Villa Cosy Harderwijk 316

Luxuriöse Villa in Harderwijk am See

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei

Eigenschaften

  • Villa
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Bootssteg
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Diese luxuriöse Ferienvilla befindet sich in Harderwijk, Flevoland und verfügt über 4 Schlafzimmer. Das Anwesen ist ideal für eine Familie oder eine Gruppe von Freunden. Das Ferienhaus ist mit allem Luxus ausgestattet und liegt in einem ruhigen Park, direkt am Golfplatz. In Harderwijk und Umgebung gibt es eine Reihe von Sternerestaurants für einen kulinarischen Ausflug, aber auch ein Pfannkuchen von Hans und Grietje ist eine Party. Ein Tag im Delphinarium, Walibi oder Julianatoren ist ein wesentlicher Bestandteil des Urlaubs und Aviodrome oder die Saunalandschaft Veluwse Bron sind ebenfalls möglich. Die Villa ist sehr ansprechend eingerichtet und komplett ausgestattet. Im mittleren Teil des Hauses befindet sich ein gemütliches Wohnzimmer mit einem dekorativen Kamin, einem großen Esstisch und einer modernen, sehr kompletten Küche. Draußen befindet sich ein schöner Garten mit einer großen Terrasse mit verschiedenen Sitzbereichen und einem Whirlpool. Sie haben auch einen eigenen Steg. Reservierungen für Gruppen oder Gruppen von Personen unter 25 Jahren sind nicht gestattet.Das Harderwold Villa Resort ist eine feuerwerksfreie Zone. Während des ganzen Jahres dürfen keine Feuerwerke angezündet werden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), offene Küche(Kochherd, Kaffeemaschine, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Wohn/Esszimmer(TV, Esstisch, Sitzecke), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Schlafzimmer(Doppelbett), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Badezimmer(Dusche, 2x Waschbecken, Toilette), Wirtschaftsraum, Trockner, Waschmaschine, Heizung(Fußbodenheizung), Terrasse)

Anlegesteg(auf dem Gelände), Garten, Gartenmöbel, Grill, Parkplatz, Sonnenschirm

Entfernungen

300 m Golfplatz
1 km Restaurant
2 km See
3.8 km Strand
4 km Wassersport
5.4 km Tourist Information
5.5 km Nachtleben
6.8 km Stadtzentrum
7.3 km Bahnhof
Bewertungen

Gäste sagen dies:

Juni 2022

Whirlpool und Sauna funktionierten nicht. Das Haus war nicht richtig aufgeräumt. Abgesehen von diesen beiden Punkten war es ein schöner Urlaub in einer schönen Umgebung.

Mai 2022

Hatten einen schönen Urlaub mit Freunden. Das 2. Mal in diesem Villa Park. Diesmal war die Villa enttäuschend und hat nicht den Luxus, den man in diesem Park erwarten kann. Der Garten ist schlecht gepflegt und die Innenausstattung muss an mehreren Stellen ersetzt werden. Ist eine Villa für 8 Personen, aber das Wohnzimmer bietet nur Platz für 6 Personen.Wird auf jeden Fall wieder in diesen Park kommen, aber dann eine andere Villa.

April 2022

Schönes Haus, aber so sehr schmutzig. Zerbrochene Schüssel in der Küche, überall Krümel, dreckige Socken hinter dem Vorhang, echt schade. Und einen Tag vor unserer Ankunft wurden wir angerufen, dass der Whirlpool kaputt war.. und das war der Grund, warum wir dieses Haus gebucht haben. Dann warten wir auch auf eine Kautionsrückerstattung von € 440,- naja.. kein Belvilla mehr und nie wieder dieses Haus . Entschuldige vielmals.

April 2022

Das Haus ist sehr schön , könnte aber mehr Pflege vertragen, wie Rasenmähen und Terrasse reinigen und allgemein Sauberkeit im Haus

Februar 2022

Schönes Haus, gute Betten, voll ausgestattete Küche und der Whirlpool und die Sauna waren sehr schön.Es ist sehr schnell warm im Haus, besonders in den Zimmern zur Straßenseite. Der Rasen im Garten hätte auch mal gemäht werden sollen, hätte man schon vor ein paar Wochen machen sollen Alles in allem ein schönes Wochenende und es hat sich gelohnt.

