Bauernhof Wapse

Gemütlicher Bauernhof in Waspe in Waldnähe

Wapse, Drenthe, Niederlande

  • 6 Personen
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Haustiere erlaubt
  • Nichtraucher

Eigenschaften

  • Bauernhof
  • Auf einer Farm
  • Nicht in einem Ferienpark
  • Nicht freistehend
  • In der Nähe eines Waldes
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • CD-Player
  • Radio
  • Geschirrspüler
  • Ofen
  • Kaffeemaschine
  • Mikrowelle
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Grill
  • Trampolin
  • Spielplatz
  • Kinderbett
  • Hochstuhl
  • Laufstall
  • Eingezäunter Garten
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Dieser Bauernhof liegt im schönen Dorf Wapse in Drenthe. Das Haus befindet sich in einem Teil der typischen Drenthe Bauernhof. Urlauber haben Einführung gehören ein Garten mit Gartenmöbel und Spielplatz. Der Garten ist eingezäunt, können kleine Kinder sowie Haustiere um sicher zu gehen. Aus dem Hause wunderbar Wandern und Radfahren, zum Beispiel in der Nähe, schöne Natur-Drenthe Friesewold. Sie können auch barfuß laufen in Appelscha. Diese Umgebung ist ein wunderbares Gebiet zum Wandern, Radfahren, Reiten und Fahren. In der Drenthe-Friesewold möglich wagenfahrten zu machen. Schön, dass solche Orte Appelscha, Assen, Westerbork oder die berühmte Giethoorn besuchen. Besuchen Sie das Nationalmuseum in Braid Noordwolde oder Fake Art Museum in Vledder. Für Kinder, ein Besuch in Indoor-Spiel Oranje ein unterhaltsamer Tag. Friesland ist eine kurze Strecke und Groningen ist leicht zugänglich. Ein schöner Ort in einer schönen accommodatie.

In Beratung, es gibt mehr als 3 Haustiere im Bauernhof erlaubt.

Hausaufteilung

Parterre: (Wohnzimmer(TV, Ofen, DVD-Spieler, Radio, CD-Spieler, Heizung, Kinderbett, Hochstuhl, Kinderlaufstall), Küche(Esstisch, Kochherd(4 Kochplatten), Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombination), Schlafzimmer(4x Einzelbett), Schlafzimmer(2x Einzelbett), Badezimmer(Dusche, Waschbecken, Toilette), Gartentüren)

Terrasse, Garten(umzäunt), Gartenmöbel, Trampolin, Spielgeräte

Bewertungen

Gäste sagen dies:

Oktober 2021

Waren zum dritten Mal hier, bleibt für uns ein Top-Aufenthalt!! Wir werden nächstes Jahr wieder in der Baubranche sein!!!!

Juni 2021

Tolles Ferienhaus, Doppelschaukel und kleine Rutsche im Garten und Schafe direkt hinter dem Garten. Schön mit kleinen Kindern, auch ein schöner Spielplatz und schöner Wald/Naturschutzgebiet in der Nähe. Fertigstellung des Hauses hier und da einfach nicht 100% aber es stört uns nicht.

Mai 2021

Prima verblijf van alle gemakken voorzien. Zeker de tuin voor de honden war geweldig. Ze hebben zich heerlijk vermaakt. Aardige verhuurders. Verblijf war Schoon, Maar traf Wat Achterstallig Onderhoud.

April 2021

Wir hatten ein paar gute Tage. Netter Besitzer, ein schöner Garten und sehr hundefreundlich. Unsere 2 Hunde haben es genossen.

April 2021

Schöner umzäunter Garten für unseren Hund, der deshalb eine tolle Zeit hatte! Schöne Umgebung, tolles Haus und freundlicher Besitzer.

