Villa Marke van Ruinen 5

Luxuriöse Villa mit Whirlpool, 8 km von Hoogeveen entfernt

Ruinen, Drenthe, Niederlande

  • 150 m2
  • 6 Personen
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Badezimmer
  • Haustierfrei

  • Villa
  • In einem Ferienpark
  • Freistehend
  • W-lan
  • Fernseher
  • DVD Spieler
  • Gaskamin
  • Whirlpool
  • Geschirrspüler
  • Kaffeemaschine
  • Kombimikrowelle
  • Kühlschrank mit Gefrierfach
  • Terrasse
  • Garten
  • Gartenmöbel
  • Laptop freundlich

Beschreibung

Die verschiedenen Typen, neuer frei stehender Bungalows und Villen liegen im Park verstreut. Sie haben die Wahl zwischen einem ebenerdigen Bungalow für 4 Personen (NL-7963-01), einer Villa für 6 Personen (NL-7963-02), einer Wellness-Villa für 6 Personen mit Infrarotsauna für zwei Personen und einer Sonnenbank (NL-7963-03) oder einer Villa für 8 Personen (NL-7963-04). Alle Typen (außer jenem für 4 Personen) besitzen zwei Badezimmer und einen Gasofen. Ihnen steht jederzeit ein Garten mit Terrasse und Gartenmöbeln zur Verfügung. Außerdem gibt es eine luxuriöse Wellness-Ausführung (NL-7963-06). In letzterer verfügen Sie über eine finnische Sauna und einen Jacuzzi(08.00 - 20.00uhr) in einem separaten Außenraum, einen kostenlosen Internetanschluss und in einem der Schlafzimmer des Obergeschosses sind ein Flachbildschirm und DVD-Player vorhanden.

Hausaufteilung

Parterre: (Eingangshalle(Toilette), Wohnzimmer(TV, Gasofen), offene Küche(Kaffeemaschine(pads), Kombi-Mikrowelle, Spülmaschine, Kühlschrank(+ Gefrierfach)), Schlafzimmer(2x Einzelbett(Boxspring)), Badezimmer(Dusche, Waschbecken))

In der 1. Etage: (Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten, TV, DVD-Spieler), Schlafzimmer(Doppelbett oder 2 Einzelbetten), Badezimmer(Whirlwanne, Dusche, Waschbecken), Flur(Toilette))

Whirlwanne, Sauna, Heizung(Zentral), Terrasse, Garten, Gartenmöbel

Verfügbarkeit wird geladen
- Person Personen
insgesamt

Bewertungen

Gäste sagen dies:

April 2022

Wenig Sitzkomfort, Bänke waren durchgelegen. Auch kein Couchplatz für 6 Personen. Betten in Ordnung. Lautes Haus, viele Spinnen, Reinigung könnte auch besser sein

Dezember 2021

Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen. Die Schlüsselübergabe verlief sehr unkompliziert und die Kaution habe ich wenige Tage später zurückerhalten. Das Haus hat uns sehr angesprochen. Wir haben uns sofort zuhause gefühlt. Zwei Mankos gibt es: Der Boden im Haus war sehr dreckig und eine Lampe im Garten funktionierte nicht. Ansonsten ein super Aufenthalt und nur zu empfehlen.👍🏼

November 2021

Schönes Haus in einem ruhigen Park in einer schönen Gegend, toll zum Entspannen. Leider war nicht alles sauber, daher fanden wir Nüsse zwischen der Couch der Vorgänger, dies ist sicherlich ein Aufmerksamkeitspunkt. Wir hatten ein Haus mit Wellness, den Whirlpool konnte man nur bis 20.00 Uhr benutzen (hatte ich bei Buchung im März nirgends gesehen) fanden wir persönlich ziemlich schade und der Whirlpool war recht schnell kalt (32,33 Grad) schade wenn Sie wurden dort wollen sie für einen längeren Zeitraum genießen. Ansonsten viel Spaß!!

August 2021

Schönes Ferienhaus von außen und eine ruhige Gegend in der Natur. Schöner privater Garten! Ein paar Dinge können innen aktualisiert werden, aber gut!

