Vakantiepark Hunzedal 10

Gut ausgestattetes Chalet mit WLAN, nahe dem Hunebedcentrum

Borger, Drenthe, Niederlande

  • 40 m2
  • 4 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Chalet
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • W-lan
  • Fernseher
  • Kaffeemaschine
  • Kessel
  • Mikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Hallenbad
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Unser Angebot im Ferienpark Hunzedal haben wir um vier ebenerdige und freistehende Chalet-Typen erweitert.

So gibt es ein gepflegt eingerichtetes Chalet für 4 Personen (NL-9531-20). Das Wohnzimmer verfügt über einen Fernseher und einen Gaskamin. In der Küche haben Sie eine Mikrowelle. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Einzelbetten, eventuell zusammengeschoben. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein WC.

Außerdem wird ein modernes Wellness-Chalet für 4 Personen angeboten (NL-9531-22). Die offene Küche ist mit einer Geschirrspülmaschine und einer Mikrowelle mit Backofen ausgestattet. Es gibt zwei Schlafzimmer mit jeweils zwei Boxspringbetten für eine Personen, die eventuell als Doppelbett zusammenstehen. Eines der Schlafzimmer verfügt über einen Fernseher. Im Badezimmer finden Sie eine Infrarotsauna und eine Dusche. Es gibt eine separate Toilette.

Dann gibt es noch ein komfortables Chalet für 6 Personen (NL-9531-21). Dieses Chalet verfügt über ein Wohnzimmer und eine offene Küche, unter anderem mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle mit Backofen. Hier gibt es drei Schlafzimmer, wovon zwei mit je zwei Boxspring-Einzelbetten ausgestattet sind (eventuell zusammengeschoben), und das dritte hat ein Etagenbett. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden.

Schließlich gibt es noch ein etwas größeres, komfortables Chalet für 6 Personen (NL-9531-23). Auch dieses Chalet verfügt über ein Wohnzimmer und eine offene Küche, mit unter anderem einer Geschirrspülmaschine und einer Mikrowelle mit Backofen. Hier gibt es drei Schlafzimmer, wovon zwei mit je zwei Boxspring-Einzelbetten ausgestattet sind (eventuell zusammengeschoben), und das dritte hat ein Etagenbett. Es ist ein Badezimmer mit Dusche und Toilette vorhanden.

Alle Chalets haben einen nicht abgegrenzten Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln. Nahe den Chalets steht Ihnen ein Parkplatz für ein Auto zur Verfügung.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV, Heizung(Gas)), offene Küche(Wasserkocher, Kaffeemaschine(Filter), Mikrowelle, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette))

Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen, überdacht)

Entfernungen

100 m Supermarkt
100 m See
600 m öffentliche Verkehrsmittel
800 m Stadtzentrum
1 km Restaurant
14 km Schwimmbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Mai 2022

Der Park ist in Ordnung, das Chalet könnte etwas gemütlicher sein.

September 2021

Die Erfahrung des Aufenthalts blieb hinter den Erwartungen zurück. Zuerst sah ich auf den Fotos, dass es einen Backofen geben würde, aber bei der Ankunft gab es eine kleine einfache Mikrowelle (keine Kombi-Mikrowelle), so dass ich teilweise keine gekauften Lebensmittel (Brot backen, Ofenrezepte etc.) zubereiten konnte. ). bei der Ankunft, die Heizung zu viel Wärme gab, wenn die Heizung senken, ging die Heizung aus. es gibt ein Handwerker war, der es wieder eingeschaltet, aber es war entweder zu kalt oder zu heiß. der Geysir auch zweimal fiel aus. die Kessel undicht war, aber viel muss ersetzt werden (Vorhänge mit Tränen, Brausestange lose, lose Fußleisten, schmutzig Lüftung + bloodstains von Insekten auf dem Holz) .Der Ordner erhalten bei der Ankunft erklärte nach notification.Furthermore, ordentlich ersetzt wurde dass Essen geliefert werden könnte der QR - Code in der Küche nicht funktioniert hat, bei der Bestellung per Telefon, Lieferung aufgrund von Personalmangel nicht möglich war, wird dies angegeben (mündlich oder Aufkleber auf Ordner) worden sein könnte. die oft von ihrem Wohnort weggezogen wurden und schließlich neben mir landeten. Fazit: Einen Aufenthalt im Roompot Hunzedal Borger würde ich daher nicht empfehlen.

Juni 2021

Geräumiges Mobilheim, genügend Wohnraum. Kühlschrank nicht wirklich gut funktionieren, Deutsch und am Tag vor „es war sehr kalt. Die Betten sind in Ordnung. Wo wir bemerkt , dass es wirklich sehr sauber war. Was wir vermissen auch noch zu wenige Steckdosen im Wohnzimmer. Wir haben auch eine hatte wunderbarer Aufenthalt.

August 2020

Die Unterkunft war nicht das, was wir auf den Bildern erwartet hatten. Außerdem waren nicht alle Angestellten freundlich. Auch überraschten mich die Poolzeiten, Dorfbewohner durften nach 20 Uhr noch, wir waren es nicht!

Gut ausgestattetes Chalet mit WLAN, nahe dem Hunebedcentrum

Vakantiepark Hunzedal 10

Borger, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

6 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.