Villa Luxury Harderwijk 243

Moderne Villa in Harderwijk mit Whirlwanne und Sauna

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

  • 213 m2
  • 10 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Villa
  • Nicht in einem Ferienpark
  • In einer Residenz
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kamin
  • Whirlpool
  • Badewanne
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Balkon
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Bootssteg
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese fantastische, moderne Villa ist ideal für Ruhesuchende und befindet sich in einzigartiger Lage in Flevoland, an der Grenze zur Provinz Gelderland und am Badegewässer. Außerdem verfügt die Villa über einen Anlegesteg für ein Boot. Die Schlafzimmer bieten bequem Platz für zwei Familien und mit einem eingezäunten Garten eignet sich das Haus sehr gut für Familien mit Kindern und Haustieren.

Nach ein paar Minuten Fahren erreichen Sie mit dem Boot das Veluwemeer; ideal für Angel- und Segelbegeisterte. Das Haus grenzt auch direkt an das Naturschutzgebiet Harderbos mit vielen Wander- und Radwegen. In den Wäldern der Veluwe leben viele Hirsche, Wildschweine und seltene Vogelarten! Besuchen Sie unbedingt die schöne Hansestadt Harderwijk, die voller Geschichte, Kultur und gemütlichen Restaurants/Straßencafés ist. Fahrräder können Sie in unmittelbarer Nähe des Hauses mieten.

Mit einem großen Garten von über 600 m² kommt jeder auf seine Kosten. Entspannen Sie sich auf den Gartenmöbeln, zünden Sie den Grill für einen gemütlichen Abend an und entspannen Sie sich im Whirlpool.

Im Park gilt ab 22:00 Nachtruhe. Es ist auch nicht erlaubt, tagsüber laute Musik zu hören.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kochherd, Kaffeemaschine, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV(Flatscreen), Esstisch(10 Personen), Kaminofen, Sitzecke, kabelloses Musiksystem), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), TV(Flatscreen)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Whirlwanne(von außen erreichbar)(Dusche(im Garten)), Wirtschaftsraum, Anlegesteg(auf dem Gelände), Trockner, Waschmaschine, Heizung(Fußbodenheizung), 2x Terrasse(100 m2), Garten(600 m2), Gartenmöbel(10 Personen), Grill, Parkplatz, Liegestühle, 2x Sonnenschirm)

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Einzelbett, Hochbett 1 Person , Französisches Bett(140 x 200 cm), TV(Flatscreen)), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), TV(Flatscreen)), Schlafzimmer(Doppelbett(180 x 200 cm), TV(Flatscreen)), Badezimmer(Badewanne, Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, Sauna, 2x Waschbecken, Toilette), Toilette, Balkon)

Entfernungen

300 m Golfplatz
1 km Restaurant
2 km See
3.8 km Strand
4 km Wassersport
5.4 km Tourist Information
5.5 km Nachtleben
6.8 km Stadtzentrum
7.3 km Bahnhof
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

September 2023

Ein super schöner und luxuriöser Aufenthalt! Alles war sehr ordentlich und sehr geräumig!

August 2023

Das Haus ist ein Traum .. wir waren 1 Woche da und haben uns wirklich sehr wohl gefühlt.

Mai 2023

Tolle Luxusvilla mit Sonnenterasse direkt am Kanal und viel Platz für 10 Personen. Schöne Ferienhausanlage. Einkaufsmöglichkeiten 6km entfernt in Harderwijk.

Januar 2023

Schönes Haus mit guter Ausstattung.

Januar 2023

Wir hatten ein super schönes und ordentliches Haus mit allem, was Einrichtung und Ausstattung betrifft. Whirlpool und Sauna vorhanden. Echt super. Habe von der Gegend nicht viel gesehen, da es leider das ganze Wochenende geregnet hat.

Juni 2022

Luxus Pur Traumhaftes Haus Wunderschöne Gegend Nah liegende Einkaufsmöglichkeiten Sehr nettes und hilfsbereiten Personsl in der Anlage

Januar 2022

Ein schönes Haus, der Whirlpool ist bereits bei der Ankunft warm. Innen ist alles sauber und frisch. Nur das Sofa ist ziemlich verwittert und muss ersetzt werden. Alles andere funktioniert einwandfrei und die Sauna war auch super!

November 2021

Fantastische Villa komplett ausgestattet. Ich war hier für ein langes Wochenende mit 7 Freunden während des Lockdowns und es war wunderbar, die waldreiche Umgebung und den ganzen Luxus des Aufenthalts zu genießen.Entgegen der vorherigen Bewertungen war bei der Ankunft alles sauber, der Herd war an und die Betten waren gemacht. Kurzum: Unser Wochenende hat entspannt begonnen.Die Sauna und der Whirlpool funktionieren einwandfrei.Wir würden diese Unterkunft auf jeden Fall weiterempfehlen.