März 2021

Hier jetzt zum zweiten Mal und wir werden auf jeden Fall wieder schönes ruhiges Haus für unsere drei Hunde super netter Vermieter gehen

November 2020

Schönes, sauberes Haus, freundlicher Gastgeber, genügend Platz mit 3 Hunden, großes Badezimmer, umzäunter Garten, den wir bereits für das nächste Mal wieder gebucht haben

Dezember 2020

Wir haben das Cottage in Wapse genossen. Alles, was wir brauchten, war vorhanden, gute Betten, schöner Herd, voll ausgestattete Küche. Kurz gesagt, wir hatten ein tolles Wochenende mit unseren Kindern und 4 Hunden.

November 2020

Klare Erklärung, ausreichende Informationen und klare Website,

November 2020

Schönes und ordentliches Haus in wunderschöner Lage. Genossen die Natur um uns herum und der Besitzer war sehr freundlich!

September 2020

Super freundlicher Empfang in einer sauberen und voll ausgestatteten Unterkunft. Prachtige Umgebung zum Wandern und Radfahren, sowohl Wald als auch ausgedehnte Heide innerhalb weniger km. Sehr gut eingezäunter Garten mit viel Platz für Hunde, wirklich toll!

Januar 2020

Schön und geräumig und ideal für unsere 2 Retriever!

September 2019

Wir werden vom Eigentümer herzlich empfangen. Die Unterkunft ist toll für uns und für die Hunde. Die Gegend ist ländlich mit freiem Blick über die Wiesen mit Kühen und Schafen.

August 2019

Sehr guter Empfang vom Eigentümer. Die Unterkunft ist veraltet. Umgebung ist fantastisch zum Wandern und Radfahren.

April 2019

Ausgezeichneter Empfang, sehr angenehm mit vielen Informationen. Der gemietete Teil des Hofes wurde wunderschön renoviert und komplett eingerichtet. Insbesondere die Küche war sehr komplett und ließ keine Wünsche offen. Sehr geräumiges Wohnzimmer mit angrenzender Küche mit großem Esstisch und ausgezeichneter Couch. Beleuchtung geräumig und ausreichend. Zwei Gärten sind in der Tat gut eingezäunt und wir konnten unseren jungen Hund frei herumlaufen lassen. Die kleine Schafgruppe im angrenzenden Feld freundete sich bald mit unserem jungen Zeiger an. Der Besitzer war sehr entspannt. kurzum, das Geld wert. Lockernde Bereiche in der Nähe (oder einfach mit dem Auto). Badezimmer schön und sehr geräumig.

Februar 2019

schönes Haus, schöne und ruhige, schöne Umgebung

Oktober 2018

Wir (junges Paar mit 2 kleinen Kindern) haben es wirklich gut gefallen! Wir waren super freundlich und die Hütte inklusive Garten ist sehr geräumig und sehr kinderfreundlich. Wunderbar ruhige Gegend und viel Spaß in der Umgebung (kleine Fahrt mit dem Auto) Die Hütte hatte fast alle Einrichtungen, wir mussten nur unsere eigenen Handtücher mitbringen, und es gab etwas, was man nicht an den Eigentümer klopfen musste und er arrangierte der, wieder einmal super netter mann !!

September 2018

Der Aufenthalt ist fantastisch. Der Besitzer ist freundlich. Die Hunde von uns genießen es. Das Gebiet liegt in der Nähe eines großen Wald- / Heidegebietes. Dort gibt es viele Wanderwege für die Wanderer.

September 2018

Alles gut organisiert, schönes Haus. Der Besitzer wohnt nebenan und ist sehr hilfsbereit bei jeder Frage

Oktober 2017

Schöne große Farm. schöne Lage. Genug in der Gegend zu tun.

August 2018

Geräumiges Haus, schöne Lage, vor allem für Wanderer, Radfahrer und Menschen mit Haustieren ein fantastischer Ort! Umzäunter Garten, in dem unser Dackel frei herumlaufen konnte, ideal. Komfort ist ausreichend und Banken und Betten sind in Ordnung!

