Vakantiepark Het Timmerholt 6

Haus mit Geschirrspüler, 20 km von Asssen entfernt

Westerbork, Drenthe, Niederlande

  • 120 m2
  • 8 Personen
  • 4 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

  • Ferienhaus
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • Geschirrspüler
  • Kombimikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die vielen verschiedenen Landhäuser liegen über den Park verstreut. Sie haben die Wahl zwischen verschiedenen Ausführungen. Somit gibt es Landhäuser für 4 Personen (3*** NL-9431-17, frei stehend, in der Nähe des Wassers, mit Schlaf- und Badezimmer im Erdgeschoss oder eine 4****-Ausführung, NL-9431-18, luxuriös und frei stehend, am Wasser oder nahe dem Wasser, mit Sauna und in der Regel einem Schlaf- und Badezimmer im Erdgeschoss und in der Regel einem Solarium). Es gibt Landhäuser für 6 Personen (3*** NL-9431-19, frei stehend oder als Doppelhaus, am Wasser oder nahe dem Wasser, mit einem Schlafzimmer im Erdgeschoss oder eine 4****-Ausführung, NL-9431-20, luxuriös und frei stehend, direkt am Wasser, mit einem Schlaf- und Badezimmer im Erdgeschoss). Es gibt Landhäuser für 8 Personen (3*** NL-9431-21, frei stehend und direkt am Wasser, mit einem Schlaf- und Badezimmer im Erdgeschoss oder eine 4****-Ausführung, NL-9431-22, luxuriös und frei stehend mit Sauna, direkt am Wasser, einige Häuser mit Solarium, Waschmaschine und/oder Trockner). Außerdem gibt es eine 5*****-Luxusausführung für 6 Personen (NL-9431-28) und 8 Personen (NL-9431-23), mit Sauna und Jacuzzi und Schlaf- und Badezimmer im Erdgeschoss, Solarium, Kamin und WLAN-Internet. Das Landhaus für 12 Personen (NL-9431-24) besteht aus zwei nicht frei stehenden 3***-Ausführungen für 6 Personen. Ihnen stehen somit beispielsweise zwei komplett ausgestattete Küchen zur Verfügung. Das zentrale Gebäude ist von ihnen zu Fuß erreichbar und sie liegen nicht direkt am Wasser. Schließlich gibt es noch Studios für 2 Personen (NL-9431-25). Das sind einfache, nicht frei stehende Bungalows, die in einem Halbkreis angeordnet sind. Sie sind einfach eingerichtet und eignen sich bestens für einen Low-Budget-/Entdeckungsurlaub von Drenthe. Alle Ausführungen besitzen einen Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV), offene Küche(Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken, Toilette))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, Sauna), Badezimmer(Badewanne oder Dusche, Waschbecken, Toilette), Flur)

Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Entfernungen

240 m Restaurant
Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2022

Sehr schöne Lage leider ist der Unterkunft dreckig schlecht geputzt, überall Hundehaare

Dezember 2021

Die Cottages waren veraltet und nicht sauber.Was wir wirklich enttäuscht haben, war, dass die Bettwäsche noch im Park selbst bezahlt werden musste, während Belvillas Zahlung besagte, dass sie Bettwäsche beinhaltete.

September 2021

Schönes Haus mit Lage am Wasser, aber sehr einfach eingerichtet. Wohnzimmer und Schlafzimmer sehr klein, wenn Sie mit 8 Personen darin übernachten. Park hat nicht viel davon mitbekommen.

Mai 2021

Die Lage des Hauses ist wunderschön, am Wasser. Großer Garten um ihn herum. Das Haus und die Einrichtungen sind gut. Die Betten schlafen gut. Die Küche hat einen schönen großen Kombi-Ofen. Die Sauna ist wunderbar. Die Wartung der Gartenmöbel war nicht gut und die Reinigung war leider unzureichend. Die Esszimmerstühle müssen erneuert werden. Es gab ein fein bestücktes Bücherregal, in dem für jeden etwas dabei war.

Dezember 2020

Grüße von Jesse, du bist der Beste! Hatte eine großartige Zeit. Ein unvergessliches Urlaubserlebnis. Bis bald!

Dezember 2018

Unterkunft gut, sauber, schöne Umgebung.

Dezember 2018

Ausgezeichnete Unterkunft, wir hatten eine wundervolle Woche. Die Reinigung hätte jedoch ein wenig besser sein können, waren Sachen in den Küchenschränken, die nicht gewaschen wurden und die Bettwäsche (Kissen) war gelb.

Dezember 2014

Midweek in der Tischlerei Höhle ziemlich regelmäßig, freundliche Menschen und gepflegten Park. Großes Haus mit wenig seltsam Gerät 2 x 2-Bett-Zimmer und ein Dreibettzimmer und ein Doppelzimmer mit Sauna. Ordnung für uns, aber ich kann mir vorstellen, dass für vier Satz, was schwierig ist.

Dezember 2014

Wir waren mit acht Personen in einem Haus mit Sauna. Das ging gut genug Stühle an den Tisch, genügend Einrichtungen in der Küche. Der Geschirrspüler hat eine "schnelle Bereitschaftsstellung" so keine Probleme mit Besteck. Die Zimmer waren groß genug. Tipp der Aufmerksamkeit war, dass das Bad im Schlafzimmer im Erdgeschoss gehört, und die anderen Schlafzimmer hatte eine Dusche teilen. TV und Zubehör prima.Mooi wurden entfernt, und der Park hat einen Spielbereich für kinderen.De Umgebung ist sehr interessant Radiosternwarte, die Megalith-Museum, Westerbork sich die Stadt auf jeden Fall alle moeite.Als einzige negative Punkt kann ich wifi erwähnen. Diese Verbindung war wirklich mager oft nicht gefunden und niedrige Übertragungsqualität. Allerdings gab es keine Gebühren, und wir kamen nicht, um starten Sie das Lesen.