August 2021

Das Haus ist schön aufgeteilt und sehr modern eingerichtet mit einer schönen Außenanlage und direktem Zugang zum Kanal, der zum Boot fahren oder angeln einlädt. Der Lockin mit dem Schlüssel hat bei uns problemlos funktioniert und erleichtert die An- und Abreise, da keine Absprachen mit der Verwaltung/Eigentümer notwendig sind. Bei näherem Hinsehen fallen jedoch bei dem Haus einige Dinge auf, die zu bemängeln sind und hier teilweise in den Bewertungen auch schon genannt wurden: - Im Saunabad fehlt nach wie vor der Spiegel und man findet dort eine abgebrochenen Flitsche vor, um das Duschwasser wegzuwischen - könnte man für wenige Euros ersetzen - Der Handlauf oben ist locker - Fenster im Wohnzimmer waren komplett schmierig - wenn die Sonne davor schien hat, sah es unmöglich aus (für 120 Euro Endreinigung kann man meiner Meinung nach mehr erwarten) - Im Wohnzimmer über dem Tisch befindet sich ein Schimmelfleck - Das Sofa ist in die Jahre gekommen - Risse im "Leder" - Das Haus ist sehr hellhörig Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier aktuell in meinen Augen nicht. -

August 2021

Schönes luxuriöses und geräumiges Haus. Schöne Lage. Mit schöner Terrasse. Leider war die Reinigung um 16:00 Uhr noch nicht beendet, während wir ab 15:00 Uhr eingelassen wurden. Der Spiegel im Bad im Obergeschoss fehlt noch. Das Mitleid. Darüber hinaus voll möbliert. Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Juli 2021

Schönes, geräumiges Haus mit allem Komfort. Gute Betten, gute Badezimmer, schöne Sauna, Chromguss und gut ausgestattete Küche. Allerdings muss die Wokpfanne dringend ersetzt werden und es stehen nur 3 Kaffeelöffel zur Verfügung. Die Gartenmöbel könnten gereinigt werden. Die Düsen des Whirlpools funktionieren nicht (nur an 1 der 4 Stellen) und die Außendusche auch nicht. Als wir die Dame, die den Whirlpool überprüfte, darauf hinwiesen, lachte sie und ließ uns wissen, dass sie es wusste und dass es hatte mehrere Wochen (auch von anderen Bewertungen dargestellt), eine Schande , weil Sie dafür bezahlen. Auch der Spiegel im dritten Badezimmer fehlt anscheinend schon länger und sollte ersetzt werden. Der Code des Einfahrtstors ist im Aufenthaltsdokument falsch angegeben, die letzten 2 Ziffern müssen vertauscht werden. Ohne diese Mängel hätte die Villa von uns eine 5 erhalten.

Juni 2021

Schönes Zuhause! Schöne Lage! Nur die Außendusche funktionierte nicht. Schwierig zu erreichen, Tel. Es fehlten noch Teelöffel. Vor einem Jahr gebucht. Unklar

Juni 2021

Wir haben Spiegel im ersten Stock vermisst, kleiner Kühlschrank für 10 Personen. Spülmaschine war wackelig, es gab keine Geschirrtücher, es war dreckig unter den Betten, zwei Sonnenliegen für 10 Personen sind wenig, Dusche draußen funktioniert nicht und der Code der Schranke funktioniert auch nicht. Ich hoffe ihr macht etwas damit

Mai 2021

War eine tolle Villa! Sehr genossen, es lohnt sich, dorthin zu gehen maaaaarrrr ..... sie sind so locker mit der Rückgabe Ihrer Anzahlung! ! ! Jetzt einen Monat später und ich bekomme noch zu hören, ja mein Kollege wird sich bei dir melden und es für dich arrangieren... na bin ich mal gespannt wann???

Mai 2021

Wir haben die schöne, geräumige Villa wirklich genossen! Der Whirlpool war auch gut. Die Villa hat einige leichte Gebrauchsspuren, aber das ist nicht wirklich störend. Es ist voll ausgestattet, was besonders in der Küche schön ist. Mit 6 Personen war der Kühlschrank sehr gut bestückt. Es ist ein bisschen klein für 10 Personen.

April 2021

Ein fantastisches Haus mit allen Einrichtungen, geschmackvoll eingerichtet und geräumig !! Auch in einer schönen Gegend, wo Sie spazieren gehen und einkaufen und die Ruhe genießen können. Trotz des schlechten Wetters haben wir uns sehr gut amüsiert.

April 2021

Gut gepflegt, an einem ruhigen Ort und das kontaktlose Einchecken verlief großartig

März 2021

Ein tolles Haus mit schönen Wellnesseinrichtungen in einem schönen und ruhigen Villenpark

März 2021

Sowohl das Haus als auch der Park waren eine wundervolle Erfahrung.