Juli 2018

Wir haben 2 fantastische Wochen bei sehr schönem Wetter verbracht. Das Haus ist komplett, sauber, gute Betten, gute Sofas, guter TV und WIFI-Empfang. Ich denke, das Haus ist weniger wichtig als dass unsere beiden Hunde eine tolle Zeit hatten! Der Garten war gut eingezäunt und sie konnten den ganzen Tag lang laufen. Die Hausbesitzer sind sehr freundliche und gastfreundliche Menschen, wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Juli 2018

Wir kamen um 15.45 Uhr in unserer Unterkunft in Wapse an und wurden sehr freundlich vom Besitzer des Hauses empfangen und von Ferienwohnungen begleitet. Die Unterkunft war in Ordnung, toller Garten und viel Privatsphäre. Dpordat wir waren an der Grenze von Drenthe, Friesland und Overijssel waren mehrere Orte in einer sehr angenehmen Reisezeit zu fahren. Die Gegend in der Nähe war sehr schön

Juni 2018

freundliche Besitzer, Unterkunft sehr schön und geräumig, komplett abgeschlossen

Dezember 2017

Nico ist ein toller Gastgeber, keine Frage zu viel für ihn ist. Der Zaun ist auf der Seite 1.50m aber unser Hund war noch an der Spitze. Wenn der Zaun auf 1,80 Meter und wir kommen wieder, großer Trost sein, mit zwei Erwachsenen und zwei Hunden es war großartig. Die beste Feuerwerk, es wurde auch taucht Karbid. Wenn Sie zu Fuß gehen wollte, dass du auf dem Weg ein wenig zu laufen hatte, tat. Wir haben, trotz des schlechten Wetters noch nach unserem Geschmack hatte.

November 2017

Ein sehr schöner Urlaub hatte eine schöne Umgebung und ein sehr freundlichen own Earth Gebäude waren wunderschön mit einem schönen eingezäunten Garten für Hunde

Juli 2017

Schönes Haus mit freundlichen Besitzern. Super für Hunde

August 2017

hatten eine tolle Woche ... nice destresses in einem Haus, in dem alles zur Verfügung gestellt wurde ... Nizza, entspannt Besitzer und Zwergschafe am Ende Ihres Nachlasses umzäunten Garten (ideal für Kinder und Hunde). Eine Rückkehr sicherlich eine Möglichkeit.

August 2017

Geräumiges Haus. Ausgestattet. Großer Garten. Gut für Hunde eingezäunt. Viele in der Nähe zu tun. Wir lieben zu kommen !!!

Juli 2016

fantastischer Ort mit schönen Besitzer

Juni 2017

Unterkunft wurde mit allen freundlichen Menschen und die schöne Umgebung mit vielen Wander- und Fahrradfahren.

Juni 2017

Sehr schöne Lage mit Hunden zu gehen zu binden, viel Platz laufen locker. Sehr nette Besitzer, die man alles fragen kann und wirklich ihr Bestes tun. Gehen Sie dort agin es.

April 2017

Empfang bei der Ankunft war in Ordnung, kurze Erklärung d Eigentümer (fein) .die Eigenschaft ist ausreichend ausgestattet. Die Gegend ist ländlich, für Unterhaltung, um die größeren Städte haben.

Januar 2017

Wir lieben es war gut von Gastgeber bekam Tour und Erklärung waren sehr gastfreundlich Unterkunft war in Ordnung, sauber und attraktiv Haushunde köstlich lose im umzäunten Hof Bereich waren war schön, dass Sie gut Wandern und Radfahren und angenehm in buurtFam Cuiper

November 2016

Freundlicher Empfang. Tipps vom Eigentümer des Gebietes.

November 2016

Leuk huis, alles erop en eraan. Vriendelijke Eigenaar goed bereikbaar sterben war en alles regelde. Kwam af en toe sogar alles nog oké Vragen war. Fijn huisje ook, het zit tegen het huis van de eigenaar aan, maar omdat de ingang aan de andere kant zit heb je totaal geen "letzte" van elkaar. Mooie Landelijke omgeving, zeker in de herfst erg mooi!