August 2021

Gut sehr schönes Haus und sehr schöne Umgebung

Juli 2021

Schönes Haus und Umgebung. Das Haus war voller Spinnen und Spinnweben. Staub auf den falschen Pflanzen. Auch in den Ecken des Hauses mit Ungeziefer herumlaufen. An der Rezeption wurde gesagt, dass es möglich ist, wenn das Haus geöffnet ist, aber das stimmt nicht. Haus wurde nicht richtig gereinigt. Am ersten Tag sah ich fast 10 Spinnen unten vom Haus, also eindeutig nicht gereinigt. Staub auf dem Küchenregal. Kein Toilettenpapier für ein 6-Personen-Haus. Kein Toilettenspray. Kein Duschgel. Und dann zahlt man allein für das Haus 1800 Euro.

April 2021

Haus ordentlich aber etwas kühl eingerichtet. Zu wenig Lichtpunkte im Wohnzimmer. Unten im Badezimmer lief beim Duschen Wasser durch das gesamte Badezimmer. Das Netz war so angelegt, dass keine Privatsphäre im Garten vorhanden war. Ausgangssperre Whirlpool 20 Uhr ... schade. Schöne Gegend zum Wandern oder Mountainbiken.

März 2021

Schönes geräumiges Haus mit Whirlpool und Sauna. Gute Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren in der Umgebung.

Februar 2021

Wir hatten einen fantastischen Urlaub, ein wunderschönes Haus mit verschiedenen Einrichtungen: kurz gesagt, ein EMPFOHLENES!

Februar 2021

Ein sehr schönes Haus mitten in der Natur. Ausgestattet mit allen Arten von Annehmlichkeiten. Kurzum: Wir haben es genossen!

Oktober 2020

Top-Ferienhaus Schönes Haus, das unsere Erwartungen voll erfüllt, schöne und freie und ruhige Lage, Auf jeden Fall zu empfehlen, Sauna ist etwas klein aber gut, Schöner Whirlpool, schade, dass Sie ihn nur bis 20:00 Uhr benutzen können , die jetzt verfügbar waren es war keine Antihaftbeschichtung zu finden sind,

Oktober 2020

Schönes Haus hat die Erwartungen voll erfüllt

Oktober 2019

Sehr schönes Haus, wunderbar geräumig. Viele nutzten den Whirlpool. Und wir waren gut mit 1 Kartoffelschäler ......

Oktober 2019

Ankunft sehr gut Unterkunft auch prima Umgebung ruhig

September 2019

Unterkunft sehr gut. Umwelt schön

August 2019

Herzlich willkommen an der Rezeption. Kurze Erklärung, wo das Haus war. Die Unterkunft war ordentlich. Die Betten waren oben gemacht, nicht oben. Im Mülleimer oben fehlte der Inneneimer, konnte nicht benutzt werden. Der Toilettensitz oben war locker und selbst gemacht. Sauna und Whirlpool haben es gut genutzt. Umwelt viel Grün, ruhig. Tagesausflüge mit dem Auto in die größeren Städte. Gemütlicher Eindruck.

Juli 2019

Ankunft er Empfang in Ordnung, die Unterkunft war super! Modern und voll ausgestattet. Whirlpool und Sauna ideal im Garten. Einziger kleiner Minuspunkt, dass es keine Sonnenliegen gab. So können Sie sich im Whirlpool sonnen. Schlafzimmer im Obergeschoss schön und geräumig, Badezimmer im Obergeschoss und darunter. Wiederholen lohnt sich

Juni 2019

Ausgezeichnete, vernünftige, schöne Umgebung

Januar 2019

Geräumiges Haus mit schöner Lage und Aussicht. Der Gaskamin, der Whirlpool und die Sauna waren super in Ordnung. Besonders während eines "verregneten" Wochenendes. Die Hütte selbst war nicht wirklich dreckig, wurde aber optisch gereinigt. Vor allem an den Vorhängen und an den Decken viel Staub. Die Hütte war innen etwas kahl und das Geschirr hätte aufwendiger sein können. (1 Kartoffelschäler für 6 Personen ist ein bisschen spärlich ...) Die Umgebung macht Spaß. Wir haben Orvelte besucht und sind auf dem Moor gelaufen.