März 2021

Wir hatten einen schönen Urlaub, es ist ein schönes und luxuriöses sauberes Haus, aufgrund Korona wir , dass zusätzlichen Luxus wollten , weil es sonst nicht viel außerhalb zu tun, war ein Nachteil , dass der Jacuzzi war schmutzig nach 2 Tagen und wir konnten zunächst nicht zu erreichen der Manager, Belvilla hat uns schließlich geholfen und das Problem war nach einem Tag gelöst, jedoch konnten wir den Whirlpool weniger genießen, da es nach dem Auffrischen lange dauert, bis er wieder auf Temperatur war,

Februar 2021

Schönes Haus! Alles war ordentlich, wir hatten ein schönes erholsames Wochenende.

Februar 2021

Tolle Villa! Super sauber, viele Sachen in der Küche, und ein wunderbarer Whirlpool und Sauna? Wir haben diese Villa jetzt zum zweiten Mal gemietet und beide Male waren fantastisch! Empfohlen!

Dezember 2020

D

August 2020

Schöne Unterkunft, in einer tollen ruhigen Gegend

September 2019

Wow, was für ein Luxus. Super schönes Haus!

September 2019

Die Ankunft war gut. Unterkunft fantastisch. Umwelt gut

August 2019

Ankunft zwischen 3 und 5 ist auf der geräumigen Seite .... besser eine feste Zeit. Wir waren 3 Stunden dort und das Haus war noch nicht fertig

Juli 2019

Wir haben es sehr genossen. Das Haus sieht wunderschön aus und hat eine wunderschöne Lage. Die Wasserstraßenpflege hatte nur Nachteile, so dass das Kühlrohr unseres Bootes verstopft war, was jedoch schnell durch ein Trinkgeld von BBS Water Sports behoben wurde. Der Grill war als letzte Verbesserungsmöglichkeit vorhanden, jedoch nicht auf dem Niveau des restlichen Hauses. Relativ klein und auf Kohle. Der Whirlpool hat uns sehr gut gefallen. Die verschiedenen Gartensets, der schön angelegte Garten und das gesamte Interieur runden das Bild ab. Kurz Entspannung auf hohem Niveau! Es ist eine super Unterkunft!

Juni 2019

Sehr schöne Unterkunft in ruhiger Lage mit top Ausstattung

Mai 2019

Das Haus ist super. Die Anlage sehr gepflegt und ruhig. Die Umgebung sehr Wasser- und waldreich. Harderwijk ist eine zauberhafte typisch holländische Kleinstadt mit Altstadtkern.

März 2019

Ein wunderschöner Einstieg mit vielen luxuriösen Annehmlichkeiten. Die Villa liegt in einer ruhigen, etwas abgelegenen Gegend. Wir hatten einen kleinen Sturm, aber das hat den Spaß nicht gestört. Wir haben auch den Luxus genossen. (Sauna, Whirlpool brr .. kalt) Ein großer Nachteil für uns waren die Einzelbetten, diese Schichten waren nicht lekker.Al in allen eine Villa, auf die man stolz sein kann.

Dezember 2018

Alles super. Dort werden wir mit Sicherheit noch mal buchen.

August 2018

sehr sauber und ruhig

August 2018

Das Haus ist wie auf den Fotos. Großartig. Die Küche ist komplett ausgestattet. Ausreichend Geschirr reicht zum Mixen aus. Einfach super. Der Garten sauber und ein schönes Jacuzzi mit heißer Dusche im Freien. Es ist ein ruhiger Park, die grüne Umgebung und Harderwijk sind ein gemütlicher Ort, wo Sie essen und trinken können.

Juni 2018

Total top! Mit 10 Mann vom Fußball ein Wochenende. Die Villa ist wunderschön. Alles im Haus ist von guter Qualität. Gute Betten. Ausreichend Geschirr und Besteck, damit Sie nach dem 10. Messer nicht einmal falsch liegen. Jet-Terrasse ist auch geräumig und der Whirlpool funktioniert gut und ist sauber. <br/> <br/> Wir sind nach Harderwijk gegangen. Taxifahrt kostet 25 Euro. Es gibt auch Platz für ein Boot in der Villa, so dass Sie auch nach Harderwijk mit dem Boot fahren können. <br/> Wir hatten ein wundervolles Wochenende !!

Juni 2018

Schöne Umgebung, die Unterkunft ist fantastisch.

Juni 2018

Ein guter Empfang und Besichtigung des Hauses. Das Haus war luxuriös, gemütlich, gemütlich und alles war da. <br/> Es war schönes Wetter, wir haben es genossen und wir konnten alles draußen machen.