August 2021

Das Haus war schön, aber leider nicht gut gereinigt. Viele Staub und es gab immer noch schmutzige Handtücher in und auf dem Schrank. Die Kochutensilien waren auch nicht optimal. Umwelt war schön und das Jacuzzi war schön. Wir bekommen eine Rechnung für Extrabett Bettwäsche, die wir benutzt hätten, war aber überhaupt nicht vorhanden. Sehr schade und nicht der Service, den man für diesen Preis erwarten würde. Also nicht zu empfehlen

September 2021

Schönes und geräumiges Haus mit einem schönen großen Garten. Wir haben den Whirlpool und die Sauna genossen. Hier kann man sich am besten entspannen

Juli 2021

Haus auf den ersten Blick schön und luxuriös. Bei genauerem Hinsehen lässt es jedoch zu wünschen übrig. Keine Fliegengitter für die Schiebetüren (keine Fenster vorhanden, auch nicht in den Schlafzimmern). Als Folge leiden Sie von Mücken in der Nacht, oder Wärme , wenn Sie alle Türen verlassen geschlossen. Klimaanlage mit einem niedrigen Brummen in dem angrenzenden Schlafzimmer macht , so dass Sie eine Nachricht nicht schlafen , wenn Sie es auf zu verlassen. 34 Grad, die gemacht es weniger komfortabel.Besteck und Geschirr bei der Ankunft nicht sauber.Musste es immer noch von Hand machen.Die Spülmaschine putzt anscheinend nicht gut,kann aber auch von den gebrauchten Tabletten kommen.Silberfisch im Schlafzimmer hat mir auch nicht so gut gefallen fris.Das Fehlen eines Unterstandes im Garten war ein echter Verlust.Sobald es regnete, mussten wir hineingehen.

Mai 2021

Ein wirklich wow Moment bei der Ankunft!

Mai 2021

Eine Villa, die voll ausgestattet ist, aber auch Mängel aufweist. Der Ofen funktionierte schlecht oder fast nicht, ein großer Bruch im Kochfeld und juckendes Chlor im Whirlpool. Sehr sauber, schöne Betten und einen schönen Garten. Im Allgemeinen also ein sehr schönes Haus, aber die letzten Biere müssen noch fertig sein.

Februar 2021

Ein schönes Haus, saubere, schöne Umgebung und einen wunderschönen Whirlpool. Wir waren dort in der Woche, in der es Schnee gab, ganz besonders. Wir haben es wirklich genossen. Es ist eine großartige Basis, es gibt viel zu tun in der Gegend.

Dezember 2020

Sehr komfortables und helles Haus mit allen Annehmlichkeiten. In der voll ausgestatteten Küche können Sie ein köstliches (Weihnachts-) Essen zubereiten. Der Komfort der Betten war unterschiedlich (Topper rutschen leicht vom Bett). Die Nutzung des Whirlpools ist für einen erholsamen Aufenthalt sehr zu empfehlen!

September 2020

Super schönes Haus! Wunderbarer Whirlpool.

Juli 2020

Check freundlich, reibungslos und unkompliziert. Es sollte dann in 30' Heidi vorbei kommen, um das Jacuzzi zu erklären. Heidi kam nicht- also auch keine Einweisung. Der erste Eindruck war für eine Luxus- Villa nicht würdig: ‐ der Rasen war nicht gemäht (erst nachts) ‐ die Nachbargrundstücke sahen viel gepflegter aus ‐ die Terrasse war verschmutzt und ich habe sie selbst gefegt ‐ das Unkraut ragte hoch aus den Fugen( auch selbst erledigt) ‐ der Abhang zum Wasser nicht gepflegt ‐ die Betten bzw. die Matrazen verrutschten schnell ‐ Aussenliegen fehlten laut Fotos ‐ trotzdem sehr geschmackvolle und moderne Ferienvilla ‐ wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt Chechout sehr nett Tolle Ferienvilla, aber Aussenanlage MUSS einfach gepflegter sein!

Dezember 2019

Die Ankunft war gut, auch schön, aber die Heizung schwer zu ordnen Temp im Bad sehr hoch (26), während Thermostat ist auf 20 Alles andere in Ordnung

Oktober 2019

Wir erhielten eine E-Mail, dass wir am Freitag ab 10 Uhr einchecken durften. Wir antworteten, dass wir bis Mittag dort sein würden und wir waren auch dort. Keiner musste fast 45 Minuten warten, bevor wir das Haus betreten konnten

April 2019

An der Rezeption wurden wir herzlich empfangen, man hat uns alles erklärt und es gab immer einen Ansprechpartner. Das Haus und der gesamte Urlaub waren grandios und wir haben uns sehr wohl gefühlt!!! Auch mit 7-8 Personen ist das Haus gut zu nutzen!!! In der Umgebung gibt es viel zu sehen. Definitiv kommen wir wieder.

April 2019

Schöne, gepflegte und saubere Unterkunft mit allem Komfort.

März 2019

Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll.

Villa Cosy Harderwijk 316

Zeewolde, Flevoland, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

25 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.