Wir verstehen sehr gut, dass Sie vor oder nach Ihre Buchung Fragen haben.
Wir helfen Ihnen natürlich gerne weiter, indem wir Ihnen weiter diese Informationen zur Verfügung stellen:
Für jedes Mitglied der Reisegruppe ist das Fehlen eines “Corona-Passes, bzw QR-Kode” zu dem Zeitpunkt, zu dem er für die Reise erforderlich ist, kein gültiger Grund für eine kostenlose Stornierung.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass es in der Verantwortung des Gastes liegt, sich über die aktuellsten Corona-Maßnahmen korrekt und vollständig zu informieren. Wir können rechtlich nicht haftbar gemacht werden, wenn unvorhergesehene Umstände vor oder während der gebuchten Reise durch (angepasste) Corona-Maßnahmen eintreten.
Wenn Sie noch Fragen haben zögern Sie dann bitte nicht.
Sie können uns eine Nachricht schreiben oder uns auch gerne anrufen. Sie erreichen uns unter der Nummer +31623983041
© 2023 FerienhausNiederlande.de