Mai 2018

Top Ferienhaus. Einziger Nachteil waren die Nachbarn. Am ersten Abend beschwerten sie sich, dass wir zu laut waren. Nach jedem Schluchzen / Husten / Lachen drehte sie sich um und sah uns an. Weiter oben!

Dezember 2017

Super schönes Haus. Sauber und luxuriös. Harderwijk Zentrum ist in der Nähe.

November 2017

Die Wellesley Haus, sehr gepflegt und schoon.-Alle Inventar reichlich (Küchengeräte, etc.) ist -Jacuzzi Wert, schöne Luxus-Maschine in Rein staat. Es ist ein 10-Personen-Haus, aber wirklich mehr als genug ruimte.Nadeel ich verstand andere, dass es war, dass der kleine Raum mit, dass „n 4 Betten wirklich winzig is.Ander Nachteil ist, dass wirklich außerhalb ruhig nach 2200 Stunden zu sein, also Zusätzlich können Sie nicht im Jacuzzi sein. Vorteil der strengen Park warten, bis es alle so ordentlich is.Overall sehr zufrieden.

November 2017

Schöne Heimat! Wir haben uns unterhalten oben!

Oktober 2017

Top Unterkunft, schöne geräumige schön dekoriert. Viele Luxus.

Oktober 2017

Wir sind in der Woche von 13 bis 20. Oktober 2017 zusammen mit unserem Sohn, Tochter, Tochter-in-law und zwei Enkelkinder (10 und 12) waren in dieser schönen Villa Nr. 243. Die Villa gibt jeder ein viel Privatsphäre (3 schöne Bäder), sondern auch enormen Spaß mit dem großen Wohnzimmer und Küche. Schöne Möbel mit gutem Sitzkomfort. Fantastischer Esstisch, an dem wir alle waren nett zu sitzen und zu essen. Kücheneinrichtungen nicht nur die Ausrüstung, sondern auch die Gerichte sind wie Sie zu Hause haben. Es ist an der rechten Seite! Die Schlafzimmer mit guten Betten und feinen Schränken. Der Whirlpool, Außendusche und Sauna sind begeistert genutzt. Wir hatten eine fantastische Woche und wir sind doppelt durch wirklich sehr schön Sommerwetter im Herbst getroffen. Die Erwartung angesichts der Preis, den wir zweimal erfüllt worden waren. Wir halten das Haus auf jeden Fall in unseren Köpfen. Vielleicht Anda Harm

September 2017

Fantastisches Haus. Super-Funktionen. Am besten für 8 Personen. Absolute Muss.

Juli 2017

Wir waren von allem in diesem Haus sehr beeindruckt. Als wir während der wärmsten Zeit des Jahres blieben, hätten wir gern Netze in den Türen und den Fenstern gehabt, so dass man sie öffnen konnte, ohne die Mücken oder Wespen ins Haus zu haben.

Juni 2017

Wir wurden sehr nett und herzlich empfangen. Die Villa war der absolute Hammer, wir waren der Erstbezug. Alle 10 Damen haben sich sehr wohl gefühlt, die Küche war sehr gut ausgestattet. Die Einrichtung war modern und sehr geschmackvoll und es gab reichlich Sitzplätze, sowohl im Haus wie auch auf der Terrasse, die sehr schön an einem Wasserarm gelegen hat. Jacuzzi, Sauna und eine Außendusche waren ebenfalls vorhanden. Es gab 3 große Schlafräume und ein Vierbettzimmer (Doppelbett und Hochbett) vorhanden, hier mussten wir ein wenig zusammenrücken. Aber für 6 Erwachsenene und 4 Kinder oder 8 Erwachsene und 2 Kinder ist dieses sehr gut Haus ausgelegt. Die Umgebung ist sehr schön, man kann viel unternehmen, in 300 m. Entfernung liegt ein Golfplatz, das Veluvemeer ist mit dem Rad oder dem PKW sehr gut zu erreichen, dort kann man an einen der vielen kleinen Strände gehen. Wer mag, kann sich auch ein Boot mieten und auf das Veluwemeer rausfahren. Die Einkaufsmöglichkeiten in Harderwijk sind ebenfalls mit dem PKW in 5 Minuten zu erreichen, ebenso das Dolfinarium oder das Pfannkuchenhaus, letzteres sehr zu empfehlen mit kleinen Kindern. Alles in allem können wir die Villa und die Umgebung nur weiterempfehlen. Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort. Vielen Dank nochmal an Robert und Rosemarie und Glückwunsch zu eurem neuen Haus, möchte es jeder wie sein Eigen behandeln.

Moderne Villa in Harderwijk mit Whirlwanne und Sauna

Villa Luxury Harderwijk 243

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

57 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.