Juli 2014

Eine schöne Wochenmitte in diesem Park verbracht, großes Haus mit 8-Sitzer Top 3 große Schlafzimmer, 2 Dusch auch ruimte.Beneden Zimmer mit angrenzendem Badezimmer alle sehr gut gepflegt, schön Park und vor der schönen Lage der Häuser auf dem Wasser! Und riesige freundliche Damen an der Rezeption, und das ist so wichtig! Es war großartig!

Juli 2014

Wir waren 5 Personen und 3 Hunde, jemand etwas tun könnte, auch die Hunde waren super nett, das Wetter war super nett, werden wir auf jeden Fall wieder kommen, gr nancy

Juni 2014

Die Lage lädt viel über seine, aber das Wetter einen Strich in der (außen). Wir haben eine Menge zu lesen, verwirrt und fernsehen (Weltmeisterschaft). Wir sind Schönwetter-Radfahrer, so dass es auf Null gestellt wird.

Mai 2014

gute Unterkunft, gute Rad-und ruhigen Umgebung.

Dezember 2013

das ganze ist etwas zu abgelegen bzw. von Feldern eingeschlossen. Das heißt man muss immer raus fahren um etwas zu unternehmen. Schade, dass die Sauna in einem der Zimmer eingebaut ist. somit hat immer jemand pech. Alles in einem aber ist die Ausstattung gut und aufgeräumt.

September 2013

Wir haben Immobilien Timmerholt mit einer Gruppe von Freunden gegangen, weil wir auf den Bereich der Westerbork einmal und Fahrräder Wir haben auch zu ehemaligen Lagers Westerbork ging sehen wollte, weil wir mit eigenen Augen sehen und zu hören, wie es war Wir sind ein in den Krieg gegangen wollte Freunde von 8 Personen und Anfang September gehen wir immer eine Woche Radfahren ist, dass wir es wirklich genossen, und wir werden auf jeden Fall empfehlen, diese an Freunde und freundlich

Juli 2013

Blick auf das Wasser. Nizza beruhigend.

Juli 2013

Sauberes Haus, großes Grundstück, schöne Sauna

Juni 2013

Wochenende mit der Familie Haus ist für 8 personen.goede Plätze gut und komplett ausgestattet.

Mai 2013

angenehme Umgebung, komfortables Haus, alle Anwesenden.

Mai 2013

Die Rezeption war in Ordnung. Es ist eine gute Erholung und die Einrichtungen sind ausgezeichnet. Mit der Mutter verwöhnt schöne roos.de Bungalow war sauber und gut voorzien.fijn dass wir Tennis spielen.

Dezember 2012

Spaß mit der ganzen Familie und genießen Sie die Ruhe kleimkinderen.

Oktober 2012

Es war super.Zo 's nice huisje.3 toiletten.Als öffnen wir eine Tür haben wir zu schreien aaaaaaaaaaaaach Blick dan.Alles mooi.Lekkere Betten waren gut Sitze wurden. Man könnte Habseligkeiten in der Halle unter der Scheune trap.Grote wo wirklich alle Fahrräder in konden.Wij hatte Brüder week.Heb nämlich drei broers.We waren 7 mensen.Je war köstlich fietsen.Iedereen war huisje.Zo gern auf dem Wasser. Quaken der Enten Gesegnet kann jedem empfehlen.

Oktober 2012

Wir hatten schönes Wetter in einem wunderschönen Landgut. Wir wanderten, radelten, fischte und ein Planwagen gemacht.

August 2012

Insgesammt waren wir zufrieden.Die Freundlichkeit der Rezeption war Bombe. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.

August 2012

Wir genossen die Gegend und die Unterkunft. Leider haben wir es nicht zurücknehmen, aber dennoch Zeit gut durchkommen.

Juli 2012

Wir waren mit unseren Garden Club (6 Frauen) für eine Wochenmitte in schöner Drenthe thront! Wir besuchten schönen Gärten einschließlich der faulen Gärtner, Rose von Hijken und brummeltuun, außerdem haben wir zu Hause köstlichen gegrillten und die schönen Nachthimmel genossen!

April 2012

Es ist ein ruhiger Park mit komfortablen neuen Kabinen mit viel Privatsphäre und Platz im Freien auf dem Wasser.

Januar 2012

Unser Aufenthalt war sehr angenehm, großes Haus, voll ausgestattete, geräumige feaceliteiten auf dem Gelände, Sauna war wirklich eine luxuriöse Ergänzung. In der Gegend gibt es große Auswahl an Ausflügen, sehr zu empfehlen, mindestens einmal mehr terug.De Reinigung nicht vollständig fleckenfrei gehen wir

September 2011

sehr schön Haus eingerichtet und komplett ausgestattet schönen Garten mit großen Terrassen und eine Terrasse am Wasser stock Besteck und Glaswaren bisschen auf der engen Seite für 8 Personen

Juli 2011

das haus sehr gut,die umgebung ruhig gut zum angeln

Juli 2011

Unser Ferienhaus in Holt Timmer Wir mochten. Sauber, geräumig und gut ausgestattet. Da gab es ein kleines Baby, wenn es schade war, dass es keine Waschmaschine in der Hütte war. Dies könnte nicht im Voraus gesagt werden, weil alle Häuser unterschiedlich eingerichtet wurden. Wir haben einen sehr guten Urlaub und haben immer eine tolle Erfahrung mit Belvilla.Helga Berens

Haus mit Geschirrspüler, 20 km von Asssen entfernt

Vakantiepark Het Timmerholt 6

Westerbork, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

37 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.