November 2018

Park ist in einer schönen Umgebung. Wir waren in Haus 25. Die Reinigung war nicht erledigt. Viele Spinnweben, schmutzige Fenster, Fliesenfugen, Badezimmer schmutzig. Kitkanten schwarz statt weiß! Molton auf den Betten sah nicht frisch aus. Dusche im Erdgeschoss kein heißes Wasser. Viel Lärm aus der Luft in den Rohren. Jacuzzi war top, gut kontrolliert von Wartungsunternehmen. Schade, dass sich Truppen auf dem Boden befinden. Duschvorhang Sauna auch schmutzig braun Kit Kanten mit dieser Dusche. Die Sauna selbst kann auch eine Aufräumaktion nutzen. Gasherd waren schwer zu bekommen. Zu wenige Packungsbögen. An der Rezeption abgeholt. Zu viel Touristensteuer auf Rechnung, die fertig war. Ich habe nicht darüber gesprochen. Ich musste Roompotparken selbst arrangieren. Wollte das Bankkonto für die Rückzahlung notieren, war Roompot bekannt. Meine Erklärung, dass ich in Belville gebucht hatte und nicht von Roompot weggerissen war. Also auch Roompot genannt, der die Nummer aufgeschrieben hat. War ihnen daher nicht bekannt. Roompot sagte mir, dass Sie zur Rezeption gehen müssen und ein Reinigungsteam bereit ist, alles nach Ihren Wünschen zu gestalten. Ich denke, es ist klüger, die Immobilie zu überprüfen, bevor der Mieter ankommt. Ich verbringe eine Woche im Urlaub und möchte nicht all das tun, weil der Park seine Arbeit nicht gut macht. In früheren Bewertungen habe ich die gleichen Kommentare gelesen. Schlussfolgerung daher wird nichts berücksichtigt. Die 80 Euro für die Reinigung sind 80 Euro zu viel. Schade, denn wenn alles stimmt, ist es ein Spitzenhaus.

Oktober 2018

Ruhige Gegend, schönes Haus. Großes Haus, nur die Reinigung war ein bisschen enttäuschend. Viele Spinnweben, tote Insekten an den Wänden. Hatte die Idee besser gefallen (schließlich bezahlten Sie 80 € für die Reinigung). Für den Rest gute Betten, groß, alles ist in Ordnung!

April 2018

Alles war sehr gut wir waren in der Natur man hat die Vögel morgens gehört alles top

Februar 2018

Wir haben genossen toll, die sehr schöne, geräumige Haus mit einem herrlichen Jacuzzi. Eine Spitze der Hausschlüssel nehmen, wenn Sie Blase gehen, hatten wir uns gesperrt .... in .... 0 Grad mit nur einem Handtuch um .... Weiterhin sehr zu empfehlen!

Juli 2017

Die Unterkunft war wie beschrieben. Was wir nicht wussten, der Jakuzzi darf generell nur bis 22 Uhr benutzt werden und ab 20 Uhr wird die Elektrizität ausgestellt. Ein anderes Manko bestand darin, das alle Gebrauchsanleitungen, sowie Hausregeln etc. nur auf Holländisch beschrieben war. Wir hatten zwar nicht mit Deutsch gerechnet, Englisch wäre jedoch sehr hilfreich gewesen. Die Umgebung war sehr nett, Einkaufszentrum, Restaurants gut zu erreichen. Wenn man jedoch was sehen und oder erleben wollte, musste man eine längere Autofahrt (mind. 30-40 min) auf sich nehmen. Es gab im TV leider nicht einen deutschen Sender. Die Küche ist nicht mit einem Backofen ausgestattet, sondern lediglich mit einer Grill-Mikrowelle. Allgemein war die Unterkunft sauber, jedoch grade in der Küche, was das Geschirr und/oder das Besteck betraf, das weiter unten lag, ließ die Sauberkeit sehr stark nach. Wir sind als Paar mit 2 Personen mit 2 jährigem Kind gereist, dafür war die Größe des Hauses sehr ausreichend, für 6 Personen jedoch definitiv zu klein.

