Villa Hunzepark 2

Freistehende Villa mit Waschmaschine, um ein Seegebiet herum

Gasselternijveen, Drenthe, Niederlande

  • 80 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustierfrei
  • Nichtraucher

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • Auf einem Golfplatz
  • An einem See
  • Beim Wasser
  • In der Nähe eines Strandes
  • W-lan
  • Fernseher
  • Waschmaschine
  • Trockner
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Schwimmbad
  • Kinderbett
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die verschiedenen Villen liegen rund um eine stimmungsvolle Wasserfläche. Einige sind direkt am Wasser gelegen. Sie haben die Wahl zwischen einer Variante für 4 Pers. (NL-9514-03), zwei 6 Pers. (NL-9514-01 und NL-9514-04) und zwei Varianten für 8 Pers. (NL-9514-02 und NL-9514-05). Alle Villen sind komfortabel eingerichtet und verfügen über ein Schlafzimmer und ein Badezimmer im Erdgeschoss. In einer der Villen vom Typ NL-9514-01 befindet sich das Badezimmer im ersten Stock. Zu jeder Villa gehört ein Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kaffeemaschine(Filter), Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Flur)

Abstellraum(Trockner, Waschmaschine), Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel, Pool(Gemeinschaftliche Nutzung mit anderen Gästen), Kinderbett

Entfernungen

100 m Restaurant
100 m Schwimmbad
100 m Wassersport
100 m Fahrad verleih
200 m Tennisplatz
700 m Supermarkt
700 m Stadtzentrum
700 m Arzt
1.5 km Bank
4 km Autobahnausfahrt
4 km Golfplatz
4 km Reiten
4.5 km See
4.5 km Strand
5 km Wald
8 km Tourist Information
10 km Nachtleben
12 km Hallenbad
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Dezember 2023

Das Haus bedarf einer umfassenden Renovierung. Schränke kaputt, Vorhänge kaputt. Stuhl sackte durch Kühlschrank schließt nicht sehr gut Usw. usw. Es ist einfach nicht alles da

Mai 2022

Das Haus erfordert einige Wartung. Abblätternder Lack, Lampen lassen sich nicht einstecken, Kabel zu kurz. Toilettenknopf funktioniert nicht Zum Glück haben wir uns gut unterhalten.

August 2021

Schöner Aufenthalt schön und ruhig. Empfehlenswert?

Mai 2021

Das Haus war etwas veraltet, aber das hat den Spaß nicht verdorben

Juli 2020

Die Unterkunft war nicht sauber. Wir mussten es selbst machen. Das Badezimmer ist nicht ausreichend. Kein Wasserspiel rund um das Haus. Wurde auf ANGEBOTEN.

August 2019

Ankunft gut, uns wurde sofort geholfen. Das Haus war über den Erwartungen geräumig, sauber und wunderschön. Alles was Sie brauchen war vorhanden und es gab einen großen Garten rund um das Haus. Wunderschöne grüne Umgebung und ein wunderschönes Schwimmbad!

Oktober 2018

Tolles Haus. Schöner großer Garten und schönes Interieur.Heerlijk Baden gute Betten

September 2018

Wir konnten nicht vor 17:00 Uhr anwesend sein. Das war überhaupt kein Problem. Das Restaurant neben der Rezeption hat alles in Ordnung gebracht. Die Unterkunft war perfekt für ein kleines Detail. Die Toilette auf dem Boden hatte kein Schloss, was als unangenehme Situation empfunden wurde. Die Umgebung ist wunderschön.

September 2018

Die Anreise war gut, die Unterkunft war auch gut und schöne Umgebung

August 2018

Bei der Ankunft haben wir zuerst den Staubsauger und den Mopp genommen. Es war nicht wirklich sauber. Das Haus hatte nicht den Komfort, den wir erwartet hatten. Der Park selbst war enttäuschend in Bezug auf Aktivitäten mit dem, was wir von den Fotos erwartet hatten.

Juni 2015

Das haus war wunderschön eingerichtet und sehr geräumig. Besonders hervorragend war der service des parks. Es gab viele veranstaltungen für kinder,was sehr angenehm war. Auch das dazu gehörende schwimmbad war gut. Wir werden uns das haus auf jeden fall merken. Der urlaub war nämlich spitzenklasse.

Mai 2015

Die Ferienhäuser sind auf der Außenseite sehr nett .aber die bindkan nicht .Für ein acht Hütte war nur ein Badezimmer und keine zwei Becken, dass acht Personen Haus. Und obwohl es nicht

Freistehende Villa mit Waschmaschine, um ein Seegebiet herum

Villa Hunzepark 2

Gasselternijveen, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

17 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.