem sehr schönen Park. Der Garten liegt im Süden und die Aussicht war großartig.

März 2023

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in einem ruhigen Park. Schade nur, dass so viel im Bau war und man nicht durch den Park laufen konnte. Das Haus war perfekt, sauber und komplett ausgestattet. In 1 Badezimmer war die Dusche defekt aber sonst echt ok !! Wunderbarer Whirlpool und gut funktionierende Sauna!

März 2023

Schönes Ferienhaus, wir waren mit 10 Personen dort und war geräumig. Inventar ist mäßig, fast keine großen Messer / Kochutensilien und keine Schere. Bringen Sie also Ihre eigene Sauna mit und Whirlpool sind wunderbar. Es gab keinen Schlüssel für die Hintertür, was seltsam war, und ein Badezimmer hatte einen defekten Wasserhahn und nur kaltes Wasser. Wir haben es genossen!

Januar 2023

Guter Platz! Gepflegt und viel Luxus.

November 2022

Schönes, geräumiges, modernes Haus mit allem drin. Sauber und alles funktioniert. Sauna, Jacuzzi und Badezimmer ausgezeichnet. Empfohlen für ein Familienwochenende

September 2022

Eine traumhaft schöne Villa mit allem Drum und Dran. Sie können die Sauna, den Whirlpool und die Ruhe am Wasser genießen. Ideal, wenn Sie mit mehreren Familien oder einer Großfamilie eine Woche Urlaub machen möchten. Darüber hinaus gibt es in der Umgebung mehr als genug zu tun.

Juli 2022

Sehr schöne Haus in sehr ruhige Lage Perfect zum erholen, es könnte etwas mehr Pflege vertragen wie zum Beispiel außen Dusche zugewachsen und allgemein Sauberkeit könnte besser sein. Sonst haben wir sehr schöne Zeit dort verbracht

Oktober 2021

Das Haus war fantastisch. Allerdings waren überall im Wohnzimmer Spinnweben, die wir sofort weggesaugt haben. Der Wasserhahn in der Küche war kaputt, wurde sofort gemeldet aber es wurde nichts gemacht, sehr schade. Die Schiebefenster sollten nicht so dreckig aussehen. Die Dusche unten funktionierte nicht.

Oktober 2021

Sehr schönes Haus, auch wenn kleinere Reparaturen gemacht werden sollten.

September 2021

Was für eine schöne, geräumige Villa! Wir hatten hier ein wunderschönes Wochenende mit unseren Kindern und Enkel (9 Personen). Alles ist da, um Ihren Aufenthalt zu einem Erfolg zu machen, das Highlight ist natürlich der Whirlpool und die Sauna.Die Villa wurde bei der Ankunft gut gereinigt und die Betten wurden gemacht, sehr schön. In früheren Bewertungen gab es einiges an Kritik, aber das ist unserer Meinung nach nicht gerechtfertigt. Natürlich gibt es immer etwas zu bemerken, aber bei verschiedenen Personen in einem Haus bekommt man immer kleinere Mängel. Das stand unserem Wochenende nicht im Weg. Wir haben es genossen!

August 2021

Ein schöner Ort und ein schönes Zuhause!Um ehrlich zu sein, gibt es einige überfällige kleinere Wartungsarbeiten, die schade sind, aber den Spaß nicht schmälern.

Juli 2021

Wirklich sehr gute Erfahrung. Das Anwesen war geräumig, komfortabel, wunderschön. Einfacher Check-in und super bequemer Check-out am späten Abend. Sehr hilfsbereites Personal und sehr dankbar für ihre klare Kommunikation. Eine Verbesserung, die ich beim nächsten Mal gerne sehen würde, ist: 1. Bessere Qualität der Pfannen: Die aktuellen sind stark zerkratzt, was für die Gesundheit gefährlich ist 2. Babybett: Es ist zum Teil meine Schuld, da ich es nicht vorher angefordert habe, aber einmal benötigt, es war kein Vorrat vorhanden. Insgesamt eine wundervolle Erfahrung und sehr zu empfehlen.