Juli 2017

Das Einchecken war schnell und die Angestellten waren sehr freundlich.

Dezember 2016

Cottage kann sauberer sein. Einstellen schönen Wäldern und Wanderzyklus.

November 2016

ruhigen Gegend genossen Welles ziemlich gut clean.We

September 2016

Cottage kann sauberer sein. Spinnweben und Staub. Landschaft Wald und Fahrräder.

September 2016

Haus war dreckig Vorhänge waren keine alle Kuchenformen

September 2016

Bei der Ankunft wurden wir von den Managern herzlich willkommen. Sie erhalten ein kompaktes Paket mit Spülbürste, Toilettenpapier und so, so dass Sie nicht sitzen. Die Villa mit Jacuzzi und Sauna war sehr schön und es war schön, ruhigen Park. Das Haus verfügt über geräumige Zimmer, eine schöne Einrichtung und ausgestattet. Vor allem die Aussicht auf den Wald aus dem Schlafzimmer fanden wir mooi.Van sehr den Manager wir schöne Wander- und Radwege bekam. Die Gegend um den Park herum ist wirklich großartig. Sehr schön zum Wandern und / oder mit dem Fahrrad. Der neue Zoo in Emmen ist gut bereikbaar.Wij fand ein unter der Woche viel zu kurz beendet. Insgesamt sehr zu empfehlen!

September 2016

Super schönes Haus warm an alle in sauberen feinen privaten Spa-sanne Super kommen genossen ein Muss für jeden, ohne Kinder

Juli 2016

Schöne erholsames Wochenende. Wir genossen die Gegend und das Haus mit Wellness. Schade, dass das Haus nicht richtig gereinigt wurde!

Mai 2016

Wir haben unsere Umgebung, machte eine Radtour, schönes Wetter, leckeres Jacuzzi, zur Ruhe kommen!

April 2016

hatte alle Wetterbedingungen. Wirklich genossen die Jacuzzi wurde gut genutzt. Das Haus ist fast komplett ausgestattet. Schade nur, dass die Sauna nicht so heiß war. (Max 80graden)

April 2016

Das Einzige was in unserem Urlaub nicht so gut war, ist, dass als unser Whirlpool aus technischen Gründen ausgefallen ist (3 Tage vor der Abreise), wir von der Verwaltung vor Ort keinerlei Ersatz erhalten haben! Anonsten haben wir den Urlaub sehr genossen.

März 2016

Schöne wegen der Hektik des Alltags zu entspannen. Teilweise, weil der Umwelt und allen Annehmlichkeiten des welness.AANRADER .....

Dezember 2015

Schöner Park, klein aber fein Lage und schönes Land. Die Wellness wir in der Hütte gebucht ist sehr schön - sehr gelohnt!

November 2015

Schönes Haus in einem schönen Ort in der Nähe der Wälder und all diese erstaunlichen Vögel fielen gut Sie huis.Wat gegen wurden die Betten zu weich und auch die Reinigung, sauber auf den ersten Blick ist es aber, wenn Sie eine Woche im Haus zu haben Sie sehen, ist, dass es nur die Sichtbarkeit poliert.

Oktober 2015

Das Haus war sehr schön und sah aus wie neu. Der Jacuzzi und Sauna waren schön zu entspannen. Die Umgebung ist ähnlich in der Natur, um sehr nett und geben genug, um für die Reisen zu tun. Top Ferien!

Juli 2015

Genossen ein schönes Haus in einer ruhigen und grünen Umgebung! Sehr geeignet für Radtouren!

Mai 2015

die Stille war etwas Besonderes. Und all diese verschiedenen Arten von Vögeln.