September 2016

Die Rezeption war sehr gut und sehr freundlich. Das Haus und der Garten hatte etwas größer erwartet, und der Garten ist für kleine Hunde nicht geeignet (vor allem für Chihuahua "s) Zum Glück gab es nur einen Chihuahua in den fünf Hunden, fanden wir es schade, dass diese leashed werden musste. das Tor war nicht ideal, wurde eine Öffnung, wo wir so einen Tisch setzen müssen, um dann, dass die Hunde konnten noch nicht klar. In der Rückseite gab es Schafe, die wir schön gefunden haben, zu sehen, sie waren nicht ängstlich, sondern auch wenn seit dem Zaun (Zaunpfosten) dünner und enger zusammen, die Hunde so weiter waren. wir dachten, es war schön, dass wir grillen konnten und sie brachten auch eine neue, weil erstere ein wenig wakkel war. wir könnten auch gemütlich draußen sitzen. Innen ist es sehr gemütlich und sauber war. im Schlafzimmer keine Hunde Kehrseite. das Bad war sehr luxuriös. Einstellung war schön zu laufen, obwohl Sie 5 Minuten fahren mussten. die Geschäfte in der Nähe waren. Wir hatten einen schönen Urlaub und genossen . Thanks!

August 2016

Ausgezeichnete willkommen - Haus mit allen modernen Komfort Besitzer sind Tierliebhaber - schöne, natürliche Umgebung zum Wandern und Fahrrad hübsche Dörfer um

August 2016

Super reizende Leute ,, makellos Haus, gute Betten

Juli 2016

Wieder hatten einen wunderschönen Urlaub mit unseren vier Hunden. Der Besitzer und seine Frau sind freundlich und hilfsbereit. Der Garten ist sehr angenehm und kühl, wie es in dieser Zeit sehr heiß war. Das Haus hat alles, was man braucht. Nächstes Jahr wieder!

Juni 2016

Hatte schönen Urlaub. Schönes Bauernhaus mit großem Garten, wo unsere Hunde in der Lage waren, vollständig zu genießen. Schöne Einstellung zum Wandern, Radfahren und Entspannen.

Juni 2016

Wir haben es sehr genossen. Wir wurden herzlich begrüßt. Alles war möglich. Sehr familienfreundlich und tierfreundlich. Der Garten war groß mit einem schönen Sitzbereich. Die Betten waren in Ordnung. Und alles makellos sauber. So eine glückliche Familie, wir waren.

April 2016

Trotz der dramatischen Wetter erfreuten sich großer Ruhe und Raum

April 2016

Das Haus befindet sich abseits vom Meer in einem kleinen Örtchen. Dort kann man schön mit Hunden spazieren gehen. In kurzer Zeit ist ein schöner See zu erreichen an dem man sich erholen kann und wo auf bestimmten Fußwegen auch Hunde erlaubt sind. Der Garten des Hauses ist komplett umzäunt was für Hunde die gerne ausbüchsen perfekt ist. Terrasse auf, Hund raus. Die Grünfläche ist recht klein jedoch für einen kurzen Urlaub ausreichend. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe. Der Vermieter war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das einzige was wir negativ anmerken möchten ist, dass das Besteck größtenteils verschimmelt war. Der Schimmel lies sich auch mit der Spülmaschine kaum lösen. Außerdem war das Besteck unzureichend für 6 Personen. Leute die morgens gerne eine große Tasse Kaffee trinken, sollten diese lieber mitbringen, da vor Ort nur kleine Tässchen sind. Ingesamt hat uns der Trip gut gefallen.

Februar 2016

Schön und ruhig. Geeignet für Hunde. Sehr schöne Lage.

Januar 2016

Ordentlich sehr geräumige Untergeschoss eines Wohnbauernhaus (mit leider Bewohner oben) Lose von großer natürlicher Schönheit in der Nähe, kann aber nur mit dem Auto erreichbar. Die Villa, die wir sprachen vor allem, weil wir unsere Hunde nehmen konnte, und der Garten ist umzäunt und Unterkunft sehr gut gehalten und ist geräumig.