Juni 2021

Negative Punkte: Der Gemeinschaftsraum scheint für 12 Personen etwas eng zu sein. Außerdem sind einige Dinge reparaturbedürftig und die Böden knarren überall. An unserem zweiten Tag stand plötzlich ein Mechaniker vor der Kesseltür. Das hätte natürlich besser organisiert werden sollen. Die Regeln für die Benutzung des Whirlpools und des Lärms sind ziemlich streng und umständlich Positiv: die Gegend ist ruhig, das Haus ist gut ausgestattet und der Whirlpool ist wunderbar. Unsere Gesamterfahrung ist daher positiv und die obigen Punkte waren nicht so störend, dass sie uns wirklich gestört haben.

Mai 2021

Sehr schöne Villa mit mehr als genug Schlafzimmer (mit Fernseher) und Badezimmern. Der Garten ist auch im Süden wunderschön, so dass Sie die Sonne bis spät in die Nacht genießen können. Kleine Nachteile sind Fehler wie ein Sonnenschirm, dessen Seil gebrochen ist, damit es funktioniert nicht offen möglich ist, lässt sich nicht öffnen eine der Schiebetüren , weil der Schlüssel im Schloss abgebrochen ist, ist der Hebel der Küchenarmatur nicht auf sie und die Reinigung ein bisschen enttäuschend , die Menge für sie berechnet unter Berücksichtigung. Fenster, Garten Set und Zaun einmal entfernt. Auch wenig Grün auf einer Seite des Gartens, so dass Sie sich im Whirlpool etwas weniger wohl fühlen, wenn die Nachbarn im Garten sind. Aber insgesamt hatten wir ein gutes Wochenende.

Mai 2021

wir waren schließlich mit 9 Personen, unsere Kinder mit den Fans, es war ein schönes Haus, mit allem Komfort ausgestattet, die Betten gemacht wurden, Handtücher vorhanden, alles war gedacht, nur 2 Dinge unterdurchschnittlich waren, und das war es eine Kaffeemaschine, sehr nervig ...., wir fanden auch den Kühlschrank sehr klein für die Anzahl der Gäste, die im Haus bleiben können

April 2021

Die Kaution wird nach 3 Wochen immer noch nicht zurückerstattet

Februar 2021

Schönes großes Haus mit viel Platz! Wir waren 6 Leute und ein Hund! Angenehme Überraschung war, dass der Garten komplett geschlossen ist! Der Kühlschrank ist eher klein, wenn Sie mit 12 Personen hier übernachten würden! Der Whirlpool und die Sauna sind geräumig und sauber! Waschmittel und Geschirrtücher werden nicht mitgeliefert! Wunderschöne Lage, wir hatten ein wunderschönes Wochenende

Februar 2021

Es war toll! Schöne geräumige Häuser fanden bei der Ankunft super sauber. Das Dekor ist auch sehr schön und modern. Alles war großartig!

Februar 2021

Ein schönes Haus in Zeewolde. Ein bisschen (zu) groß für unsere Party. Aber jetzt in dieser Koronazeit wollten wir unsere 4 jungen erwachsenen Kinder mitbringen. Da alles andere geschlossen ist, wollten wir draußen ein Haus mit Whirlpool. So wurde dies dieses 12-Personen-Haus. Sehr enttäuschend war, dass der Whirlpool nicht richtig funktionierte. Weil das Haus dafür ausgewählt wurde. Der Manager hat sein Bestes gegeben, konnte es aber nicht richtig lösen. Schönes Haus mit dem Luxus von 2 Geschirrspülern, ich würde nicht mit 12 Erwachsenen dorthin gehen (Sitzbereich zu klein). Schade, dass Sie Ihr Elektroauto nirgendwo im Park aufladen können. Und die Außensteckdosen funktionierten leider nicht.