April 2015

Was für ein Empfang, ein wundervoll, ehrlich, sehr sozial Paar, geben Ihnen aufrichtig und herzlich Wort. Köstliche diese Abweichung von den Standard-Einnahmen. Der Bungalow war schön, geräumig, sehr luxuriös und wir hatten Glück, dass wir eine schöne Aussicht. Betten Bad und Schlafzimmer schön geräumig und luxuriös genug. Beim Kochen verrückt würde ich etwas besseres Küchenset gewünscht hätte, um diese für eine Minute kleinlich! Außerhalb unserer Partei, einem köstlichen Jacuzzi sjonge fantastisch, insgesamt sehr schönes Wochenende, kommen wieder! W WeberPS Obwohl dieser Zustand bei der Buchung, dass es kein WiFi ist dies dort !! und auch kostenlos.

September 2014

Hatten eine wunderbare Woche, eine schöne Umgebung und richtig entspannen.

Juni 2014

Wir hatten eine schöne in unserem Haus mit Jacuzzi und Sauna. Die Jugend haben eine gute Zeit. Der Preis ist auf der hohen Seite, aber Sie bekommen ein Haus mit allem Drum und Dran. Die Lage des Parks ist es, in Drenthe zu erleben. Fantastische und genügend

Mai 2014

ein schöner, ruhiger Urlaub trotz schlechtem Wetter haben wir zusammen mit dem Jacuzzi und Sauna unterhalten

März 2013

Das Haus sah gut aus auf dem Bild. Insbesondere zog die Jacuzzie uns. Um alle unsere Hoffnungen und Erwartungen wurden erfüllt: Eine sehr freundliche möglichen Bedingungen (und Abreise), ein gepflegtes, schönes Haus, einen schönen Kamin, eine schöne Jacuzzie, eine schöne Umgebung, freundliche Menschen, ... Wenn wir jemals für eine zweite Mal zum gleichen Ziel gehen würde dies ist definitiv ein Kandidat.

Februar 2013

Park ist ruhig und Einrichtungen in und um das Haus herum sind super. Die Umgebung ist wunderschön mit vielen Möglichkeiten. Einziger Nachteil ist, dass die Jacuzzi um 20 Uhr in und brauchen zu gehen. Das wurde nicht gesagt, bei der Buchung. Aber wir haben noch ein erholsames Wochenende.

Dezember 2012

Großen Haus ist alles noch sehr neu in geräumigen und luxuriösen Dekor. Schade, dass der Spülmaschine war defekt und konnte nicht hergestellt werden. Während kertsvakantie Auch erhielten keine Entschädigung, aber sonst war alles in Ordnung mit dem luxuriösen Whirlpool Spaß vor allem für die kinderen.De Häuser sind ziemlich nah zusammen, und das Auto wird vor dem Wohnzimmer geparkt. Da viele Glas hier sitzen (das ist schön), die Sie von Ihrem Wohnzimmer Blick auf das Auto, aber das ist nicht alle Häuser so. Denn der Park ist noch recht neu ist die Vegetation noch relativ unterentwickelt

November 2012

Es war hinter der Rezeption große schrecklich nette mensen.Het Hütte war schön, und die Umgebung sind definitiv heerlijk.We terug.Het Haus, was wir hatten, war sehr gut geeignet für Menschen mit handicap.Me Mutter 89 war mit uns und hat ausgezeichnete Selbstreinigung sparen können!

Juli 2012

wir hatten viel regen aber gerade die Tatsache, es war ein schöner Urlaub

Juni 2012

Week-end Straße mit meinen Eltern und älteren Bruder und Frau, keine Kinder von der Partie.

Juni 2012

Diese Residenz befindet sich nach Ruhe empfohlen.

Luxuriöse Villa mit Whirlpool, 8 km von Hoogeveen entfernt

Villa Marke van Ruinen 5

Ruinen, Drenthe, Niederlande

Ankunft:

Abfahrt:

Gesamtpreis:

Inkl. Ust.

66 Bewertungen

  • Buchen ohne Kosten
  • Direkt online verfügbar
  • Geprüfter Webshop, mit Käuferschutz 

Die Reservierung dauert nur 2 Minuten.