September 2015

unseren Urlaub mit dem Hund war fantastisch. jeden Tag in der freien Natur! und wenn Sie zu Hause, als schön die Tür zu öffnen und genießen Sie die unklug großer umzäunter Garten. Grandiose.

Juni 2015

Der erste Eindruck im Haus war etwas enttäuschend da wir uns die Wohnung etwas größer vorgestellt hatten und es hätte vor unserer Ankunft gelüftet werden können, generell war die Wohnung aber sauber. Für den Urlaub mit unserer Tochter war alles vorhanden, Kinderbett, Hochstuhl, Laufstall, Spielzeug, ... .Im Anschluss an den schönen Garten war eine Schafweide und auch in der näheren Umgebung gibt es viele Tiere zu sehen. Ein Nationalpark mit tollen Radwegen ist in 20 Min. mit dem Fahrrad erreichbar. Der Urlaub hat uns sehr gefallen und wir sind erholt nach Hause gefahren.

Mai 2015

Ein schönes Ambiente, einem wunderschönen abgeschiedenen Garten, sparen für die Hunde. Und sehr freundliche und hilfsbereite Besitzer betrifft, nichts ist zu viel für sie. Der Innenraum ist sehr dunkel und düster und die Toilette viel zu niedrig, und die Dusche rutschig. Daher nicht für die älteren und behinderten Menschen zu empfehlen. Mitleid.

Januar 2015

Wochenende war in Wapse.Mooie Umgebung viele wandelplezier.Vriendelijke Gastgeberin, die uns geholfen feinen gegangen.

November 2014

Wir hatten eine wunderbare Woche mit unseren beiden Kindern (3 und 1 Jahr) .Everything Erdgeschoss und einem großen eingezäunten Garten. Spielzeug, Box, Stuhl, Bett, Rutsche, Trampolin und andere Outdoor-Gegenwart. Ideal!

Juli 2014

Garten mit Blick auf Weide mit Kühen, Schafen, Pferden. Das Haus ist sehr geräumig, einige dunkle, gute Betten, schöne Küche mit ausreichend Geschirr, Besteck etc.Eigenaar ist sehr behulpzaam.In Bereich machen Besuch. Charmante Dörfer schöne Fahrradtouren und Ausflüge zu Fuß zu erreichen ist nicht wirklich viel Unterhaltung, sondern Ruhe und Frieden.

März 2014

Es war schön, für eine Woche auf dem Hof u200bu200bzu bleiben, um über die Felder schauen und genießen Sie die Ruhe, Frieden, Schafe, Kaninchen und Vögel. Das geräumige Haus und der Garten eingezäunt ist ein großartiger Ort, um zu feiern. 3 Hunde Urlaub Die Gastfreundschaft und Freundlichkeit der Besitzer war wirklich herzerwärmend. Wir fühlten uns sehr willkommen. Darüber hinaus sind sie kennen die Gegend sehr gut und sie geben gute Tipps, besondere Orte in der Nachbarschaft. Corrie und Nico nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt in Ihrem Betrieb. C & AMPH

Dezember 2013

Hatten eine wunderbare Woche in diesem Haus in Wapse, schöne Umgebung und das Glück, das wir hatten sehr gutes Wetter! Haus war in Ordnung, komplett ausgestattet, sehr schön, dass drei Hunde erlaubt! Die Besitzer sind sehr freundlich, tun wirklich alles, um Ihren Weg, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu gehen. Wenn Sie in dem Haus etwas verpasst oder wollen etwas, das sie sofort zu arrangieren wissen es! Ein Haus, um sicher wieder machen, um zurück zu gehen!

September 2013

Schöner Urlaub Super freundliche Menschen tun alles, um Sie zufrieden zu stellen Highly recommended Corry und Nico dank Gr Hein Anja und drei Racker

Bauernhof Wapse

Wapse, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

56 Bewertungen

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.