Januar 2021

Schönes Haus, schöner Park, zentrale Lage

September 2020

Fantastische Aufnahme herzlich Schöne Unterkunft und schöne friedliche Umgebung

August 2020

Schöne 🙂 erste Eindruck Unterkunft war gut

August 2020

Es lief alles problemlos. Unterkunft war exakt so wie auf den Fotos. Alles vorhanden für 10 Pers. Whirlpool wurde nach 3 Tagen nochmals geprüft (Wasserqualität). Wenn Hilfe notwendig kam nach 10 Min. jemand. Sehr freundliche Servicemitarbeiter. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Juli 2020

Ausgezeichnete Unterkunft. Nur minus, dass der Kühlschrank für ein 12-Personen-Haus eher klein war. Die Gegend ist ideal zum Radfahren und wer gerne auf dem Wasser ist.

Juni 2020

Ausgezeichneter Empfang. Unterkunft sehr schön, aber prüfen Sie, ob es eine kleine Mikrowelle in der Küche gab. Darüber hinaus sind die Sauna und der Whirlpool großartig. Eingezäunter Garten. Umgebung schön und ruhig.

Juni 2020

Schöne Lage, Ruhe und Privatsphäre, freundliche Manager,

Dezember 2019

Es war alles sehr schön.

Dezember 2019

Top Lage, top Unterkunft. Gerne wieder. Klare Empfehlung!

November 2019

Guten Empfang, schöne Unterkunft, schöne Umgebung!

September 2019

Schönes geräumiges Haus, genug Platz für 9 Personen. Gut ausgestattete Küche, besonders der Backofen ist perfekt. Schöne, geräumige Schlafzimmer mit guten Betten. Garten am Wasser mit Sauna und Whirlpool. Ruhe ist daher in ruhiger Umgebung garantiert.

September 2019

Das Haus entsprach total unseren Erwartungen, sehr gepflegt und mit allem, was man braucht. Die Lage direkt am Wasser ist unschlagbar

September 2019

Alles bestens Die Villa liegt in einer wunderschönen Umgebung

Juli 2019

Schöne Villa in einem Park, in dem alle Einrichtungen vorhanden sind. Die Sauna und der Whirlpool sind großartig und bieten eine schöne Terrasse am Wasser in der Nähe von Harderwijk und Zeewolde

Mai 2019

Das Haus ist schön und ordentlich und mit einem sehr schönen Ort. Genossen die Sauna und den Whirlpool. Sehr zu empfehlen!

April 2019

Eine sehr schöne Anlage. Das Haus war top! Aufjedenfall empfehlenswert!

März 2019

Schönes Haus, gute Ausstattung, angenehme Abende.

Februar 2019

Wir wurden sehr nett von den Damen an der Rezeption empfangen. Eine wunderschöne Villa für unsere Familie, sehr geräumig und praktisch klassifiziert. Mit allem Komfort und Luxus ausgestattet. Die Kaffeemaschine ist jetzt anwesend, die Schneidebretter sind niet.Die Villa ist ruhig und lecker Wasser mit Blick auf den Golfplatz im Hintergrund, besonders der Whirlpool und der Garten (teilweise wegen des schönen Wetters) haben uns sehr gut gefallen. Es ist eine Villa, die ich Freunden empfehlen kann.

Januar 2019

Dieses Haus ist fantastisch. Wirklich ein glückliches Wochenende. Es gibt noch einige Punkte, die ich im Splitter-neuen Haus anbringen muss. Es gibt kein Schneidebrett in der Küche, wir wussten nicht, dass es nur ein Senseo-Gerät gab und mussten daher Pads kaufen und wenn man sich unten in der Dusche befindet, ändert sich das Bad in einem Pool. Aber das hat den Spaß sicherlich nicht gestört. Wirklich zu empfehlen!

Moderne Villa in Harderwijk mit Whirlpool

Villa Black & White Harderwijk 209

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

57 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.